@renovatio006
Ja da stimmen wir dir auch zu klar wenn man eine Idee hat möchte man diese auch umsetzen,klar ist uns auch das es nicht immer einfach ist,und auch nicht immer nur Positive Meinungen dazu geschrieben werden.Aber auch das ist in Ordnung auch wir sind der Meinung das man beide seiten sehen sollte und nicht nur das Positive,dafür sind wir ja auch hier im Forum um diese zu Diskutieren.
So nun zu deinen Fragen
zu 1. 1. was soll ein stammtisch zum thema outdoorsex bewirken bzw. bezwecken?
Was bewirkt den ein Stammtisch,wir denken einfach mal das man sich dort ganz ungezwungen und ohne erwartungen trieft. Sich auszutauschen über Erfahrungen und Erlebnisse und natürlich wer mag darf dann auch Aktiv werden wenns niemand stört
zu 2. 2. wie man ja unmissverständlich verfolgen kann, sind überwiegend paare von paaren gesucht, warum sollen paare zu einem stammi gehen bei dem überwiegend männer auftreten werden
Ob die Paare immer nur Paare suchen das möchten wir mal offen im Raum stehen lassen,klar ist doch das die Männer dort in Überzahl sein könnten aber auch diese werden sicherlich in Gesprächen mit eingebunden werden denken wir wenn sie sich auch an den Gesprächen beteiligen,und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Es soll ein Stammtisch sein und keine Orgie gefeiert werden,wir denken es soll das kennen lernen im vordergrund stehen und dann schaut man weiter was sich draus entwickelt.Wir als Paar haben kein Problem wenn die Herren in überzahl sind solange alles im grünen Bereich ist.
zu 3. 3 und mal meine frage an die männer...was erwartet ihr von einem stammi?
Da können wir leider keine Antwort drauf geben da wir als Paar dabei sind.
Aber der Herr schnecke möchte da was zu sagen.
Auch wenn ich hier nicht als Solo bin habe ich eine Meinung dazu. Was würde ich davon erwarten 1 ersteinmal nette Leute kennen lernen 2. nette Gespräche führen und Kontakte knüpfen.
Das wären erst mal zwei Gründe warum ich dort hingehen würde als Solo Mann