Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stamtisch.......

Hättet ihr Interese????

Dauerhafte Umfrage
Stamtisch.......
Wir haben da mal nee blöde idee!!!!!!!!
Denken mal es ist schwierig soetwas in solch einer Gruppe zu Starten,aber bestimmt machbar.
Also wir würden gerne mal einen Outdoor Stamtisch machen wie wir uns das vorstellen,ja gute Frage.
Würden dieses dann gerne Regional machen da es sonst doch schwierig sein könnte da wir ja über ganz Deutschland verteilt sind.
Bräuchten dann natürlich von euch ein wenig unterstützung für dieses Vorhaben.
Also wie sieht es aus bei euch Outdoor Fans hättet ihr auch lust drauf?????
Dann gebt eure Stimme ab.
Sind gespant.
Super Idee
Wir hatten in München auch so ne Art OutdoorStammi, allerdings als Sonntags-
Picknick an nem Baggersee.

Dort haben sich dann immer einige Paare und auch Solos getroffen, gequatscht, gesonnt und auch gegrillt. Natürlich auch etwas erotischer das Ganze *g*

Sind auch schöne Freundschaften entstanden und hatten auch sehr nette Solomänner dabei, die anständig reden konnten und sich zu benehmen wussten. Also für Euer Vorhaben drück ich die Daumen *top*

LG, Olli
Chemnitz
Die Idee ist erstmal nicht verkehrt, Regional!!!
Gibt sicherlich einige die sich da mal sehen lassen würden. LG
Danke
Danke für deine Positiven Worte sind mal gespant wie die anderen drüber denken.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Na ja
SH sind dann doch 3 Std zu fahren
@Amarello_nrw
Deswegen meinten wir ja auch Regional,und dafür auch eure Hilfe.
Es ist uns schon klar das nicht alle hier nach Schleswig-Holstein kommen werden,dafür brauchen wir dann ein paar Leute die dieses in eurer Region organisieren das wäre echt supper.....
**********Magic Mann
19.913 Beiträge
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Die Umsetzung wird wahrscheinlich schwieriger und die Teilnehmer würde eher weniger erscheinen.

Liegt alleine daran das zwar Outdoorsex ein gemeinsames Thema ist, allerdings sehe ich eher das sich dann Menschen treffen die sich nicht riechen können. Besonders wenn es regional gestaltet ist sehe ich auch die Gefahr des Outings. Denn nicht jeder jeder Outdoor mag tut dies auch genau da wo er wohnt. zumindest seh ich das so.

Und auf einem Stammi unterhält man sich etc. aber über was? Geheime Plätz die danach gar nicht mehr so geheim ist? oder über erfahrungen, die man sooft zu lesen bekommt? oder gar über den hohen männeranteil an diesen plätzen?

es würde letztendlich darauf hinauslaufen das sich eine "elitäre" gruppe bilden kann und die anderen schon alleine aus der abwehrhaltung mancher gar nicht zu einem stammi erscheinen..selbst wenn sie es wollten.
Eine ........
Eine Negative Meinung.
Wir denken es wird nicht einfach das zu Organisieren,weil es eine Überregionale Gruppe ist.
Aus diesem Grund brauchen wir da natürlich auch Unterstützung von euch,ohne die würde es nicht gehen.
Jetzt einmal kurz zur aussage von @********o006 ja du magst da schon ein wenig recht haben aber ganz zustimmen können wir dir nicht.
Denken schon das es Regional machbar ist,es soll ja kein Privates Treffen sein wir haben uns hier im Norden gedacht man könnte es schön an der Ostsee veranstalten z.b. auf dem Priwall.
Was dann die Gespräche angeht da ist doch jeder selbst verantwortlich was er erzählt und welche Plätze er bekannt gibt,und das sich dann kleine Gruppierungen ergeben das ist doch auch normal wenn man sich versteht.
Klar soll es eine Gemeinschaft sein aber wer sich dann mit einigen Leuten verabredet und den seine Plätze zeigt ist doch dann auch okay.
Wir denken einfach jeder soll das machen was er mag und wenn er seine Geheimen Plätze bekant gibt dann wird der oder die Jenigen sich was dabei denken.
Es soll ja auch ein kleiner austausch untereinander sein und ob sich jetzt Grüppchen bilden oder nicht das weis man nie im vorraus.
Aber jeder hat seine Meinung und soll sie hier natürlich auch äusern und das ist auch gut so.
Stammtisch
man könnte ja regionale Stammtische ins Leben rufen mit so einer Art gesamten Vorsitz.....dann würden so denken wir alle Outdoorsex Mitglieder davon provitieren...
Anmerkungen dazu bzw zu diesem Gedanken würden uns freuen
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Also
mal so übers WE an die Ostsee hat was.
Quasi langes WE daraus machen.
@niedersachse96
Da hat uns einer verstanden so sollte die Idee sein.
Wir können dieses von hier aus nicht alleine Steuern dafür brauchen wir unterstützung das haben wir ja auch schon gesagt.
Das meinten wir dann mit Regional.
@Amarello_nrw
Auch dieses wäre dann doch eine möglichkeit mal ein verlängertes Wochenende in einer anderen Region einen Stamtisch mit zu erleben.
Müsste dann aber ein bischen länger im vorwege geplant sein.
Das finden wir eine gute idee.
**********Magic Mann
19.913 Beiträge
Ich finde es grundsätzlich gut wenn man Ideen hat und diese auch umsetzen möchte und ich kann es auch nachvollziehen wenn man eine idee hat und man nicht nur positive resonanz bekommt, das man dann einwenig abwinkt, denn es ist ja der eigene gedanke.

aber ich hab dann doch mal eine bitte, vielleicht ändert sich ja auch meine sichtweise.
Vielleicht bekomm ich ja auch antworten zu meinen fragen.

1. was soll ein stammtisch zum thema outdoorsex bewirken bzw. bezwecken?
2. wie man ja unmissverständlich verfolgen kann, sind überwiegend paare von paaren gesucht, warum sollen paare zu einem stammi gehen bei dem überwiegend männer auftreten werden.

3 und mal meine frage an die männer...was erwartet ihr von einem stammi?
@Schnecke1_sh
hätten bzw könnten uns unter bestimmten privaten Bedingungen gut vorstellen den regionalen Vorsitz dafür zu verantworten..............
@niedersachse96
Dafür erst einmal ein ganz liebes Danke schööööööööööööööön.
Da werden wir ganz sicher auf euch zurück kommen wenn wir das dann auch hinbekommen und sich genügend dafür interessieren. *danke*
wir hoffen doch, dass sich genügend leute dazu melden werden.........
@renovatio006
Ja da stimmen wir dir auch zu klar wenn man eine Idee hat möchte man diese auch umsetzen,klar ist uns auch das es nicht immer einfach ist,und auch nicht immer nur Positive Meinungen dazu geschrieben werden.Aber auch das ist in Ordnung auch wir sind der Meinung das man beide seiten sehen sollte und nicht nur das Positive,dafür sind wir ja auch hier im Forum um diese zu Diskutieren.
So nun zu deinen Fragen
zu 1. 1. was soll ein stammtisch zum thema outdoorsex bewirken bzw. bezwecken?
Was bewirkt den ein Stammtisch,wir denken einfach mal das man sich dort ganz ungezwungen und ohne erwartungen trieft. Sich auszutauschen über Erfahrungen und Erlebnisse und natürlich wer mag darf dann auch Aktiv werden wenns niemand stört *smile*
zu 2. 2. wie man ja unmissverständlich verfolgen kann, sind überwiegend paare von paaren gesucht, warum sollen paare zu einem stammi gehen bei dem überwiegend männer auftreten werden
Ob die Paare immer nur Paare suchen das möchten wir mal offen im Raum stehen lassen,klar ist doch das die Männer dort in Überzahl sein könnten aber auch diese werden sicherlich in Gesprächen mit eingebunden werden denken wir wenn sie sich auch an den Gesprächen beteiligen,und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Es soll ein Stammtisch sein und keine Orgie gefeiert werden,wir denken es soll das kennen lernen im vordergrund stehen und dann schaut man weiter was sich draus entwickelt.Wir als Paar haben kein Problem wenn die Herren in überzahl sind solange alles im grünen Bereich ist.
zu 3. 3 und mal meine frage an die männer...was erwartet ihr von einem stammi?
Da können wir leider keine Antwort drauf geben da wir als Paar dabei sind.
Aber der Herr schnecke möchte da was zu sagen.
Auch wenn ich hier nicht als Solo bin habe ich eine Meinung dazu. Was würde ich davon erwarten 1 ersteinmal nette Leute kennen lernen 2. nette Gespräche führen und Kontakte knüpfen.
Das wären erst mal zwei Gründe warum ich dort hingehen würde als Solo Mann
**********Magic Mann
19.913 Beiträge
ok, danke für die antworten.

dann hab ich noch eine frage *mrgreen*

was denkt ihr denn wer da so als männer erscheinen wird?

den fakt ist doch das alleine hier im JC die männer definitiv "zu kurz" kommen. Und das ist unumstritten.
Abgesehen von den wirklich wenigen paaren die einen mann suchen würden sind es überwiegend paare die paare suchen und überwiegend männer die paare suchen.

und jetzt sollen sich menschen zusammenfinden aus einer region wie 1. paare die paare suchen und gar kein interesse an männer haben und 2. männer die paare suchen?

Natürlich wird es heisse diskussionen geben wieso paare nur paare wollen oder wieso männer immer so zudringlich sind beim outddor etc.
wie gesagt es mag erscheinen das ich etwas zerreden will was aber ganz und gar nicht mein ansinnen ist, sondern nur meine zweifel hege.
@renovatio006
Zu deiner frage was wir denken was für Männer dort erscheinen,das können wir dir nicht sagen da wir das nicht wissen....
Und ob die Männer zu kurz kommen auch das können wir dir nicht Beantworten wir möchten hier einfach nur einen Stammtisch zum Treffen und Reden haben was sich anschließend draus entwickelt das weiß doch keiner im vorwege oder????
Wir haben da eine Hompage auf unserem Profil vielleicht möchtest du die mal lesen dann weist du wie wir drüber denken da wir dieses hier nicht zerreden möchten und auch nicht das Thema hier ist denken aber auch wenn die Männer Welt sich anständig behnimmt werden sie ihren Spaß haben,und nette Gespräche haben und wer weiß was noch......
Und warum sollten sich nicht die unterschiedlichen Menschen auch mal zusammen setzen Paare und Männer.
Die Idee...
find ich klasse *top*
Gute Idee!!
Ich finde, das ist eine gute Idee!!
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Also
ich gehe zu Stammitreffen ausschließlich aus dem Grund, neue nette Menschen mit der gleichen Vorliebe kennen zu lernen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und warum sollen sich nicht Paare mit Solomännern Unterhalten können.
Auf nem Stammi geht es doch nicht darum, gleich jemanden zu finden, mit dem man in den Büschen verschwindet.
Chemnitz
Das Interessante daran wäre z.B. zur Abwechslung Besuche in anderen PLZ. LG *zwinker*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Männer wie wir suchen Frauen
Thema für alle Frauen die Sex in der Natur lieben und wollen
****tl Mann
4.810 Beiträge
Regional sollten die Stammtische aber schon sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.