Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
678 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex PLZ 34576, wer hat Tipps?
Wir wohnen im PLZ Gebiet 34576 Homberg und sind auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor PLZ 2xxxx

Nacktbaden bei Sonnenuntergang....
Du, weiblich, mit Sinn für besondere Momente...
Hast Du Lust an irgend einem schönen See mit mir, um Oldenburg, wenn die Sonne langsam untergeht... diesen Augenblick im Wasser zu genießen?

Was dann, überhaupt, sowieso... darum geht es mir nicht... was passiert, soll geschehen... und wenn nicht... bleibt trotzdem ein schöner Moment.

Hab keine Lust alles zu planen. Also, wenn Du Dich angesprochen fühlst, schnell an die Tasten. Jetzt, wo die Sonne da ist, sollten wir sie auch nutzen.

1 schöne Flasche Wein, bringe ich mit!
AUR/EMD/LEER/WTM
Ist Samstag Abend irgendwo was los..oder kennt jemand einen guten Platz?
Treffen
Suche Outdoor Treffen im Westen von Hamburg...Würde mich freuen von euch zu hören
****e91 Mann
115 Beiträge
Unterwegs ....
Moin Ist heute vielleicht Jemand In Dithmarschen oder Steinburg Unterwegs ?
****e91 Mann
115 Beiträge
Angeln....
Moin Bin Heute den ganzen Tag am NOK am Angeln ....
Vielleicht hat ja Jemand Lust mal vorbei zu Kommen ?
Hab Joy Natürlich dabei...
Also wer Lust hat kann sich gerne melden ...
Donnerstag 20.06.
Ich bin am Donnerstag mit 2 Paaren im Raum Neumünster unterwegs. Wir suchen noch ein weiteres Paar, 2 Männer und 2 einzelne Frauen für eine ausgeglichene Runde.

Alles weitere per CM.
Bitte,
nicht mehr anschreiben.
Wir haben gefunden, wonach wir gesucht haben *zwinker*
Boberger See
Hallo!

Wenn das Wetter morgen hält, was es verspricht, bin ich ab ca. 17:00 Uhr am Boberger See. Ist noch jemand da?
hallo
wollte mal nachfragen ob jemand ein schönen platz für outdoor spiele weis ,in der nähe von flensburg.
danke im vorraus.
*******eus Paar
868 Beiträge
26434
. . . soll ja schön werden. Da sind wir sicher wieder in Hooksiel am Strand.
FreiKörperKultur
Als Berufspendler fahre ich abends (ca. 18 Uhr) von Hamburg über die A1 und die A21 weiter Richtung Bad Segeberg und suche eine nette Möglichkeit, wo "frei" gebadet und entspannt werden kann.

Habe bisher dazu vom südlichen Bereich des Boberger Sees gelesen. Wie ist es dort bzw. kennt jemand noch weitere Möglichkeiten auf dieser Strecke ? Hätte auch gegen nette Begeleitung nichts einzuwenden *zwinker*
Im Osten von Hamburg
Hallo,

Ist heute im Osten von Hamburg was los?

Gruß
R&C
Boberger See
Nachdem die FKK-/Gay-Ecke vom Boberger See jahrelang im Sommer einer unser liebsten Outdoor-Spielplätze war, ist diese Möglichkeit ja leider im letzten Jahr weggefallen. Die Fläche wurde gerodet, das ganze schöne Gewirr aus Wegen, Büschen und Möglichkeiten war damit Wüste...
Heute haben wir mal einen Orts-Check gemacht, um mal zu schauen, in wie weit die Natur sich da wieder ihr Terrain zurückholt. In diesem Jahr kann man es da wohl leider knicken. Gras und Büsche sind etwas hüfthoch, und nur in der hinteren Ecke, beim Kanal, sind ein paar Büsche und Ecken verblieben.
Man kann also bestimmt auf der Fläche nackt liegen, und sollte man da rumsexeln so geht das nur, wenn man sich dabei möglichst tief hält... Für stehende Zuschauer ist das Gras noch zu niedrig, die würden da sehr auffallen...
Aber im Mment ist es ja LEIDER eh wieder zu frisch und zu feucht da draußen... *regen*
Plöner See und Umgebung
Oft sind wir im Sommer am Strand, aber auch mit dem Fahrrad oder Cabrio in unserer Umgebung unterwegs.

So manchmal haben wir gedacht, dass es doch bestimmt rund um die Seen im Plöner Raum nette Plätzchen zum nackt Sonnen, Baden, Spaß haben geben müsste.

Vielleicht kann man uns etwas Licht ins Dunkel bringen ??? *liebguck*
Für ganz geheime Plätzchen oder Tips freuen wir uns auch direkt über eine Nachricht ins Postfach.
****52 Mann
75 Beiträge
BABPP
Moin, der Parkplatz an der A 7 Richtung HH zwischen AS Kaltenkirchen und henstedt-Ulzburg,leicht zu erkennen an einem Antennenmast bietet tolle Möglichkeiten....leider habe ich bis jetzt nur Gays da gesehen....
*******exy Paar
336 Beiträge
FKK am Unisee
Ja das Wetter wird besser,und am W.end mal FKK am Unisee
wahr das letzte mal sehr schön
*******hein Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
LÜBECK
Sind morgen am späten Nachmittag in HL in einem netten Waldstück... Suchen noch AKTIVE Männliche Mitspieler....
*******eus Paar
868 Beiträge
Hooksiel
Auf nach Hooksiel. Der Strand ruft, der Parkplatz auch. Fahren mit dem Womo raus. Vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu?
*liegestuhl*
*******arHB Paar
227 Beiträge
Hallo!

Wir sind Anfänger und wollen das schöne Wetter ausnutzen *g* !!!! Wer kann uns Tipps geben, wo es Treffpunkte im Raum OL-HB-BHV-CUX-HH gibt, wo sich abends Paare treffen!

Viele liebe Grüße!
********aten Paar
1.958 Beiträge
Maschener See
Wir haben heute das Wetter ausgenutzt und waren wieder am Maschener See. War richtig gut besucht, auch mit sehr vielen Paaren. Von der Aufhebung des FKK-Bereichs war nichts zu merken. Im Grünbereich hinter dem Strand geht immer noch ordentlich die Post ab.
*****d83 Mann
66 Beiträge
hohendeicher See
Hey, kennt einer Plätze am hohendeicher See?
*****071 Paar
145 Beiträge
Hallo,suchen für heute abend noch ein schönes plätzchen *zwinker* wer kennt eins ?
Und welches paar oder singel frau oder mann hätte lust mit zu machen *schwitz*
****e91 Mann
115 Beiträge
Nette Plätze ...
Also ich hätte lust mit zu machen !
Ich kenne viele Nette Plätze Am Nord-Ostsee-Kanal in Den Kreisen Steinburg , Dithmarschen und Rendsburg-Eckernförde ...
wenn Du , (Ihr) mehr erfahren möchtet müsst ihr mich nur anschreiben ...
Lg
Nettes Plätzchen im Raum Travemünde?
Hallo!
Kennt jemand ein nettes Plätzchen in Travemünde?
Danke für eure Hilfe.
Outdoor Erfahrung
Die gibt es doch da am Strand in Hülle und Fülle.

Einfach ausziehen und loslegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.