Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
676 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex PLZ 34576, wer hat Tipps?
Wir wohnen im PLZ Gebiet 34576 Homberg und sind auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor PLZ 2xxxx

*****yLG Mann
203 Beiträge
Fotos
In Lüneburg weiss ich was! Würde Mich auch gern anbieten. Kann keine cm schreiben.
Hallo,
wir suche für Anfang Dezember eine Sie, einen potenten Ihn oder ein Paar für gemeinsame erotische Stunden.
Wir sind dann beruflich im Umkreis von Kappeln-Flensburg-Eckernförde unterwegs.
Ein vorheriger Mail-Tausch ist erwünscht.
Bi-Interesse ist Voraussetzung!
****op Mann
22 Beiträge
Samstag Nachmittag zwischen Münster und Hamburg
Hallo, ich bin Samstag (9.11.) nachmittags unterwegs von Münster nach Hamburg (A1) und würde mich über erregende Pausen auf Parkplätzen mit einem Paar sehr freuen. Dabei darf der Mann auch gerne bi sein. Ich weiss mich zu benehmen, gehöre also nicht zu den dreisten, rücksichtslosen Zeitgenossen. Deshalb wäre eine vorherige Abstimmung über PN oder SMS auch sinnvoll.
Meldet Euch, ich bin angeregt gespannt ...
**st
Huhu Zusammen
sind derzeit am Umziehen von PLZ 7* nach 2*
und deshalb wieder neu auf der Suche *g*

Wir suchen ein paar nette Outdoor Orte,
da wir sehr große Freunde von Public sind

Schauen gerne zu, und lassen auch gerne zuschauen *g*

Umso näher der Ort an uns dran wäre umso besser *g*

Bussis
****e91 Mann
115 Beiträge
@ RedLothus
Also ich könnte euch gerne ein paar nette Ecken im Kreis Steinburg , Dithmarschen , Redsburg- Eckernförde und am Nord-Ostsee-Kanal Nennen und zeigen *zwinker*
suchen noch immer gute plätze, aber das auto sollte in der nähe sein.
ja wir suchen auch welche wo auch mal was los ist
aber ihrgend wie findet man hier keine
aber wehr welche kennt oder pärchen die lust haben mit uns welche zu suchen und spass zu haben können sich gern melden per pn
*****yLG Mann
203 Beiträge
Hätte auch lust. Kenn plätze hier aber leider nix los!!! Bin bereit umd offen. Pn an mich!!! *g*
PLZ 26 Oldenburg
Wir suchen, zu einem noch unbestimmten Termin, ein sympatisches Pärchen für ein Outdoortreffen.
Es geht dabei nicht unbedingt um Partnertausch.
Einfach zu viert das gemeinsame, aufregende Gefühl zu erleben, draußen sich gutes zu tun.
Vielleicht vorher mit einem Sekt anstoßen, und dann einfach zuschauen und zuschauen lassen, wir vier so nettes machen.
Es wäre für uns ein besonderer Kick. Am liebsten wenn es schon dunkel ist.
Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir/uns.
Auch gerne Solo-Herren. Schaun wir mal....
******euz Paar
303 Beiträge
Da macht einem doch glatt heute das Wetter einen Stricht durch die Rechnung...*uah*

Und an den "Alternativ-Plätzen" war trotz des Wetters so viel anderer Verkehr, dass man keine Ruhe hatte.

Aber es wäre doch gelacht, wenn sich in naher Zukunft und bei besserem Wetter nichts zum *pimper* findet. *zwinker*
@mondkreuz
... darum warten wir noch *zwinker*
******euz Paar
303 Beiträge
Aber das Warten muss mal ein Ende haben. *g*

Und wer rechnet damit, dass bei dem Wetter überhaupt jemand unterwegs ist. Zumindest deswegen hätte "Ruhe" sein können.

Aber nöööööö *zwinker*
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Wetter
Z.Zt. scheint bei uns die Sonne bei 9 Grad plus *top*
******euz Paar
303 Beiträge
Bein uns hat es vorhin gegossen ohne Ende und windig ist es obendrein.

Da war sogar an den zitierten "Alternativ-Plätzen" nichts zu wollen. *g*
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Schnell etwas *sonne* für euch.
Vielleicht errecht uns dann der Regen zur Nacht (Westwind).
******euz Paar
303 Beiträge
Bei sollte das natürlich heißen... *g*
******euz Paar
303 Beiträge
Das wollen wir mal nicht hoffen, dass ihr auch so viel Regen bekommt.
Aber morgen früh kann der gerne weg sein.
Dienstag Abend muss er auch weg sein.
Also zu diesen beiden Zeiten könnt ihr ihn gerne haben.:-)
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Oh! *danke*
Wir machen das Beste draus *wink*
Hier *hamburg* dauerregen *regen*
******euz Paar
303 Beiträge
Tja....
Der nördliche "Frühling". Das kennen wir leider.
Da wir des Öfteren in Hamburg sind, kennen wir auch das Wetter dort. *g*
*******tdu Mann
274 Beiträge
tja....
......wo sind denn diese"Alternativplätze"?? *liebguck*
**st
moin zusammen
Sind auch auf der suche nach public Plätzen in kiel und Umgebung

Irgendwie haben wir auch noch nichts gefunden

Liebe grüße
wir haben gute plätze aber alle bei hamburg so süd / östlich *zwinker*
Letztendlich stellt sich ja erst mal die Frage, welche Art von Outdoorplätzen gesucht wird. Da gibt es ja nun viele Facetten. Vom kuscheligen Plätzchen für das Schäferstündchen zu zweit bis zum Parkplatz, auf dem 20 und mehr Männer warten, um mitmachen oder zusehen zu können.

Deshalb an RedLotus: Warum versucht ihr euch nicht erstmal hier mit einem anderen Paar zu verabreden und auszutesten, was ihr vorhabt? Sucht euch dann einen Platz, der mit Sicherheit nur für euch vier oder sechs ist. Denn ich denke mal - wenn ich euer Profil so lese -, dass ihr am Anfang nicht unbedingt auf einen gewaltigen Herrenüberschuss, der in einem Gangbang oder mit einer Bukkakeshow endet, aus seid.

Ich hatte mal irgendwann ein Thema eröffnet, in dem es um das Verabreden via WhatsApp ging. Das wurde aber von vielen grundsätzlich missverstanden. Da war dann wirklich bei einigen kein Blut mehr im Hirn beim Schreiben, weil die wildesten Fantasien im Kopf losgingen. WA-Gruppe aufmachen mit den bekannten Gesichtern, die man regelmäßig trifft/treffen will und dann darüber verabreden.

(Und nochmal: NEIN! Ich habe so eine Gruppe weder gegründet, noch habe ich das vor. Das nur mal so an die anderen Herren, die sich bemüßigt fühlen, mir „Ich will mitmachen“-Mails zu schreiben.)
hey
Bin noch bis 19 uhr im wald hinter dem pp moorkaten vieleicht hat ja ein paar oder eine w lust
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.