Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
676 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex PLZ 34576, wer hat Tipps?
Wir wohnen im PLZ Gebiet 34576 Homberg und sind auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor PLZ 2xxxx

*********dyhh Mann
77 Beiträge
HH und Umgebung
Maschener See, Hetlinger Schanze und Boberger Dünen.......immer sehr geil!!!....wer ist noch da?
********2001 Paar
825 Beiträge
Kieskuhle Appen
Wir machen uns nacher mal auf den Weg zur Kieskuhle in Appen,bei Pinneberg.Ist
vielleicht noch ein Paar mit von der Partie?
Gerne per Pn.
Männer
sind ja reichlich und wo bitte sind die Frauen
DAS...
Muss ich auch noch raus finden. ..*g*
*********ng81 Frau
197 Beiträge
Ist doch klar....
.... die tummeln sich in den Boberger Dünen *zwinker*
Alle.... muss ja ein riesiges Areal sein... voll mit Frauen*lol*

Boberger Paradies*g*

Oder ist das Paradies eher bei Dir... denn Du scheinst nicht in den Dünen zu sein*gruebel*
******_hh Paar
419 Beiträge
25.04.2014 - 20 Uhr - Hamburg - Outdoor GB
Hallo,

Am Freitag eröffnen wir die Outdoor Saison.
Hierfür brauchen wir 8-10 gutbestückte Kerle.

Regeln:
• Ficken SAFE
• kein ANAL
• Blasen OHNE bis zum Schluss OHNE Schlucken
• Dirty Talk ausdrücklich erwünscht
• Pures Benutzen KEIN Kuschelsex!!!

Schreibt uns bitte per PN an und erfahrt am Freitag Mittag wo ihr uns trefft!

ACHTUNG:
• ihr müßt mobil sein, der Treffpunkt ist nur motorisiert erreichbar!
• Ihr müßt am Freitag Abend um 20 Uhr Zeit haben!
• in Eurem Profil muss ein Foto sein, sonnst kommt ihr nicht durch den Filter - BASTA
• ihr müßt am Freitag Mittag hier per PN die Details abfragen

Marcus und Fickfotze Wiebke
@ Boberger Paradies
Hallo: Boberger Paradies ............................ *haumichwech*
Da sind auch zu 70% nur Männer, dann 25% Paare und 5% Frauen ( selten da ) !!!
Rechnen wir mal ;)
Die 25% Paare sind zu 50% Maenner, dass macht 70% plus 12.5% macht 82.5% Maenner zu 17.5% Frauen.

Allerdings - die Haelfte der Maenner im Sommer, die meisten im hinteren Eck wo deren Garten ist, sind schwul, also dann 35% plus 12.5% macht 47.5% hetero Maenner zu 17.5% Frauen. Also fast drei hetero Maenner auf eine Frau. Zwei zu eins ist ein gesundes Verhaeltnis, was auch nicht zu Fehlverhalten der Solomaenner und schlechter Dynamik fuehrt.

Allerdings, viele Paare bleiben unter sich, nicht mal mit anderen Paaren und dadurch neigt sich die Dynamik noch mehr zum negativen, denn die meisten Paare sind nicht aktiv.

Aber wenn das Wetter nicht vorhersehbar oder nicht top ist und zum Anfang der Saison ist es oft sehr schoen - ein Paradies *zwinker*

Und dann gibts ja noch die Paare, die gern mal mehr als zwei SoloMaenner begeistern und beschaeftigen.
MASCHEN HEUTE
Halli Hallo
ist den heut was am Maschener See los ?
Hätte Zeit und Lust *zwinker*
OUTDOOR !!!
JETZT UND SOFORT! Fühlt sich ein Paar, oder eine Dame, angesprochen von dieser forschen Formulierung??
Da bin ich mal gespannt. ..
Ob das so gut klappt*g*
********sohh Paar
540 Beiträge
Sonntag 27.04.2014
...wollen wir, ein Paar die Nordheide besuchen und nackt spazieren gehen.
Wer möchte sich gegen Mittag ca 14 Uhr anschliessen??

Gerne Paare oder Damen...die Herren suchen wir uns aus.
*********ng81 Frau
197 Beiträge
Da stimmt doch was nicht....
.... oder liege ich immer am falschen Fleck, denn ich suche immer nach dem Solos!

Meine Rechnung wäre eher: 50% Männer mit Frauen (also Paare), 20% homosexuelle, 15% die eine Runde nach der anderen laufen, 5% die sich im Gebüsch einen runter holen und von den 10% die übrig bleiben fallen dann auch nochmal welche weg, wegen gegenseitiger nichtvorhandener Sympathie

Und was mach ich nun? *snief*
**********orsti Paar
52 Beiträge
Oh, oh, wie trügerisch sind Frauen-Herzen,....
sind keine (passenden) Männer da....

... nehmen sie Kerzen *torte*
*****827 Paar
3.505 Beiträge
Also an der Nordsee ... wird es ja wieder wärmer *g* *hotupshirt*
*****gxi Paar
37 Beiträge
FKK-Parkplatz Hooksiel.
heute Sonne tanken und mehr .....???

Sind das erste mal auf dem Platz, mal sehen was uns da erwartet.
@MissAchtung
>Und was mach ich nun? *snief*

weisst Du, der Grad zwischen 'willkommen ansprechen' und 'belaestigen einer sich sonnenden Dame' ist sehr schmal ...

Meine Empfehlungen waeren:

Also erstmal, zwei Runden solltest Du jedem erlauben. Die Schwulen nennen das Cruisen. Die erste Runde um den Ueberblick zu gewinnen, sozusagen das Revier zu erkunden, die zweite um zu sehen, WIE man in dem besonderen Fall MissAchtung die Initiative ergreifen will. *zwinker*

Dann waere es sehr gut, wenn Du bei vorhandener Sympathie im richtigen Augenblick (spaetestens der zweiten Runde) irgendein Zeichen setzt, dass deutlich macht, dass Du Dich bei seiner Initiative nicht von vornherein belaestigt fuehlst. Du kannst ihn AnLaecheln, manchen offen und direkt ansehen, denn das vermeiden fast alle mitteleuropaeischen Frauen, die nicht ermutigen wollen, manche vermeiden es leider auch ganz automatisch selbst wenn sie ermutigen wollen (aus alter Erziehung heraus) oder Du kannst wesentliche weibliche Weichteile flashen in einer Art, dass es nicht zufaellig sein kann.

Du koenntest Dich auch per privater Mail verabreden, indem Du sagst, Du liegst unter einem XYZ gefaerbten Sonnenschirm oder auf einem ABC gestreiften Handtuch und er darf Dich ansprechen. Dann kriegst Du nur die, denen Du sozusagen die passende Parole gegeben hast und die sonst gar nicht da gewesen waeren.
Plz 295
Gibt's Treffpunkte Nähe uelzen ?
...
welches pärchen ist denn heute bei dem schönen wetter im raum hh unterwegs...? *g*

gern mehr per pn
*********ng81 Frau
197 Beiträge
@MrGlueck
Ich glaube ich sollte da mal Nachhilfe nehmen *zwinker*
Bei Gelegenheit guck ich mal ...
... am Boberger See, ob meine Worte auf fruchtbaren Boden gefallen sind *zwinker*

Uebrigens, zwar nicht wie Wild Campen, aber doch sehr Outdoor ist der Garten des Freaky Rock in Geesthacht, per Autobahn von HH ganz schnell zu erreichen.

Der Garten hat einen grossen Springbrunnen, ein grosses Edelstahl Outdoorhimmelbett (und die Matratzen sind nicht aus Edelstahl) Liegesaecke und andere gute Gelegenheiten.

Heute war da richtig Brunch vom Feinsten fuer guenstiges Geld. Das machen die glaube ich etwa alle zwei Wochen Sonntags. War super.
Ob das auch...
Im Oldenburger Raum funktioniert und als Mann... hmmm*gruebel*
@ MissAchtung: Was mache ich denn nun??
...mein Vorschlag: Du "sprichst" hier schon mal jmd. an, in etwa genau so, wie MrGlueck das oben beschrieben hat. *g* Dieser Grat zwischen ansprechen / sexueller belästigung ist bei den meisten Frauen wirklich sehr schmal!

Hier anschreiben.

Telefonnummern / Mail tauschen

unverbindlich auf ein Kennenlernen treffen

sehen ob sympathie vorhanden ist

Rest ergibt sich von selbst (oder auch nicht) *g*

Wichtigster Tipp: Wenn man hier schonmal angemeldet ist, dann sollte man diese Station hier schnellstmöglich für ein echtes Treffen verlassen - sonst sitzt man ewig grübelnd vorm PC - und entscheidet sich nie, es mit einer best. Person auszutesten.
******_hh Paar
419 Beiträge
@opened
boah - KLUGSCHIETER - meinst du es merkt keiner das du zu GEIZIG bist dir nen Premium-Account zuzulegen und hier nur versuchst Zuschriften zu bekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.