Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
676 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex PLZ 34576, wer hat Tipps?
Wir wohnen im PLZ Gebiet 34576 Homberg und sind auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor PLZ 2xxxx

@ sm-paar:
Ihr müßt beeindruckende Geister sein, denn ihr meint meine Gedanken lesen zu können. Wie gesagt: beeindruckend.... [ ....Platz um sich seinen Teil zu denken ].

GENAU so eine Einstellung HASSE ich wie die Pest! NATÜRLICH habe ich kein BOCK für das "In-Kontakt-treten" mit Menschen, die evtl. sexuell auf der gleichen Wellenlänge schwingen, Geld zu bezahlen??? Ich habe ein tolles / ausgefülltes Sexlkeben - außerhalb des Netzes...oder wie auch immer man das hier alles nennen will. Soll ich Euch mal verraten, warum ich den "Kinderkram" hier mitmache? Einfach mal so! Um zu gucken, ob esh hier interessante, sympathische, gleichgesinnte gibt! Ich habe mir hier kein zeitliches Limit gesetzt, und bin nicht darauf angewiesen innerhalb einer bestimmten Zeit mit einer bestimmten Anzahl Menschen "gedatet" gewesen zu sein. Im Gegenteil: Ich suche mir meine Mitspieler sehr qualitativ aus - und hoffe, daß potentielle "Interessenten" an meiner Person das ebenso sehen. Solche Einstellungen wie ihr sie zu haben scheint (ja, guck mal, wenn man etwas nicht genau weiß, dann gibts die annehmende Formulierung, schon gewußt?) gefällt mir überhaupt nicht - sie wirkt abstoßend und benehmenslos! Sexuell anziehend aber auf jeden Fall nicht!

Nochmal eine Frage: WARUM einen Prem iumaccount kaufen?? WARUM??????? Ich sehe in meinem Leben keine Notwendigkeit dazu. Aber wenn ihr wollt daß ich einen habe: Ihr könnt mir ja einen schenken *zwinker* Echt Ey...tztztz....mir laufen kalte Schauer den Rücken runter, bei dem Gedanken daran, daß ich eines Tages Menschen wie Euch an nem Treffpunkt begegne.

So, und jetzt geht Euch in eurem selbstzusammengeschusterten Spielkeller vermöbeln, oder was weiß ich - lasst mich nur bitte zukünftig in Ruhe! Danke.
********ndur Paar
1.109 Beiträge
TIP
http://www.joyclub.de/my/720218.opened.html

Warum löschen Sie Ihren Account denn nicht ?

Wenn das Hier doch alles nichts Für Sie ist,
oder sind es Nur ausreden diesbezüglich das Ihnen nicht die Rückflüsse dessen was Sie sich erhofft haben erhalten .
Auch Paare Und Frauen haben ein Niveau und gehen auf Plakative aussagen nicht ein!
Mein Wunsch
opened, ich wäre schon zufrieden wenn Sie uns in Ruhe lassen und uns mit ihren Beträgen verschonen.
@ okieh:
Toller Beitrag! Toll, daß du mir noch einen Beweis dafür lieferst, WIEVIEL hier anscheinend in einigen Gehirnen vorm Beitragsverfassen passiert....

Warum soll iuch meinen Account löschen??? Kapier ich nicht. Aber schön, daß du was dazu zu sagen hattest.

ICH HABE ANSCHEINEND EINE ANDERE EINSTELLUNG ALS DU - nur genau deswegen möchte ich KEINE Rückmeldung zu meinen Beiträgen von Leuten wie DIR! Ist das so schwer zu verstehen?? Oder bist du der Meinung, daß ich meine Einstellung zu ändern habe?? Ich nicht.

Ein Schwachsinn hier teilweise.... *lach*
@ okieh:
Achsoo:

Du mußt diesen Beitrag jetzt schnell melden - Chatiquette und so, ne? Wenn man im wahren Leben schon wenig zu sagen hat - dann wenigstens hier, was? *ggg*
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Art. 5 GG & Art. 1 GG
Aber aufgrund Ihrer Haltung sind diese Fremdwörter für Sie

http://www.joyclub.de/my/720218.opened.html

Warum sollte ich diesen Melden bis auf dessen das er Unqualifiziert ist und eigentlich einer weiteren Betrachtung keinen Wert legen sollte .

Und immer wieder trifft das Zitat auf einige ZU, daher:

"Ich würde mich gern geistig mit Ihnen duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet."
@ okieh:
"ich würde mich gern geistig mit ihnen duellieren..." das sehe ich ja - ich will nur eben nicht. Machen wir es mal NOCH deutlicher (lach, prust, keuch...):

Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt - ich möchte Sie auch nicht haben.
*****999 Mann
169 Beiträge
Outdoor PLZ 2
war und ist hier das Thema, oder?
Ich dachte das eigentlich auch...*lol* *zumthema*
Nur mal so aus Neugier - gibt es eigentlich in Bremen irgendwelche interessanten Locations?
Tschuldigung :)
...mußte ich mal loswerden. Ja, jetzt weiter im eig. Thema *g*
Ja, aber ...
.. nu is zu spaet.

Jetzt schreibt Dich keine mehr an.

Musst Dein Testosteron in Schach halten, Youngster. *zwinker*

Ein Rechtsklick unten links auf Deinem Profil bringt alle Deine Forumsbeitraege unausloeschlich den helleren Damen zur Kenntnis.
*********ule71 Mann
51 Beiträge
Ja, genau,
weiter im eigentlichen Thema...
Das Wetter soll ja morgen wieder super werden und was passt besser als sich beim sonnen mit Meeresrauschen für den abendlichen Tanz zu entspannen?
Kenne einige nette versteckte aber auch nicht so versteckte Plätzchen auf dem Priwall wo man auch jetzt schon trotz des bösen Ostwinds wunderbar rumliegen oder aktiv sein kann!
Attraktive Damen und Paare führe ich gern dorthin, bei wenn's passt mache ich so einiges mit...
da habe ich wohl auch Mr. Glück ein wenig voreilig gelobt...
...mir soll´s egal sein - ich muß ja den Gedankenhaushalt der anderen nicht in meinem Kopf ertragen! *zwinker*

So, jetzt aber zurück zum Thema:

Immer noch Urlaub - immer noch Outdoor-Aktiv *g*

Heute jmd. im Norddeutschen Raum unterwegs? Jmd. mit Niveau und Ausstrahlung??? ...und mit der nötigen Prise Frivolität?? *ggg*

Mir würd´s freuen tun.

Bin mir heute ohnehin mal n paar beschriebene Plätze angucken. Jetzt erstmal duschen und frisch machen....und dann?? Vlt. hat ja inzwischen schon einer ne Idee??
*****uwe Paar
185 Beiträge
13.05 - 17.05 in Cuxhaven
Wir machen dort ein paar Tage Urlaub. Wer kennt dort Plätze für frivole aktivitäten.
.......
.....jmd. bei diesem Wetter trotzdem auf "Frischluft-Tour"?
Die Sonne scheint. ..
Noch jemand weibliches im Oldenburger Raum unterwegs und genießt die Sonnenstrahlen die man doch gut für ein paar nette Aktivitäten nutzen könnte?*zwinker*
******uss Frau
126 Beiträge
gibts auch
hübsche outdoorfreaks in ostfriesland?????
********ietz Paar
120 Beiträge
outdoorfreaks....
wahrscheinlich jede menge.... nur wissen wir auch nicht wo die sich rumtreiben ... *nixweiss*
*****999 Mann
169 Beiträge
hier,
aber das ist zugegeben nicht Friesland...:-)
In diesem Fall
Will man gerne Ostfriesen sein*zwinker*
Juhu ...
... *wink* es wird wieder schöner in den nächsten Tagen *sonne* !!
Vielleicht komme ich in der kommenden Woche auch endlich zu meinen ersten lustvollen Outdoor-Erfahrungen.
Bin schon gespannt auf die nächsten Einträge in diesem Forum. Gibt es noch ein paar schöne Orte für *pimper* im Süden von/unter HB ?
********2016 Mann
159 Beiträge
klar
finden wir das was und ja der sueden vom bremen ist gross mit vielen parklpaetzen und viel wald da sollte immer was zu finden sein.

wir koennen ja mal zusammen suchen.
Wenn ...
... wir zusammen suchen und du (@*******v64) deine Ortskenntnisse mit einbringst, könnte das eine erfolgreiche Suche werden ... wenn wir an den Plätzen auch noch kontaktfreudige Herren *anmach* finden, lassen wir die Außentemperaturen bestimmt noch um ein paar Grad ansteigen *schwitz*

Jetzt fehlt nur noch die versprochenen Sonne, etwas Platz im Kalender und es kann losgehen - *hotlady2* In die Büsche, eins, zwei, drei *bunny*
*****gxi Paar
37 Beiträge
Sex on the Beach....
..... dieses Wochenende lockt uns der Strand vom Priwall wieder.

*sonne* *pimper* *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.