@ sm-paar:
Ihr müßt beeindruckende Geister sein, denn ihr meint meine Gedanken lesen zu können. Wie gesagt: beeindruckend.... [ ....Platz um sich seinen Teil zu denken ]. GENAU so eine Einstellung HASSE ich wie die Pest! NATÜRLICH habe ich kein BOCK für das "In-Kontakt-treten" mit Menschen, die evtl. sexuell auf der gleichen Wellenlänge schwingen, Geld zu bezahlen??? Ich habe ein tolles / ausgefülltes Sexlkeben - außerhalb des Netzes...oder wie auch immer man das hier alles nennen will. Soll ich Euch mal verraten, warum ich den "Kinderkram" hier mitmache? Einfach mal so! Um zu gucken, ob esh hier interessante, sympathische, gleichgesinnte gibt! Ich habe mir hier kein zeitliches Limit gesetzt, und bin nicht darauf angewiesen innerhalb einer bestimmten Zeit mit einer bestimmten Anzahl Menschen "gedatet" gewesen zu sein. Im Gegenteil: Ich suche mir meine Mitspieler sehr qualitativ aus - und hoffe, daß potentielle "Interessenten" an meiner Person das ebenso sehen. Solche Einstellungen wie ihr sie zu haben scheint (ja, guck mal, wenn man etwas nicht genau weiß, dann gibts die annehmende Formulierung, schon gewußt?) gefällt mir überhaupt nicht - sie wirkt abstoßend und benehmenslos! Sexuell anziehend aber auf jeden Fall nicht!
Nochmal eine Frage: WARUM einen Prem iumaccount kaufen?? WARUM??????? Ich sehe in meinem Leben keine Notwendigkeit dazu. Aber wenn ihr wollt daß ich einen habe: Ihr könnt mir ja einen schenken Echt Ey...tztztz....mir laufen kalte Schauer den Rücken runter, bei dem Gedanken daran, daß ich eines Tages Menschen wie Euch an nem Treffpunkt begegne.
So, und jetzt geht Euch in eurem selbstzusammengeschusterten Spielkeller vermöbeln, oder was weiß ich - lasst mich nur bitte zukünftig in Ruhe! Danke.