Outdoorplätze in und um Hamburg....
....werden immer weniger.
Der Rastplatz Hittfeld an der A1 war früher ein Anlaufpunkt, an dem immer etwas los war (allerdings sehr männerlastig). Das angrenzende kleine Wäldchen war perfekt dafür geeignet. Allerdings hat die Autobahnmeisterei im letzten Jahr einen großen Sandhaufen auf den Zugangsweg gesetzt, so dass man sich jetzt ein wenig durchs Unterholz schlagen muss, um an den verbotenen Ort zu kommen. Wird kaum noch genutzt.
Den Rastplatz Rosengarten an der A261 (Verbindung vom Buchholzer Dreieck zur A7) haben wir uns gestern angesehen. Dort hat die Autobahnmeisterei einen radikalen Kahlschlag vorgenommen, so dass man jetzt vom Rastplatz aus gesehen wird. Die Trampelpfade zur verbotenen Zone sind ebenfalls mit Aufschüttungen verschlossen worden. Im frischen Gras sieht man auch keine neuen Trampelpfade mehr. Rosengarten ist tot. Schade, dort haben wir schon viel Spaß gehabt (Foto).
Der Parkplatz Winsen West zwischen dem Maschener Kreuz und Lüneburg ist der Autobahnparkplatz, auf dem am meisten abgeht, allerdings sind dort nur Männer. Sexorientierte Cruiser laufen dort zu jeder Tages- oder Nachtzeit herum. Die kondomverseuchten Felder in dem angrenzenden Unterholz sind schon ganz ordentlich. Für outdoororientierte Frauen, die Lust auf fremde Haut haben, müsste Winsen West das Paradies sein, allerdings haben wir dort noch nie Frauen gesehen.
Im Süden von Hamburg ist nach wie vor am Maschener See am meisten los. Dort findet man an Sonnentagen auch tatsächlich nackte Frauen und Paare. Wir sind sogar mal auf dem Weg von unserem Liegeplatz am Strand zum Wasser von einem jungen Springinsfeld angesprochen, er hätte gehört, wir suchen dort Sexkontakte und er würde sich jetzt dazu anbieten.
Allerdings gibt es auch am Maschener See keine Kontaktgarantie. Die meisten Paare wollen schauen und vielleicht zeigen, mehr nicht.
Das beste ist, man kennt ein Paar/ eine Frau und verabredet sich dort mit ihr.
Schmunzeln müssen wir immer über solche Fragen hier in diesem Fred wie: "Wer ist denn heute im Raum Lübeck/ Oldenburg/Bremen/ sonstwo unterwegs".
Was soll denn eine so schwammige und unverbindliche Frage bringen? Da ist doch die Erfolgsaussicht gleich null. Und wenn dann noch hinterher kommt: bitte CM an mich, da ich nur die Basismitgliedschaft habe und niemanden anschreiben kann", dann ist der Fisch doch gelutscht, oder?
Viel Erfolg bei der Akquise.