Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
678 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex PLZ 34576, wer hat Tipps?
Wir wohnen im PLZ Gebiet 34576 Homberg und sind auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor PLZ 2xxxx

Maschener See am Freitag
Hallo an alle Outdoorfreunde

hätte morgen Zeit und Lust eine schöne Zeit am Maschener See zu verbringen...wer hat noch Lust gerne melden.

LG
Andi
Schweriner Aussensee
Wer ist am Samstag Nachmittag noch auf dem See?
Insel Lieps oder FKK Retgendorf???
*****nhh Frau
12 Beiträge
einen sonnigen wunderschönen guten Tag
war lange nicht mehr on.
Sind wir hier im Norden eigentlich so auf indoor orientiert?

Weiss denn keiner ein schönes Plätzchen in HH und Umgebung?
diese Woche
HAllo ihr lieben liebenden...ist den diese Woche was los im Raum HH Maschener See oder Boberger evtl. ?
****roh Mann
39 Beiträge
BHV
bin neu hier - gibts hier irgendwelche schon eingeführte Orte ?
******uss Frau
126 Beiträge
eingeführte orte? *lol* *haumichwech*
Einführende Orte oder Orte wo man gut einführen kann klingt irgendwie besser*lol*
****roh Mann
39 Beiträge
Ihr wisst schon was ich meine Xd
*********dyhh Mann
77 Beiträge
Hamburg
Outdoortreff in Hamburg und Umgebung am Wochenende gesucht
******uss Frau
126 Beiträge
@tomtom
klar, nur irgendwie passte es grad... ich dacht wat soll ich denn noch einführen??? *lol*
HH
was steht heute / morgen / übermorgen an im raum HH? geht was in der woche? *g*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Outdoorplätze in und um Hamburg....
....werden immer weniger.

Der Rastplatz Hittfeld an der A1 war früher ein Anlaufpunkt, an dem immer etwas los war (allerdings sehr männerlastig). Das angrenzende kleine Wäldchen war perfekt dafür geeignet. Allerdings hat die Autobahnmeisterei im letzten Jahr einen großen Sandhaufen auf den Zugangsweg gesetzt, so dass man sich jetzt ein wenig durchs Unterholz schlagen muss, um an den verbotenen Ort zu kommen. Wird kaum noch genutzt.

Den Rastplatz Rosengarten an der A261 (Verbindung vom Buchholzer Dreieck zur A7) haben wir uns gestern angesehen. Dort hat die Autobahnmeisterei einen radikalen Kahlschlag vorgenommen, so dass man jetzt vom Rastplatz aus gesehen wird. Die Trampelpfade zur verbotenen Zone sind ebenfalls mit Aufschüttungen verschlossen worden. Im frischen Gras sieht man auch keine neuen Trampelpfade mehr. Rosengarten ist tot. Schade, dort haben wir schon viel Spaß gehabt (Foto).

Der Parkplatz Winsen West zwischen dem Maschener Kreuz und Lüneburg ist der Autobahnparkplatz, auf dem am meisten abgeht, allerdings sind dort nur Männer. Sexorientierte Cruiser laufen dort zu jeder Tages- oder Nachtzeit herum. Die kondomverseuchten Felder in dem angrenzenden Unterholz sind schon ganz ordentlich. Für outdoororientierte Frauen, die Lust auf fremde Haut haben, müsste Winsen West das Paradies sein, allerdings haben wir dort noch nie Frauen gesehen.

Im Süden von Hamburg ist nach wie vor am Maschener See am meisten los. Dort findet man an Sonnentagen auch tatsächlich nackte Frauen und Paare. Wir sind sogar mal auf dem Weg von unserem Liegeplatz am Strand zum Wasser von einem jungen Springinsfeld angesprochen, er hätte gehört, wir suchen dort Sexkontakte und er würde sich jetzt dazu anbieten. *lach*

Allerdings gibt es auch am Maschener See keine Kontaktgarantie. Die meisten Paare wollen schauen und vielleicht zeigen, mehr nicht.
Das beste ist, man kennt ein Paar/ eine Frau und verabredet sich dort mit ihr.

Schmunzeln müssen wir immer über solche Fragen hier in diesem Fred wie: "Wer ist denn heute im Raum Lübeck/ Oldenburg/Bremen/ sonstwo unterwegs".
Was soll denn eine so schwammige und unverbindliche Frage bringen? Da ist doch die Erfolgsaussicht gleich null. Und wenn dann noch hinterher kommt: bitte CM an mich, da ich nur die Basismitgliedschaft habe und niemanden anschreiben kann", dann ist der Fisch doch gelutscht, oder? *haumichwech*

Viel Erfolg bei der Akquise. *freu2*
Bild ist FSK18
****roh Mann
39 Beiträge
@goldfluss
... das bliebe natürlich Dir überlassen ... *haumichwech*
Ja, war unabsichtlicher weise ein wenig "missverständlich" vormuliert

Aber das Problem bleibt - heute ist endlich mal top wetter - und ich habe null ahnung wo ich hin gehen/fahren könnte .. *heul*
*****her Mann
14 Beiträge
spontan heute
hat eine frau oder ein paar lust auf ein spontanes date heute nachmittag im volkspark.. hab frei und würde die sonne gern ausnutzen. ..smile
@heidemaus
>Schmunzeln müssen wir immer über solche Fragen hier in diesem Fred wie: "Wer ist denn
>heute im Raum Lübeck/ Oldenburg/Bremen/ sonstwo unterwegs".
>Was soll denn eine so schwammige und unverbindliche Frage bringen? Da ist doch die
>Erfolgsaussicht gleich null.

Nun habt Ihr erklaert, wie man's NICHT macht.

Nun vielleicht noch erklaeren, WIE mans macht. *zwinker*

Eine mehr spezifische Ortsangabe lockt im fortgeschrittenen Sommer Armeen an den angegebenen Ort.

Vielleicht eher: Ich werde mich heute mal im Raum HH Ost auf den einschlaegigen Wiesen umschauen. Es wurde mich freuen, passende Leute anzutreffen und noch mehr freue ich mich angesprochen zu werden. Am besten ist vorher genauer zu wissen wo und wie man sich ueber den Weg laeuft. Wer mich erkennen will, den schalte ich gern fuers Gesicht frei.

Sowas in der Art.

Immerhin animiert ja auch eine unbestimmte Ankuendigung, einen derartigen Ausflug zu machen.

Was wuerde Euch denn ansprechen?
Boberger See
der Boberger See ist noch nicht ganz so weit oder jedenfalls nur am Nachmittag.

Nach Suedwesten steht eine hohe Baumkette und die Sonne bei uns auf der Nordhalbkugel ist jetzt noch sehr frueh runter.

Das Problem am Boberger See ist: Sobald die Sonne hinter die Baeume runter geht, kommen die Muecken raus.

Wenn ich da bin ist es kein Problem fuer andere, denn ich glaube, sie kommen alle zu mir. *zwinker* Aber dennoch gehen die meisten anderen dann auch sehr schnell.

Solange die Sonne hoch steht, ist es schoen und noch nicht so ueberlaufen wie spaeter im Jahr meist.
*******_sh Mann
83 Beiträge
Super Wetter
Es ist ein tolles Outdoor Wetter, und ich habe Frei....
welche Frau oder welches Paar hat morgen, 21,5. Lust auf ein Treffen in den Boberger Dünen oder Maschener See tagsüber? Bei Lust bitte kurze CM
*********ule71 Mann
51 Beiträge
Donnerstag...
... hab ich frei und wenn das Wetter so bleibt, wie es ist, bin ich auf dem Lübecker Priwall; bei Interesse schaut auf mein Profil und schreibt mir wenn ihr dort immer schon mal hin wolltet...
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Hetlingen
Werde mich morgen wohl zur Hetlinger Schanze verlaufen
*grins*
@Heidemaus
hehe,danke für die ausführungen *g* war meine generelle anfrage jetzt der auslöser?!?
und irgendwie habe ich so ne mitgliedschaft dass ich sogar anschreiben kann...:)

ist halt so ne sache mit "bekannten" outdoor plätzen...war z.b. mit ner freundin schon beim hkw wedel,wurde mir empfohlen.aber irgendwie waren wir die einzigen und sonst keine pärchen.solche orte sind dann ja auch nicht 2qm gross...und wenn ich wandern will gehe ich in die berge *g*

wie dem auch sei.wenn ein paar lust hat...kann als paar oder solo m auftauchen...:) oder oder oder....worum gings eigentlich?!? zu viel sonne abbekommen....:)
Neumünster
Huhu die Sonne und die Wärme sind da *freu*
Jemand eine Idee wo man gemütlich in Neumünster nen Glas Wein trinken reden und vielleicht mehr machen kann??
Gerne via pm
Und nicht in dem alter was mei papa sein könnte .
****52 Mann
75 Beiträge
Einfelder See
habe da keine speziellen Orte, aberdie können wir ja zusammen suchen
Sommer, Sonne, Strand und Meer...
Bei dem schönen Wetter liegt nichts näher, als darußen in der Natur etwas zu unternehmen. Gern würde ich morgen dazu outdoor aktiv werden. Allerdings fehlt mir dazu noch das passende weibliche Gegenstück oder Paar. *zwinker*

Wenn Du / Ihr Lust hat, im Bereich Ostfriesland morgen outdoor aktiv zu werden, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir / Euch.

*zwinker*
*********ier6 Paar
14 Beiträge
und Donnerstag...?
erster Versuch!

wir suchen noch ein Plätzchen und evtl. Gesellschaft für morgen (22.05.14) in der Zeit von 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr!

Wir werden, wenn kein anderer guter Vorschlag kommt, mal den Parkplatz Nähe Schriehorn /Wesel ausprobieren...

Kennt den jemand und kann uns raten oder abraten? *ja* *nein*

sind für alles dankbar *freu*

lg

Tommi und Silvia

ps
(schauen auch morgen immer wieder mal in JC rein, wenn wir dazu KOMMEN *zwinker* )
****roh Mann
39 Beiträge
Sahlenburg / Duhnen
huhu,

nachdem ich mich ein wenig "schlau" gemacht habe -> danke an den Bremen Chat xD

Suche ich nun DICH xD - Spass bei Seite - suche ich nun eine Interresierte Begleiterin
um beide Strände mal kennen zu lernen. In erste linie mal da Treffen, Sonnenbaden "planschen" und kennenlernen.

Bei gefallen - und falls es die Location sinvoll zulässt - evt. auch mehr... aber auf keinen fall ein muss!

gruss
tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.