Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2598 Mitglieder
zum Thema
SEX am See...hui oder pfui?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, hier nachzulesen: Also wir…
zum Thema
Sex am See hui oder pfui170
Also wir müssen sagen wir finden dieses jahr sex am see nach 19 uhr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mücken und Bremsen

Mücken und Bremsen
Wir waren gestern Abend am See unterwegs.
Durch die extreme Witterung sind ja momentan viele Mücken und Bremsen aktiv.
Nach Sonnenuntergang haben wir die Flucht ergriffen, um nicht total zerstochen zu werden.

Wer hat Tipps zur Abwehr der Plagegeister beim Outdoorsexeln?
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Autan!!!
**********d46MM Paar
750 Beiträge
ganz klar Autan, aber so aggressiv wie die dieses Jahr sind, hilft das auch kaum.
neugier das wäre mal was, wenn es wirklich was effektives geben würde!
das einzige...
...was hilft ist tatsächlich diese mittlerweile erträglich riechende Tinktur aus der rot-gelben Flasche.
Wir am Rhein können zur Zeit nach Sonnenuntergang gar nichts mehr ohne dieses "Parfüm" unternehmen.
lach
nach möglichkeit nicht schwitzen
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Dann gäbe es noch die Möglichkeit ein Fliegennetz über sich zu werfen *lol*
*********alf76 Paar
321 Beiträge
hallo versucht einmal Anti Brum
das ist sehr gut aber leider fast überall schon ausverkauft aber das kann ich nur empfehlen

LG Ralf
*******ume Mann
1.356 Beiträge
oder ein Popup Zelt... *top*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ganz
klar autan...nur schmecken tut es scheusslich...also eventuelle stellen aussen vor lassen
...
Haben von "Neudorff" Mückenschutz

Was natürlich doof ist, dass man ja auch bisserl kuscheln will und wenn das Zeugs mal am Körper ist, schmeckts auch nicht so prickelnd.
Wirkt aber auch recht gut!

Gestern gabs allerdings mal keinen Stich, lag an einer Überdosis Knoblauch....aber da kann man sich selbst kaum riechen *g*

Wer nicht gestochen werden will, darf nicht atmen und nicht schwitzen.

Beim Outdoorsex haben die Stechmücken also die beste Gelegenheit überhaupt: viel atmen und schön schwitzen, lecker *schleck*

*wink* O&D
**pe Paar
315 Beiträge
stechmücken und co
waren jetzt zwei tage am birkenseeparkplatz bei nürnberg.... nach einbruch der dunkelheit hängen wir ein grelles licht hinter unser wohnmobil da versammeln sich dann die ganzen biester.... und man hat auf der anderen seite von den mücken seine ruhe... der nachteil ist... das licht zieht auch sehr viele spanner an. lgg lipe
*********alf76 Paar
321 Beiträge
Lach man kann nicht alles haben entweder Spanner oder die Mücken
***er Mann
7.981 Beiträge
Haben ja auch was gemeinsam: Beide versuchen zu stechen:-)
Zebra Look
Wenn man den ganzen Körper schwarz-weiß anpinselt, stören einen die Mücken nicht. *zwinker*
Wenn man es geschickt anstellt, sind beide nach dem Sex kariert. Mindestens stellenweise...

*rotfl*
Beide versuchen zu stechen...
.... und zu saugen?

Sorry, ich hab heute nen Kasper gefrühstückt...
*******ume Mann
1.356 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2549758.annav75.html
wenn der ganze Körper kariert ist war der Sex richtig gut... *haumichwech*
Oh ja......
...da gebe ich dir Recht....
Mücken? Wo? Ich habe noch keine bei mir gesichtet...
Wenn wir auf Trekkingtouren sind hilt immer Anti Brum, das rote.
Autan hilft leider ...
...bei uns am See nicht mehr. Um uns waren ganze Mückenschwärme und dauernd summte es um uns herum.
Und wenn an die empfindlichsten Stellen, auch über Finger, dieses Zeug kommt, wirds auch unangenehm.
Über den Geschmack von Autan wurde bereits alles gesagt.
*******d501 Mann
94 Beiträge
gegen Mücken
Soll Salbei helfen wenn man sich einreibt.
Versucht es mal.....
.....mit Stichfrei ( ok der Name ist Mist *haumichwech* ) von Firma Ballistol.
Ist etwas Ölig, sehr Hautfreundlich und dienst zu Vorbeugung, schmiert auch sehr gut *zwinker* , hilft aber auch bestens wenn man schon gestochen oder gebissen wurde und es dann aufträgt! Nimmt den Juckreiz und nach 3-5 min ist alles weg.

Viel Spass

LG Fritz
****a80 Paar
49 Beiträge
Anti Brumm
Ich bin Beruflich viel im Freien Feld und Wald unterwegs und hab schon einige Anti-Mückenmittel ausprobiert.

Am Besten hilft bei mir immer noch Anti-Brumm. Ich trage es immer auf Haut und Kleidung auf. Bei längerem Aufenthalt im Freien sollte man allerdings auch nochmal nach einiger Zeit nachsprühen.

LG
Steffen
Ich empfehle....
....MYGGA....das Mittel aus Schweden....wird aber in Belgien hergestellt...der absolut geile Schutz gegen Mücken und Bremsen. Und ich weiß wovon ich schreibe...100 Menschen sitzen in einem Raum und ICH werde gestochen... *panik*
Chemnitz
Es gibt Moskitonetze die man sich über den Kopf stülpen kann,
es gibt auch statt einem Zelt ein Moskitonetz zum Outdoor Übernachten,
der Boden wie beim Zelt, oberhalb ein Moskitonetz, hat gut Platz für 2 Personen am Strand, zum trinken und für mehr.
GLG wünsche eine tolle Zeit NFP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.