Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
FKK ... wie macht Ihr das ??19
Habe überlegt ob ich dieses Jahr nicht einmal an den U-See oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn beim FKK die Lust entflammt

*********ngOH Mann
234 Beiträge
ach und dann robbst Du auf dem Bauch runter zum Wasser oder hoch in Wald? Die Spur muss ja lustig aussehen *zwinker*
ich versuche nicht an sex zu denken und wenn die schwellung nachläßt geht's dann aufrecht auch
**********uende Paar
8.958 Beiträge
So gehts auch...
... anstatt Badetuch
Hutständer
****_x Frau
41 Beiträge
Wenn mir je ein Hut auf halber Höhe entgegen kommt weiß ich bescheid *bravo*
Der hängt bei dem Hut aber schon... wie wird das erst mit dem großen Handtuch aussehen. .. *lol*
*zwinker*
Sparflamme ...
Da meine Frau leider kein FKK-Fan ist, komme ich höchsten in die Verlegenheit neidvoll von Lust beim FKK zu träumen - wenn ich mal wieder sehe, wie ein Mann genussvoll seine Partnerin eincremt oder umgekehrt ... oft deutlich länger als es zum Verteilen der Sonnenmilch braucht.

Aber selbst wenn meine Frau mitkäme, würde es mir wohl so gehen wie am Anfang unserer Beziehung, als wir an der Isar waren: Frei nach Karl Valentin: "Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." *rotwerd* Hat aber auch seine Vorteile, so brauche ich keine Luftmatraze mit Loch und auch keinen Hut *ggg*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Luftmatratze und Loch...
...wäre auf dem Wasser aber dann blöd, wenn die Fische beißen *panik*
unter ein großes Badetuch legen
und gegenseitig Hand anlegen. Fällt mir als einzige Lösung ein, wenn man im FKK Bereich niemanden stören möchte. Das ist dann eine bessere Alternative, als mit Handtuchständer ins Wasser zu gehen, oder schmerzhaft auf dem Bauch zu liegen.
Ich
kenn da noch so ein gemeines Wesen: meine Frau. Sie macht mich auch gern scharf, in der Sauna z.B., und geht dann mit dem Kommentar raus: Ich kann ja gehen, du nicht (wegen der steifen Brise zuweilen). Aber dafür lieb ich sie!

Lg saf
Ich weiß, dass meine Süße das absichtlich macht:

"Soll ich dich eincremen?"
"Joa, aber nur den Rücken, bitte. Den Rest hab ich schon eingecremt."
Also liege ich da auf dem Bauch, das "Arbeitsgerät" guckt zwischen den Beinen hervor. Sie nimmt die Creme und reibt mir den Rücken ein. Irgendwann geht sie mit der Hand zwischen meine Pobacken, streicht mit einem Finger die Creme hinunter bis zum "Arbeitsgerät" und flüstert: "Da muss noch etwas Creme hin."

Und schon liege ich wieder da und denke: "Verdammt nochmal! Was hab ich der Frau eigentlich getan?"

Inzwischen benutze ich eine schnell einziehende Creme im Sprühspender. So kann ich mir den Rücken leicht selbst eincremen. *zwinker*

Zweimal hatten wir Sex beim FKK, weil sie mich mit irgendeiner Aktion scharf gemacht hat. Beide Male im Wasser, fern ab des Liegebereichs. Ja, das ist ziemlich geil und das würden wir am liebsten immer machen. Aber der Respekt vor den anderen Leuten muss gewahrt werden und wenn sich die Gelegenheit nicht ergibt, dann ergibt sie sich halt nicht.

Direkt im Beisein anderer FKKler loszulegen finde ich unpassend. Das Problem hatten wir bisher allerdings nur mit Solo-Herren. Einer war sogar so unverschämt, dass er sich einen runtergeholt hat und beim Aufstehen tropfte ihm noch der Zinn vom Lötkolben. Es so offensichtlich zu machen ist respektlos.

Allerdings ist es an manchen FKK-Seen so, dass die Letzten, die noch dort sind, gerne Outdoor-Sex haben. Heißt: wenn alle Badegäste schon weg sind, legen sie los. Ist ein guter Kompromiss, wie ich finde. *zwinker*
Also wenn meine Frau mitkäme ...
würde ich garantiert keine schnell einziehende Creme im Sprühspender nehmen ...
da würde ich durchaus riskieren, mal ein wenig länger auf dem Bauch liegen zu müssen ...
********rtin Paar
326 Beiträge
hmmm,
ich sehe das recht zwiespältig. Natürlich bekommen wir beim FKK oder in der Sauna auch Lust. Ja natürlich, machen wir's dannn auch mal, wenn man tatsächlich ungestört ist und definitiv keine Kinder im gesamten Bereich anwesend sind.

Das Problem mit den Kids ist aus meiner Sicht auch nicht, dass die einen "erwischen" und das mit der Biene nicht mehr glauben.

Das Problem ist, dass überall wo frech und zu offen gefummelt und gevögelt wird schnell wieder Horden von Säbelschwingern rumrennen, die vor lauter Wichsen und am Schwänzchen zupfen nicht mehr in der Lage sind auf nichtgeile normal FKKler und Saunierer oder Kinder Rücksicht zu nehmen. Ist leider so.
Wir haben zwei kleine Kinder, wenn wir FKK am Rhein oder in den Dünen machen und meine Frau nackt in der Sonne liegt, dann hat man immer mal wieder Typen im Gebüsch, die sich am Schwanz fummeln obwohl die Kids nur ein paar Meter weg sind. Und da, genau da hört für mich der Spaß ganz schnell auf, weil ich nicht differenzieren kann ob den Typ meine Frau, mein Körper oder meine Kinder anmachen. 0,00 Toleranz hier von mir!

Deshalb hat offensichtlicher Sex beim FKK im belebten FKK-Bereich auch nix zu suchen. Was wer im Wasser macht ist mir allerdings egal, so lange auch das dezent bleibt.
ich mag FKK baden nicht weil dort Titten und Muschis zu sehen sind!!! sondern weil es ein besonderes Gefühl ist ohne Bekleidung bzw völlig nackt zu sein. Wenn ich eine Frau mit aufregenden Kurven in meiner unmittelbaren Nähe habe so macht mich das schon an aber das heißt nicht das ich sie anmachen muss.
Wenn ich mir einen runter hole was ab und zu vorkommt *g* dann mache ich das niemals Säbelschwingend am FKK Strand :-)) aber sex outdoor an Orten wo ich mich mit meiner Partnerin unbeobachtet fühle ( zB im Wasser, im angrenzenden Wald oder fummeln unter dem Handtuch) damit habe ich keine Probleme. Im Gegenteil wenn ich nur daran denke werde ich scharf auf sowas
*****ara Frau
5.064 Beiträge
"Säbelschwinger"
herrlich ausgedrückt! *zwinker*
Genau das ist ja hier die Frage:
Wie löst ihr dieses "Problemchen"?

Wer beim FKK nicht scharf wird, hat o.g. Problem auch nicht...da erübrigt sich eigentlich jede Erklärung.
*********oLove Mann
114 Beiträge
... entweder ...
... schnell ins Wasser ...
... oder am Strand liegen bleiben und ans Finanzamt denken ... oder an den Job, Chef, Kunden .... *lol*

Gruß
T.
*******tor2 Mann
863 Beiträge
ins wasser gehen...
Wenns lange dauert um sein gemüt abzukühlen bekommt man schrumpelige haut *lol*
hätte zum Ausklang dieses Sommers noch mal Lust einen FKK Badetag zu machen, wäre dankbar für Einladungen oder Vorschläge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.