Ich weiß, dass meine Süße das absichtlich macht:
"Soll ich dich eincremen?"
"Joa, aber nur den Rücken, bitte. Den Rest hab ich schon eingecremt."
Also liege ich da auf dem Bauch, das "Arbeitsgerät" guckt zwischen den Beinen hervor. Sie nimmt die Creme und reibt mir den Rücken ein. Irgendwann geht sie mit der Hand zwischen meine Pobacken, streicht mit einem Finger die Creme hinunter bis zum "Arbeitsgerät" und flüstert: "Da muss noch etwas Creme hin."
Und schon liege ich wieder da und denke: "Verdammt nochmal! Was hab ich der Frau eigentlich getan?"
Inzwischen benutze ich eine schnell einziehende Creme im Sprühspender. So kann ich mir den Rücken leicht selbst eincremen.
Zweimal hatten wir Sex beim FKK, weil sie mich mit irgendeiner Aktion scharf gemacht hat. Beide Male im Wasser, fern ab des Liegebereichs. Ja, das ist ziemlich geil und das würden wir am liebsten immer machen. Aber der Respekt vor den anderen Leuten muss gewahrt werden und wenn sich die Gelegenheit nicht ergibt, dann ergibt sie sich halt nicht.
Direkt im Beisein anderer FKKler loszulegen finde ich unpassend. Das Problem hatten wir bisher allerdings nur mit Solo-Herren. Einer war sogar so unverschämt, dass er sich einen runtergeholt hat und beim Aufstehen tropfte ihm noch der Zinn vom Lötkolben. Es so offensichtlich zu machen ist respektlos.
Allerdings ist es an manchen FKK-Seen so, dass die Letzten, die noch dort sind, gerne Outdoor-Sex haben. Heißt: wenn alle Badegäste schon weg sind, legen sie los. Ist ein guter Kompromiss, wie ich finde.