Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
FKK ... wie macht Ihr das ??19
Habe überlegt ob ich dieses Jahr nicht einmal an den U-See oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn beim FKK die Lust entflammt

Wenn beim FKK die Lust entflammt
Da wir beim FKK ja ausschließlich der Nacktheit frönen, sehe ich dieses Thema eher als Stoff für diese Gruppe:

Das FKK-Tabuthema "Sex" ist in meinen Augen schon ein Dauerbrenner der verbotenen Dinge beim FKK. Wenn ich mich aber ausziehe und nackt neben meiner nackten Partnerin liege, dann steht mein Gedankenspiel schon halb auf Zündung. Das ist keine Absicht, das ist eben so. Sie macht mich schon scharf, wenn sie nackt aus der Dusche steigt.

Aber wenn sie dann beim FKK nackt dem Wasser entsteigt und Tropfen an ihren steifen Nippeln perlen, tja...dann kann ich mich nur noch auf den Bauch legen und abwarten. Letztens hat sie mich - mit Absicht - so scharf gemacht, dass ich eine halbe Stunde länger im Wasser blieb, als beabsichtigt. Erst als mir richtig kalt wurde, ging die steife Briese langsam vorüber.

Wie sieht es da bei euch aus?
Was macht ihr, wenn euch beim FKK die Lust packt? Geht ihr ins Wasser und habt unbemerkt Sex? Schlagt ihr euch in die Büsche? Oder wartet ihr, bis ihr zuhause seid?
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also ...
...ich bin leider an vielen FKK-Stränden weniger positiv animiert - aber ist ja auch immer subjektiv wovon man sich da "entflammen" lässt.
*zwinker*
****_x Frau
41 Beiträge
Die beste Lösung ist, auch wenn sie nicht jedem gefallen mag, doch immer noch Sex im Wasser. Ich finde es sehr erotisch, wenn sich zwei nasse Körper im Wasser vereinen rawr
*******ver Mann
1.712 Beiträge
kommt immer drauf an wo es ist

wenns a offizieller fkk strand ist wo noch viele andere Leute sind , dann eher ein stilles eckchen suchen am strand , man will ja doch net stören

und in offizieller badeteich usw,
einfach die lust vor Ort treiben

Wenns den leute net passt können sie ja was sagen *zwinker*
**te Mann
897 Beiträge
haha, deshalb gehe ich mit Frauen nicht gerne FKK baden oder in die Sauna....Mir geht es auch so das ich relativ schnell die Kontrolle verliere....ich musste vor kurzem 5min. im Abkühlbecken der Sauna bleiben nur weil mich meine Partnerin unsittlich berührt hat *rotwerd*

Aber am See kann man doch schnell mit dem Partner in den Büsche ,Wald oder Wasser verschwinden....Ist doch was schönes *zwinker*
Ich hätte da kein Problem damit *zwinker*
*********em74 Paar
36 Beiträge
Was tun, wenns drückt?
Hmmh, ich fürchte wir gehören zu den Schlimmeren der Sorte .... *zwinker* Wir peilen die Lage und, wenn wir uns unbeobachtet fühlen, kann es schon mal sein, dass wir den Gefühlen freien Lauf lassen, ganz leise natürlich und im Schutz der Büsche. *floet* Weil wir aber wissen, dass das eben mal vorkommen kann, suchen wir von Anfang an eher eine verlassene Bucht auf oder eine, die etwas Schutz spendet vor neugierigen Beobachtern... Selbstverständlich wird das Gehör dann ganz feinfühlig auf jedes Geräusch abgestimmt, um jede Entdeckung zu vermeiden, es sei denn, sie ist gewollt, .... wenn ihr versteht was ich meine *sonne*
Ich kann...
...das absolut nachempfinden. Da ich Single bin, kam es in letzter Zeit kaum vor, dass ich mit einer Frau zusammen FKK gemacht habe. Ich bin dan meistens alleine dort. Ich denke, ich würde mich (je nach dem) für eine der genannten Varianten entscheiden, aber wahrscheinlich nicht für die zu letzt genannte. *g*

Ich finde es übrigens sehr schade, dass in der FKK-Gruppe hier im Joyclub teilweise sehr viel Spießigkeit herrscht. (wenn es z.B. um solche Dinge geht)
*********htig Mann
47 Beiträge
also ich kann
das nachvollziehen. muss dann auch jedes mal ein loch in den Sand bohren. wobei ich gehört habe, dass es für allein FKK Gänger Luftmatratzen mit entsprechenden öffnungen gibt
Ich kann dieses Lustempfinden auch nachvollziehen denn "Nacktheit" kann auch geil machen vor allem dann wenn man eh schon etwas "spitz" unterwegs ist.

Wir Frauen haben da definitiv den Vorteil, dass diese bei uns nicht gleich sichtbar ist.

Ich würde da definitiv ne stille Ecke, ein Gebüsch oder das Wasser vorziehen um mit meiner Begleitung der Gier nachzugehen.

An öffentlichen FKK-Stränden sollte man sich doch etwas zügeln und den anderen den Respekt einräumen, denn nicht jeder Nuddist ist auch Swinger
**te Mann
897 Beiträge
Ach liebe Kelis, warum habe ich jetzt von dir nix anderes erwartet haha..... *baeh*
******ple Paar
426 Beiträge
eher stille Orte .....
.... suchen wir uns zum FKK, denn wir sind beide dauergeil und wenn wir nackt in der Sonne oder im Wasser sind sowieso.
Wenn wir unsere Orte von vornherein auf unsere Bedürfnisse ausrichten, ist´s leicht keine anderen mit unserer Lust zu stören.

Generell treiben wir es dann im Wasser oder in den Büschen.
im Wasser und in einem angrenzenden Wald oder in einem ruhigen geschützten Bereich kann ich mir gut vorstellen Sex zu haben.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
FKK und so...
Sonne, Wärme, Nacktheit, Wasser, lauer Wind: bei uns beiden kommen dann ganz von alleine bei geschlossenen Augen und entspannter Stimmung immer so ganz komische Gedanken...
Da die offiziellen FKK-Anlagen denkbar ungeeignet sind, fahren wir auch lieber zu anderen Wasserflächen und Dünenlandschaften.
Im Wasser ist es dann für uns einfach klasse...
*****008 Mann
1.790 Beiträge
Also wir suchen da abgelegenere Orte auf, wo wir uns unbeobachtet fühlen. Mitten unter den Menschenmassen - vorallem auch bei Anwesenheit von Kindern - wäre es uns sowieso zu unangenehm.
****ig Paar
2.686 Beiträge
Wir lieben das freie FKK an einem abgelegenen Weiher oder See und genießen den puren Sex im Wasser, aber auch an Land. Da man tagsüber seinen sexuellen Gefühlen nicht freien Lauf lassen kann und jederzeit damit rechnen muss, dass Familien mit Kindern plötzlich vor einem stehen, stehen wir sehr früh auf und sind meistens ganz allein am See. Dann können wir nach Herzenslust Sex haben und uns so richtig gehen lassen.
Wir sind zum FKK meistens im Kristallbad Bad Klosterlausnitz oder in der Therme Bad Frankenhausen. In Bad Klosterlausnitz habe ich Margit schon einige Mal vorsichtig mit den Fingern gereizt, hat bisher geklappt. In Bad Frankenhausen ist es meistens schon dunkel und wenig Licht an. Da reize ich sie auch mit den Fingern und dann mich mit der Vorhaut und spritze in sie. Das hat bisher immer gut geklappt. Wir sind bestimmt schon dabei beobachtet worden. Allerdings machen w es nur, wenn keine Kinder da sind und das ist meisten.
*******tor2 Mann
863 Beiträge
lust beim fkk
Nun,wenns passiert ...passiert es halt..aber man sollte aufpassen wo einen die lust ueberfaellt...
Es gibt ja doch einige stellen wo man das auch etwas hemmungsloser ausleben kann....
**de Paar
3.101 Beiträge
:)
also wir geniessen es dann einfach mal gemeinsam aber auch mal mit einen Mann der da ist *hotman* gibt ja einige schöne FKK Orte wo dies Möglich ist *zwinker*
Bild ist FSK18
*****ara Frau
5.067 Beiträge
dafür ;-)
... ich kenne das, Sonne macht mich auch meist rattig...

Wenn ich zB am Bienroder See bin, ist´s meist kein Problem, sich in die Busch oder an den Waldrand zu verdrücken. NoGo: wenn Kinder in der Nähe sind - aber die sind meist am Familienstrand - und niemand belästigt wird sowie im Freibad. Dann lieber aufheizen und andere Orte aufsuchen.

Im Wasser klingt toll - aber wie klappt das mit dem Gummi? Ohne ist ebenfalls ein NoGo.
**de Paar
3.101 Beiträge
na wir geniessen meist solche dinge am Neustädter See in Magdeburg
**********orsti Paar
52 Beiträge
FKK oder Outdoor
Wir können zwischen FKK und Outdoorsex sehr gut unterscheiden.

Beim FKK passiert eben nichts Erotisches,
dafür aber dann, wenn wir gezielt zum Outdoorsex fahren.

Da haben wir mehrere schöne Orten für uns.

Gaaanz einsame Orte,
wenn wir mal wieder richtig schön LAUTEN Sex haben wollen.

Oder Elbstrand am Vormittag ist auch immer sehr guuut.
Nackt in der Sonne und erotische Möglichkeiten machen nun mal GEIL *zwinker*
Eine schöne Ölmassage vorweg und dann ab in das Wasser eines warmen Prils.
Das flutscht dann im wahrsten Sinne des Wortes.
Oder eben nicht im Wasser,
sondern in der warmen Sonne im Massage-Öl.

Wenn es dann einem attraktiven Zuschauer gefällt,
macht uns ein 2. erigiertes Glied zusätzlich scharf.

Schön wäre es sicher auch,
wenn wir mal ein oder mehrere Paare dabei hätten.

Aber dieser Sommer ist ja erst am 31.12. vorbei *zwinker*

Sinnlich geile Grüße,
Aphrodite & Borsti
*hotlady* & *schwein*
die aphrodisierende Ferkeleien sehr gerne mögen
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Tja...
komisch das hier noch niemand das Problem angesprochen hat wie man(n) überhaupt von seinem Liegeplatz weg kommt, um im Wasser oder Gebüsch seinen Trieben zu folgen. Denn wenn ich angespitzt bin/wurde, dann steht ER schon *zwinker* So...und wie komme ich dann weg, ohne das jeder gleich meinen harten sieht? *zwinker*

Ich "stand" gerade gestern vor diesem Problem *zwinker*
****_x Frau
41 Beiträge
Wie wäre es, wenn Mann sich unauffällig etwas davor hält (Decke, Shirt, Hemd, Buch, Zeitschrift, Grillschälchen, Tüte o.ä. was man gerade dabei hat)? Müsste doch eigentlich klappen, oder?
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Wir...
... hängen immer ein großes, nasses Badetuch 'drüber... - damit die Hände frei bleiben *haumichwech*
ich lieg immer aufm bauch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.