Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil..

Hallo Ihr 2

Viel Spass hier.
Einfach mitmachen und genießen.
*****y61 Paar
162 Beiträge
neu
hallo zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe und würde mich über gleichgesinnt aus meinem Raum sehr freuen..... ich erhoffe mir nette Gespräche :=)) und evtl mehr......
LG shorty
******rdo Mann
6 Beiträge
DANKE
Für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der neue aus der Region Dortmund.
********Paar Paar
79 Beiträge
Hallo
wr stellen uns mal vor, wir sind ein junggebliebenes Pärchen und haben Interesse an Outdoor.
ICH bin der Neue ;-)
Hallo,, ich bin ein Mann in den BESTEN Jahren und liebe den Sex in freier Natur,, ob im Wald,, auf einer Wiese,,, am Rheinufer mit den vorbeifahren Schiffen im Hintergrund,,, in einem Baggersee,,, es ist einfach schön den Wind auf der Nackten Haut zu spüren,, und mit dem Blick in die Sonne den ..... zu erklimmen ,,

Wenn ich mit dem Bike unterwegs bin,, und die entsprechende Partnerin dabei habe werden die Pausen zu einem Erlebnis........

Vielleicht finde ich ja hier, unter Euch, Leute die meine Vorlieben und Empfindungen teilen...

Michael *wink*
Danke für die Aufnahme

Ich finde erotische Erlebnisse in der freien Natur einfach sehr auf- und anregend, darum bin ich in diese Gruppe gekommen.
Es wäre toll, hier neue Kontakte knüpfen zu können und ich freue mich schon sehr auf den regen Austausch zum Thema Outdoorsex und vieleicht ja auch mehr
B & M
Hallo liebe gruppe.

Wir sind ein französisches Ehepaar 45 und 49 Jahren und wir möchten Ihre Gruppe mitmachen. Wir leben in der Nähe der Grenze Sarrelouis. Wir suchen nette Leute zu treffen. Auch Männer für sie." Betty" liebt anal sexe und hat ein guter hinter für dass. Sie ist auch geil auf "Gangbang" , parkpaltz, outdoor sex mit schönen netten gut gebauten männer. Nur für sommer und gut wetter.
Er : Maxime 49 " nur Hetero". Wir sprechen ein wenig Deutsch, aber genug, um Ihre Gruppe mitmachen. Wir sind einfach und ohne Probleme aber wir können nicht zu hausen treffen. Man finden uns in club "1001 nacht" und auch outdoor für den nächten sommer.

Noch sorry für unser Deutch.

LG Betty & Maxime
***as Paar
381 Beiträge
... aus OWL
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
den Neuen ein
*willkommen*
*****ime Paar
35 Beiträge
DANN STELLEN WIR UNS AUCH MAL VOR
Vielen Dank über die Aufnahme in dieser Gruppe, wir freuen uns hier über viele nette Anregungen. Alles andere erfahrt ihr über unser Profil.

LG M & M
Bild ist FSK18
Hallo alle zusammen, toll hier zu sein. Es gibt viel zu lernen *mrgreen*
Ich freue mich auf viele tolle Beiträge und auch viele viele Zuschriften der anderen Mitglieder.
******Kat Paar
8.272 Beiträge
Danke ...
... für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!

Weshalb wir nicht früher hier angeklopft haben - keine Ahnung!
Aber vielleicht waren wir outdoor zu sehr beschäftigt ...
am Ufer und allein
Vielen
Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und schöne Grüße aus dem schönen Kreis Steinfurt.
Hallo
Hallo,

danke für die Gruppen-Aufnahme.

Eure Gruppe interessiert mich sogar sehr.
Ich würde auch gerne öfter hüllenlos rum laufen und mit meiner Frau Sex im Wasser oder auf Waldlichtungen usw. haben.

Nur wo im Saarland???

Natürlich ist es in der eignen Nachbarschaft nicht so einfach.

Bin auf Gleichgesinnte gespannt.
Hallo
Hallo zusammen,
und danke für die Aufnahme hier in die Gruppe *g*
*******rts2 Paar
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
und danke für die Aufnahme hier in die Gruppe *wink*
*******267 Mann
164 Beiträge
Hallo ihr
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eure Gruppe.
Ich heisse Jens und hoffe auf diesem Weg Gleichgesinnte zu treffen, mit denen
man sich austauschen und vielleicht auch real Treffen kann, damit meine
erotischen Fantasien keine Träume bleiben. Was gibt es schöneres als in der Natur seine sexuellen Wünsche zu erfüllen. *freu2*
Seid lieb gegrüsst
****ock Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Liebe Outdoorsex-Freunde,

vielen Dank für die Aufnahme. Bin mal gespannt was es hier alles zu erleben gibt. Freu mich über neue Kontakte.

Grüßle
donrock
Hallo zusammen .. !!

Danke für die Aufnahme ... *g*
**do Paar
118 Beiträge
In und um Berlin herum nicht nur an der Spree,
aber auch ums Oderhaff oder an der See
sogar in Gran Canaria und auf Cuba wild
trieben wir an frischer Luft -outdoorsex
noch immer ohne Bild...
auf eine geile Saison 2014 und reale Treffs freuen wir uns...und kennen auch verschwiegen schöne Plätze ....
d+c aus der Hauptstadt
Danke,
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bis jetzt waren wir immer etwas zurückhaltend bei dem Thema, aber langsam finden wir großen Gefallen daran, draußen verrückte Spielchen zu machen....

LG
;-) Hallo alle zusammen
Danke für die Aufnahme in der sicher sehr spannenden Gruppe ...

liebe Grüße
slipless_66
*****eva Mann
15 Beiträge
Danke - Grazie - Thank you - Merci beaucoup
Liebe "Outdoorsex-Liebhaber/Innen",

vielen Dank für das Aufnehmen in eurer Gruppe. An diversen FKK-Stränden u.a. in Cap d´Agde durfte ich schon viele schöne Outdoorsex-Phatasien in action sehen. Mit Euch als friends kann das hoffentlich nur noch besser werden *zwinker* .

Liebe und Erotische Grüsse aus München,
Frank-Vayudeva
hallöchen liebe mitglieder und vielen dank für eure aufnahme in eure gruppe *freu2* *freu2* *freu2*

lg sandmann_77
Ein
ganz liebes *willkommen* von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.