Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil..

Ein
ganz liebes *willkommen* von mir
Gothikfunpaar
Hi
wir sind Tobias & Rebecca
und freuen uns auf den realen
und virtuellen Austausch
mit anderen

lg
********ch46 Mann
727 Beiträge
hallo zusammen
Freuen uns auf geile kontakte..
Lg
*********1961 Mann
25 Beiträge
Kalt draussen... huiii... also rein hier
Nun bin ich also auch hier.....

Und bitte erwartet keine 100 Smileys oder zig Erklärungen über mich, meine Vorlieben oder das was ich nicht mag....

Dafür gibt es meine Page hier, auf der jeder gerne nachschauen kann....

Ansonsten freue ich mich einfach Mitglied dieser Gruppe zu sein und vielleicht den einen oder anderen netten und interessanten Kontakt zu bekommen...

Lieber Gruß an alle.....

Peter
Geniale Gruppe :-)
Ab sofort bin ich auch mittendrin Star nur dabei
*g*
Hey, wir sind Neulinge und interessieren uns sehr für Outdoorsex! Deshalb sind wir nun auch hier :-)! Wir haben es für uns schon anfängermäßig praktiziert und fanden es sehr aufregend! Gerne würden wir uns austauschen und neue Erfahrungen sammeln! Der Sommer kommt! *g*
*wink*
****th Frau
4.844 Beiträge
Ich...
... bin jetzt auch drin!
Letzten Freitag hatte ich mein 1. echtes Outdoor-Erlebnis.
Was bis vor kurzem noch unvorstellbar war, reizt mich jetzt extrem.

Ich freue mich auf schriftlichen Austausch in dieser Gruppe und auf persönlichen Austausch im Stuttgarter Raum *g*
Hallo erstmal ;)
Wir haben bis jetzt einmal Outdoor sex gehabt und haben es genossen wollen uns aber gerne weiter austauschen und auch weiter machen *zwinker*

Unser erlebnis war im wald bei uns im dorf und es war sehr erregend *zwinker*

Lg
Ein
********2001 Paar
824 Beiträge
Auch wir haben jetzt hierher gefunden und das pünktlich kurz vor dem
Outdoorsaisonbeginn.
Es kann also nur ein guter Sommer (Und noch einer,nocheiner....) werden,zusammen mit vielen Gleichgesinnten hier.
*juju*..
.. *danke* für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe
Wetter wird ja bald wieder besser *freu* dann kannst wieder losgehn *anmach*

sexyhexy_73
*******cial Paar
119 Beiträge
schönen abend :-)
dann wollen wir uns auch mal melden und schonmal vielen Dank sagen für die aufnahme *g*

Wir freuen uns auf weitere Anregungen, Ideen, Locations und natürlich auf Erfahrungen :-P. Hoffen das es bald wieder möglich ist draußen etwas zu unternehmen. Kids sind ja leider momentan Krank und da kann man sie nicht den verwanten überlassen.

Also man ließt sich *g*

lg
******_be Mann
3 Beiträge
Ich jetzt auch dabei
Hi alle
Also hier meine kurze Vorstellung:

Ich bin exhibitionistisch und mag Natur (jetzt in echt! ;), außerdem scheint ja der Sommer bald anzufangen *zwinker* deswegen würde ich sehr gerne bei euch mitmachen!

Ich bin seit kurzen in Berlin und genauso seit kurzem jc Mitglied. Realtiv busy, aber trotzdem versuche ich mehr und mehr hier bei jc mit zu machen. Bis jetzt macht es auch echt Spass, denke durch diese Gruppe wird das noch mehr....

Auf meinem Profilbild kann man mich zwar nicht komplett sehen, ich fühle mich da (noch) ein wenig Unwohl mich direkt allen komplett zu zeigen. Aber bei realen Treffen hab ich kein Problem mein Gesicht zu zeigen. Weiterhin gebe ich gerne jeder/m der
mich direkt anschreibt Zugang zu meinem Ordner mit Gesichtsbildern...
********rtin Mann
208 Beiträge
Neu-Vorstellung
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Als Voyeur ist es für mich natürlich immer wieder sehr erregend, wenn ich zeigefreudige Personen outdoor sehen kann.
Allerings nicht heimlich oder gegen deren Willen ! Ich bin kein dummer Spanner, der durch Gebüsche kriecht oder so !
Trotzdem bin ich natülich immer gerne an neuen Kontakten interessiert.
Liebe Grüße
Ein
Bin wieder da ...
Nach einigen Komplikationen die das Leben so bereit hält (und die bezüglich dieser Gruppe glücklicherweise im Winter statt gefunden haben), bin ich wieder da *zwinker*
*******_mAg Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
Danke das ich in dieser Gruppe anwesend sein darf, freue mich auf die hoffentlich bald kommenden wärmeren Tage um neue nette Leute kennenzulernen für alles was spass macht.
Ich freue mich auf euch!
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte und viel Spaß im freien!

Lg Michael
*********_alte Paar
61 Beiträge
Hallo,sind neu in der Gruppe
Freuen uns hier zu sein.
Sind oft mit dem Auto unterwegs und suchen passende Örtlichkeiten in den Weiten des Westerwaldes bis Koblenz.
Würden uns freuen Gleichgesinnte zu treffen,zu verabreden.
Die besten Grüße
Ein
*******met Mann
84 Beiträge
@rent_paar
Willkommen im schönen baden württemberg wos nackig draussen am geilsten ist *zwinker*
Die "Neuen"
Der Frühling lockt schon so langsam und wir möchten hier Leute anlocken mit uns schöne Outdoor-Aktivitäten zu unternehmen. Der Reiz des reizvollen i Freien ist doch sehr reizvoll.
Freuen uns über Zuschriften und Ideen für Fotoaktivitäten und S..aktivitäten im Freien.
**********se195 Mann
3 Beiträge
Super
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme
Freue mich schon auf die ersten warmen Tage, das man sich wieder nackt in die Sonne legen kann
hallo an alle neuen
herzlich willkommen ihr alle und viel spass hier lg von uns
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.