Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil..

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil..
Hier geht es weiter,wo ihr euch Vorstellen könnt.
Viel Spaß ......
Der Mattes
Hey.... bin der Mattes und ausgefallene Orte Liebe ich.......
wie zb... In Warnemünde... Sex auf der Sandbank und der Strand war voll.... Genial..... Gewagter.... na klar......
********n_nw Mann
23 Beiträge
Gregorian
Danke das ich dabei sein darf *top*

Ich werde mich erstmal hier durcharbeiten und vielleicht kann ich ja meinen Beitrag zum gelingen der Gruppe beitragen.

lG Gregorian
*******onor Frau
2.583 Beiträge
hallo miteinander.........
auch wir wollen uns kurz vorstellen.
wir 2 haben einen gewissen altersunterschied, aber feiern bald unseren 10ten hochzeitstag.
als autisten können wir mit normlen sex (rein raus) nicht viel anfangen.
wir lieben massagen, fkk, sauna ud nackig auf unserer terasse zu sitzen und uns dabei gut zu tun. manchmal reitet uns auch ein teufelchen und wir lassen dabei die cam laufen *zwinker*

liebe grüsse und allen einen schönen sommer noch, von iris + nicki
*****010 Mann
8 Beiträge
danke ihr lieben
Hallo, ich bin der mario und bedanke mich für die nette Aufnahme in die Gruppe. Für mich ist es outdoor Neuland und ich hoffe auf nette Kontakte und das ich hier meinen horizont erweitern darf. Naturlich hätte ich auch nichts gegen eine Einladung zu einem treffen oder ein paar Treffpunkte *smile*. Gerne schalte ich natürlich auf anfrage auch meine restlichen Bilder frei *zwinker* . So nun erstmal genug geredet. Wünsche uns allen viel Spaß. *wink*
hallo zusammen
vielen dank für die aufnahme in eurer gruppe.
ich/wir lieben den outdoorsex und hoffen hier neue anregungen zu finden. *smile*
hallo an alle neuen und viel spass hier.
*willkommen* *g*
***al Paar
6.615 Beiträge
Danke...
das wir aufgenommen wurden.
Wir werden uns, mit schönen Fotos, aktiv hier einbringen, das ist unser Hobby.
Wer die gleichen Interessen hat, ist bei uns gern gesehen.
Wir treibens gern draussen, ist ja auch reizvoll.
Wir hoffen, ein Bild ist hier erlaubt.
Bild ist FSK18
******gic Mann
156 Beiträge
DsPaar ist da ;-)
Servus,

Danke für die Aufnahme in euren Kreis.
Nach einer längeren Pause, wollen wir wieder unter Leute nach draußen gehen. Nach dem Urlaub geht's los.
Bei uns bin eher ich, der männl. Part, derjenigen, den es nach draußen zieht. Unsere SIE muss dann natürlich mit. *zwinker*
Wir erhoffen uns Gedanken- und Erfahrungsaustausch und das eine oder andere Treffen.

LG aus Kroatien.
Andi
********1_nw Mann
452 Beiträge
Der nackedei aus Bielefeld
Hallo an alle!!

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Torsten, ich bin 52, etwas zu klein für mein Gewicht, IR, und bi.

Outdoorsex ist das was mir am meisten Spaß macht. Der Kick ob man von Fremden beobachtet wird, ob diese sich dann selbst befriedigen oder mitmachen wollen.

Ich mache gerne FKK und laufe dabei auch mal mit einem Steifen rum.

Wenn Du/Ihr noch Fragen an mich habt, dann schreibt mich an, Fragen sind dazu da um beantwortet zu werden.

Nackte Grüße

Torsten
Danke
für die aufnahme in dieser offenbar sehr aktiven Gruppe. ich bin der neue aus der region berlin...
Ebenfalls Hallo an Alle..
Auch ich bin nun dabei und hoffe auf erotisch-frivole/riskante Treffen im PLZ-Raum 6 bis 7, da ich hier in der Gegend arbeite und wohne und am liebsten immer
schnell vor ORT/dem Paar/der Lady sein möchte..

Habe Gefallen an spontanen Treffs gefunden wo man sich dann miteinander vergnügen kann. Bin selbst HÜ-GB-Bukkake--etc. erfahren, also soweit im Plan was dies angeht..

Hoffe nun für mich/Euch/uns Alle viele heiße Zeiten...(auch im Winter..)

G.G. Tom aus 76829 Landau
*********_7369 Paar
199 Beiträge
Es Grüssli us der Schweiz
Hallo Ihr Outdoor Freunde

Möchten uns kurz vorstellen...

Wir beide geniessen den Outdoorsex zuhause wie auch irgend wo in der Natur..
gerne mit einem anderen Paar.

Grüssli

Yvonne & Daniel
Bild ist FSK18
it`s me
Hallo Freunde,
und die, die es hoffentlich noch werden *smile*

Nach langer Ehe darf ich mich nun wieder Single nennen. Die Frücht unserer Leidenschaft leben glücklicherweise alle bei mir und das macht mich sehr froh *liebguck*

Aber da ist natürlich auch ein großes Loch zurück geblieben.
Freundschaften, Nähe und Zärtlichkeiten, wo sind sie geblieben?
Sex, liebe machen und manchmal nur ficken, bumsen, rammeln, ja mal genießen, mal härter und auch ganz gewiss mal neues oder vergessenes erleben, wie ist das Möglich als allein Erziehender Papa?

Eine feste Beziehung kann ich mir gerade nicht vorstellen, bei vier Kindern, Arbeit und Haus ... der Tag hat eindeutig zu wenige Stunden ... *panik*

Ta da, und dann kommt diese Gruppe *juhu*

Da seid Ihr, hier bin ich ............ *freu2*

Nein, im Ernst, freue mich über Freundschaften einfach um mal den Alltag vergessen zu können, da schließe ich mich gerne Paaren an oder auch einer Männergruppe. Dennoch möchte ich auch meine Leidenschaft ausleben, ich brauche Zärtlichkeit und möchte sie auch geben, dann auch mal nur Sex.

Sex Unkompliziert = Casual
Sex mit Freizeit verbinden = Freundschaft plus
Sex nicht im Bett = Outdoorsex
Sex kann warten = Freizeit

Ich werde wieder leben mit oder ohne Euch!

Auch bei mir trift das Motto zu:
Alles kann, nichts muss!

Also liebe Liebenden
hier bin ich nu
Euer Harry

*schleck*
******mee Frau
656 Beiträge
@friendship plus
das ist eine wirklich "ergreifende" Vorstellung, die für jeden, der Dein Erlebtes bereits auch durch lebt hat, absolut nachvollziehbar ist.

..es ist aber nicht nur der Inhalt, der beeindruckt, sondern die Art wie Du es schilderst.

Ich hoffe für Dich, dass Du hier oder im realen Leben Menschen findest, die Dich ein Stück des Weges begleiten.

Aimèe
Hallo zusammen
und Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich komme aus der Region Hannover und mag es, sich an Orten zu treffen, die nicht unbedingt jeder einsehen kann.

LG Cat
Solange die Sonne...
diesen somer noch kräftig auf die Muschis und die Schwänze scheint wollen wir diese Gruppe gerne näher kennen lernen und vieleicht den einen oder anderen Kontakt für ein schönes Outdoorabenteuer finden *zwinker* ...aus unserem schönen, bewaldetem Dresdner Tal haben wir hier leider noch niemanden bzw. einen "heimlichen" Treff gefunden... Vielleicht hilft uns ja jemand auf die Sprünge...

LG *kuss*
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
*willkommen* euch beiden *sachsen*

da wüsste ich sicher ein Fleckchen *floet* viel Spaß hier in der Gruppe
Hey :-) danke...
für das erste freundliche Feedback *liebguck*
Moin Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Sind gespannt was uns hier erwartet.
Freuen uns auf angeregte Gespräche und nette Kontakte.

Alles andere steht bei uns im Profil.
Dürft uns auch gern anschreiben wenn ihr wollt.

Also dann ran an die Tasten.

lg T & C
********udi0 Paar
41 Beiträge
Danke
Hallo ,

Wollen uns bedanken für die schnelle Aufnahme ....
Sind sehr gespannt was wir hier so erleben...

Grüße zgf0
Bild ist FSK18
*********iBaer Paar
138 Beiträge
Wir wollen uns mal vorstellen
Wir, ein Pärchen mitte der 50ziger aus dem schönen Schwabenländle wollen uns an dieser Stelle mal vorstellen.

Wir mögen den Outdoorsex, treffen uns ab u an gerne mal am Abend irgendwo Outdoor auf P.Plätzen mit gleichges. Pärchen und oder einz. Männern um geil herumzusexelln, vielleicht das eine oder andere geile Bildchen rein für private zwecke, erinnerung machen.

Ja, mal sehen was hier so auf uns zu kommt.

Grüßle@ all hier
von der Maus u. dem Baer
Der NEUE
Guten Morgen,

ich heiße Sascha und komme aus Mainz.
Ich bin 28 Jahre alt und ein sehr offener Mensch.

Ich bin neu hier in der Gruppe.

Ich liebe Outdoorsex und habe schon einige Interessante Orte zu meiner Spielwiese gemacht. Gerne würde dich neue Menschen mit der gleichen Leidenschaft kennenlernen.

Also ich freue mich auf nette Beiträge und vielleicht auch Zuschriften.

lg
Sascha
alle neuen seit herzlich willkommen
und viel spaß hier.
*g* *willkommen* lg tina und micha
*****e_6 Paar
139 Beiträge
Moin Moin
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin noch kein aktiver Outdoorler, möchte mich aber mal orientieren was hier so passiert und möglich ist.

Hier ein paar Fantasien zu Outdoor:
• Im Heu, das ist so kuschelig weich.
• Im Stroh, das piekt so anregend schön.
• Am Deich, da ist die Luft so prickelnd frisch.
• Auf einem frisch gedroschenen Weizenberg, das ist ein unbeschreiblich erotisches Gefühl.
• Im Watt, das matscht so schlüpfrig geil.
• In den Nordseewellen, das schaukelt so aufreizend.

Man kann ahnen das ich auf dem Land aufgewachsen bin und in nordseenähe wohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.