Wir...
...nutzen Joy so, daß wir natürlich real treffen wollen, aber jetzt nicht krampfhaft auf der Suche sind.Wenn uns ein Profil gefällt, heißt es ja auch noch lange nicht, daß es im realen Leben passen muß.
Denn 1. sind Bilder nicht immer aussagekräftig genug.
2. aktualisieren Viele ihr Profil gar nicht, so daß die Texte und die Bilder meist veraltet sind.
3. kann man über ein Profil nicht sehen, ob die Chemie wirklich stimmt.
Chatten tun wir hier gar nicht, weil wir dafür gar keine Zeit haben.
Also wenn ein Profil gefällt, wird "Gefällt" gedrückt. Sollte es zum Match kommen, um so besser. Selbst jetzt ist noch nicht gesagt, daß es auch zum Treffen kommt.
Wenn wir einen Clubbesuch planen, melden wir uns hier rüber an. So können Paare, denen wir gefallen und die uns wirklich treffen wollen, entscheiden, ob sie dort vielleicht auch hinkommen und uns kennen lernen wollen.
Wenn man dann im Club ist und man gegenseitig ein paar Worte gewechselt hat, dann kann man erst sehen, ob die Chemie wirklich stimmt. Selbst jetzt ist noch nicht gesagt, daß dann auf der Matte wirklich was gemeinsam läuft, denn das muß sich ergeben. Man darf es nicht versuchen, krampfhaft zu erzwingen.
Wenn es dann im Club passt und alles gut gelaufen ist oder auch, man ist sich sympathisch, aber es ist noch nichts gelaufen, weil es sich eben nicht ergeben hat, dann kann man sich doch auch verabreden und privat treffen.
Wir hatten zwar sowas auch schon, aber sich vor einem Clubbesuch zu treffen ist immer sehr risikoreich. Man verabredet sich, trifft sich irgendwo und stellt fest, "Moment mal. Sie/Er hat seit Entstehung der Profilbilder aber ganz schön doll zugelegt." oder "Mein Gott, hat die ne nervige Lache." oder "Der sabbelt ja, wie ein Wasserfall." und das bringe mal Demjenigen dann bei, ohne ihn zu verletzen.
Wenn man sich erst real im Club kennen lernt und es passt nicht, kann man sich aus dem Wege gehen und beide Parteien können sich den Abend trotzdem noch schön gestalten.