Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer würde Uns hier wirklich treffen wollen ?

Wir...
...nutzen Joy so, daß wir natürlich real treffen wollen, aber jetzt nicht krampfhaft auf der Suche sind.

Wenn uns ein Profil gefällt, heißt es ja auch noch lange nicht, daß es im realen Leben passen muß.
Denn 1. sind Bilder nicht immer aussagekräftig genug.
2. aktualisieren Viele ihr Profil gar nicht, so daß die Texte und die Bilder meist veraltet sind.
3. kann man über ein Profil nicht sehen, ob die Chemie wirklich stimmt.

Chatten tun wir hier gar nicht, weil wir dafür gar keine Zeit haben.

Also wenn ein Profil gefällt, wird "Gefällt" gedrückt. Sollte es zum Match kommen, um so besser. Selbst jetzt ist noch nicht gesagt, daß es auch zum Treffen kommt.
Wenn wir einen Clubbesuch planen, melden wir uns hier rüber an. So können Paare, denen wir gefallen und die uns wirklich treffen wollen, entscheiden, ob sie dort vielleicht auch hinkommen und uns kennen lernen wollen.

Wenn man dann im Club ist und man gegenseitig ein paar Worte gewechselt hat, dann kann man erst sehen, ob die Chemie wirklich stimmt. Selbst jetzt ist noch nicht gesagt, daß dann auf der Matte wirklich was gemeinsam läuft, denn das muß sich ergeben. Man darf es nicht versuchen, krampfhaft zu erzwingen.

Wenn es dann im Club passt und alles gut gelaufen ist oder auch, man ist sich sympathisch, aber es ist noch nichts gelaufen, weil es sich eben nicht ergeben hat, dann kann man sich doch auch verabreden und privat treffen.

Wir hatten zwar sowas auch schon, aber sich vor einem Clubbesuch zu treffen ist immer sehr risikoreich. Man verabredet sich, trifft sich irgendwo und stellt fest, "Moment mal. Sie/Er hat seit Entstehung der Profilbilder aber ganz schön doll zugelegt." oder "Mein Gott, hat die ne nervige Lache." oder "Der sabbelt ja, wie ein Wasserfall." und das bringe mal Demjenigen dann bei, ohne ihn zu verletzen.

Wenn man sich erst real im Club kennen lernt und es passt nicht, kann man sich aus dem Wege gehen und beide Parteien können sich den Abend trotzdem noch schön gestalten.
also ich und meine Partnerin sind an reelen Dates interessiert
*********iBaer Paar
138 Beiträge
also wir sind eindeutig zuw eit voneinander entfernt für ein treffen mit euch, schade...

aber generell mal unsere meinung zu diesem thema hier, das meiste wurde ja schon von anderen usern geschrieben. wir haben selbst schon offt die gleichen erfahrungen machen müßen, haben für ein date nette unkomplizierte leute gesucht , dates vereinbart und vermutlich sind wir an die falschen leute geraten und haben denen die es ehrlich gemeint haben abgesagt um uns von den anderen schön verarschen zu lassen.

ergo, wenn ein pärchen ein paar male hintereinander von einz. männern verarscht wurde oder auch umgekehrt dann vergeht einem die lust , zumind, vorrübergehend für ein treffen.

schauen wir uns doch mal die situation der frau an, sie steht ja im mittelpunkt bei all solchen treffen also möchte sie sich auch so hübsch, so gut wie möglich präsentieren was ja mit einem enormen aufwand verbunden ist. sie steht stundenlang im bad, richtet sich verbringt anschl. noch ne menge zeit vorm kleiderschrank mit der frage, was ziehe ich an... ja und dann wenn alle arbeit getan ist fährt man los zu einem date, manchmal nur 10 min. manchmal auch ne stunde oder länger, am ziel angekommen wartet man und wartet und warten und keiner kommt keiner ruft an, handys sind natürlich ausgeschaltet u.s.w.

welche frau mach so ein spiel mehrmals hintereinander mit ??

unsere sie, die maus war schon soweit das sie klipp und klar sagte, geh doch da hin wenn du möchtest ich such derweilen fern oder sonnst irgendwas anderes.

also wie andere hier schon geschrieben haben, deppen giebts überall.

dennoch stecken wir den kopf nicht in den sand und machen uns ab u an auf die suche nach einem spontanen geilen date am liebsten outdoor weil da für uns ein gewisser kick dahinter steht.

gruß und viel ervolg @ all hier auf der suche nach dem ultimativen erlebniß, outdoortreffen

die Maus und der Baer.
*********tute Frau
815 Beiträge
paar sein oder schein....
also ich habe mich schon mit einigen paaren verabredet, stehe total auf outdoor.... in 50 % alles fälle kam niemand, etwa 30 % waren dann nur männer und 20 % noch paare... aber alle "paare" wollten ein date...
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Paar2023
also bis zu 200 KM wäre für mich noch o.k.
Suche nur reale Dates, aber wer traut sich wirklich?

Das Problem mit der nähe:
Bin ja nicht gerade der begeisterte Clubgänger, aber wenn trifft man kaum jemand aus der näheren Umgebung. Aber fährt man nach Hannover oder Hamburg trifft man sehr viele aus der eigenen Gegend.
Warum das wohl so ist?

Alles andere haben meine Vorredner schon zur genüge beschrieben.
Amarello_nrw

Weil alle möglichst weit weg fahren, um nicht unter Umständen ihre Nachbarn zu treffen.
Da es die Nachbarn aber genauso machen, trifft man sie erst recht dort. *zwinker*
Und wer in Österreich
nähe Wien?

Plätze sind bekannt! (werden aber aus gutem Grund nicht gepostet!)

Mitspieler, Zuseher, etc. willkommen!

Gruß H+K
Dann stellt doch mal
ein Bild von Euch rein!

LG
traveboy
****aar Paar
326 Beiträge
uns
kann man real treffen!
bei...
bei uns ists auch so also wer mag kann uns auch real treffen...
Freuen uns immer über neue Kontakte.
Also traut euch *zwinker*
*********ichy Paar
10.233 Beiträge
real Treffen
Hallöle,

Treffen? .....Gerne!
Wo? ..........Im Club, bei und draußen.
Wann? .......Fragt halt
Mit wem? ...Mit Paaren +/-10 Jahre
*******ans Paar
808 Beiträge
Hi, wir gerne!
es war einmal
schaut doch mal hier nach
Wifesharing: Wifesharing Erlebnisse nur für Gruppenmitglieder
(ich hoffe, es funktioniert)
*********iBaer Paar
138 Beiträge
auch uns
kann man real treffen aber halt nur in unserer region also im ostalbkreis vorzugsweise umgebung von schwäbisch gmünd.

bei interesse einfach uns mal anschreiben ok.
Ihr habt alle Proleme.....Wir leben bald in Paraguay.....Wer will uns denn da treffen???? DAS ist ein Real-Treff-Problem!!!!! *baeh*
*********ichy Paar
10.233 Beiträge
Hallo Ihr Zwei Auswanderer!

Wir könnten uns ja auf halber Strecke Treffen *haumichwech* *lol*

Aber ihr lebt so wie es ausschaut in einer tollen Landschaft und alles geht halt nicht...
Halbe Strecke????? Da muss man(n) aber die geeignete Insel im großen Wasser finden.....UND.....laaaaange schwimmen *ggg*
*********ichy Paar
10.233 Beiträge
Tja, denn mal auf zu den Kapverden. Das wäre mal so grob die Mitte....

Ist wohl dann doch nicht ganz für einen Wochenend-Ausflug geeignet... Schaaade..

LG aus Ostwestfalen
Halbe Strecke
Schade, dass wir (ich meine tatsächlich den Plural unsererseits) uns nicht treffen können. Ich glaube, das hätte gepasst und richtig toll werden können, aber ....
(schreibe ich euch mal per cm)
Die halbe Strecke PB-HOL dürfte zwischen Bad Driburg und Brakel liegen,
und da verkehrt sogar noch die Bahn.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Wer mag
darf sich gerne mit mir im Umkreis von 100 Km verabreden.
Erscheine garantiert.
Mich....
...könnte man zB durchaus real treffen. Aber das scheint hier in Vorarlberg anscheinend nicht so einfach zu sein.
*********ichy Paar
10.233 Beiträge
Hallo Asterix_75 & Rest of schlichte Soloprofile,

das Hauptproblem wird schon sein, daß du ein Single-Mann bist. Der nächste Hinderungsgrund wäre das/die fehlenden Bilder. Dann ist das Profil noch sehr schlank gehalten. Alles was geschrieben steht wird wohl keine smarte Lady vom Hocker reißen.

Also um gefunden zu werden, muß man für sich werben, dann klappts auch und für einen tollen Kontakt fahren viele auch ein ganzes End.

Wenn Mann sich entschließt auf einer Plattform wie dem Joyclub aktiv zu suchen und passiv gefunden werden will, dann muß man anständig für sich werben. Frau will schließlich genauso wie Mann erkennen auf was er sich bewirbt, also wen sie kontaktet.

Mann lässt sich hier im wesentlichen mit Gleichgesinnten ein und wenn man nicht gerade sehr präsent im öffentlichen Leben ist, dann stellen Gesichtsfotos wohl kaum ein Problem dar. Wenn uns unsere Nachbarn, Verwandte, Freunde und/oder Kollegen hier sehen passiert nichts. Vielleicht sprechen, und das sollten sie ernsthaft tun, mal drauf an und dann reden wir drüber, lachen und machen womöglich was draus.

Mann kann nicht erwarten, das etwas passiert, wenn das Profil nach Bitte rühr mich nicht an aussieht.

Sorry - aber das mußte mal raus.
Super Ansicht, sehen wir genau so *bravo* .
Also wenn Paderborn nicht gar so weit weg wäre........... *sabber*
@chrissy....
Danke für Euren Input, aber ich teile Eure Ansicht nicht.

Für mich ist das hier kein Beliebtheitswettbewerb. Ich bin nicht beim JC, um für mich zu werben, wie ihr das nennt. Ich bin keine Ware, die angepriesen werden muß. Ich gebe so viel von mir Preis, wie ich will. Wenn das zu wenig ist, nehme ich das in Kauf. Aber der/diejenige(n), die sich nicht nur oberflächlich interessieren, fragen eh nach. Und denjenigen schicke ich auch gerne ein Photo. Nur weil ich meine Haut nicht zu Markte trage, sagt das doch nichts darüber aus, wer und wie ich bin.

Es mag sein, daß in einer Welt der Effekthascherei nur noch das Auffällige beachtet wird. Aber daran mag ich mich nicht beteiligen.
*********ichy Paar
10.233 Beiträge
Hallo Asterix,

tja was soll ich dazu sagen, du mußt meine Meinung nicht teilen, ganz sicher nicht.
Vielleicht suchst du ja auch nur und möchtest nicht gefunden werden. Deine inneren Werte wird man auf Anhieb hier auch nicht erkennen können.

Plattformen wie der Joyclub hier dienen nur einem Zweck, einen oder mehrere Sexualpartner zu finden. Um dies zu erreichen muß man schon ein wenig tun.

Aber und das sei ganz deutlich gesagt, das Geschriebene ist unsere Meinung die IMHO von sehr vielen geteilt wird. Jammern, daß man nichts findet und nicht gefunden wird liegt i.d.R. an einem selbst und nicht an der Community.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.