Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer würde Uns hier wirklich treffen wollen ?

****69 Mann
309 Beiträge
Ähm, die eigentliche Ursache für erfolglose Suche vieler Männer liegt in der geschlechtlichen Asymmetrie der Mitgliedszahlen begründet. Auf Sex-, Kennenlern- und sonstigen expliziteren Plattformen herrscht meist ein riesengroßer Männerüberhang. Geschätzt sind hier mehr als dreimal mehr Solo-Männer als -Frauen unterwegs.
Was interessiert den normalen Mann an Männern oder Paaren? Wenig bis nichts...
Solange sich keine Gleichverteilung zwischen männlichen und weiblichen Mitgliederzahlen einstellt wird sich daran wenig ändern - Lautsprecher, Verkäufer, Muckibudenbesucher, junge Toy-Boys etc. haben statistisch gesehen hier eben mehr Erfolg! Frau könnte sich hier das passende aussuchen doch klagen viele dann immer noch über das mangelnde Angebot...
Tja, es is wie es is...
@chrissy...
Ich kann mich nicht erinnern, gejammert zu haben. Ich traf lediglich eine Feststellung. Jammern ist meine Sache nicht. Das lasse ich andere tun.
Wir wollen
die Frage ist gibt es auch andere die wollen? 100km würden wir schon noch fahren aber wenn es weiter wird und wenn es passt sollten ja möglichst Wiederholungstreffen stattfinden! Bei uns ist es oft schwierig bis wir dann einen Termin finden bei dem alle Zeit haben! Wir haben aber auch noch Geduld und trotzdem ist es immer wieder Schwierig jemanden zu treffen. Nur dann kann gesagt werden ob es passt oder nicht!!
*********ichy Paar
10.233 Beiträge
Klar gibt's Andere die wollen....
*******ans Paar
808 Beiträge
Wir auch!
Aber klar gibt es die die sich treffen auch real.
Wir gehören auch dazu sich Real zu treffen und wer mag darf uns auch gerne mal anschreiben.
LG.
********m_58 Mann
449 Beiträge
das gibts doch nicht
wo sind die leute aus dem süden
hier wo das wetter am besten ist meldet sich niemand
****01 Paar
4.513 Beiträge
uns kann man auch real treffen,wenns passt *g*
*******ans Paar
808 Beiträge
Das passt!
fuertefans
Das past??????? *g*
*******ans Paar
808 Beiträge
Ja, warum nicht?
Na klar dann machen wir ein kleines Gruppentreffen draus...... *smile* *knuddel*
..wann und wo *liebguck*?
***er Mann
7.981 Beiträge
Ich würde real gerne treffen, aber die Entfernung muss stimmen und das Profil.

Aber bitte nicht 100%igkeit erwarten, sonst wird nie was draus:-)

LG
Treffen
immer gerne so rund um HH bis würde mich freuen wenn es klappen würde

lg snake
Gute Frage.....Wir leben in Paraguay, wer würde uns denn hier treffen wollen ??? Da sind wir mal gespannt......
HMMMMMMMMMM
wirklich nicht einfach
@Snake
Oooooch...da sind wir jetzt aber überrascht *g*
ach....
Wir würden uns auch schon gerne mal real treffen aber bei dem Wetter und dann Outdoor könnte langsam ein wenig frisch werden *g*
Aber sonst sehr gerne mal ein reales Treffen.......
@Schnecke
Also.....da wir in Paraguay leben.....hier ist das Wetter hervorragend, evtl. sogar schon zuuuuuu warm......aber.....Klimaanlage und Pool ist ja vorhanden und Platz für Outdoorspielereien ist auch genügend da..... *g*

Aber.....Paraguay ist doch wohl für die meisten etwas zuuuuu weit weg von D *snief* Egal ob Outdoor oder andere geile Spielereien....
@Asuncion
Na toll guttes warmes Wetter da sind wir wohl ein wenig weit von entfernt......
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt auch hier in Deutschland.
Ja da ist die entfernung doch etwas weit zu euch das schaft man nicht mal eben so....
Schnecke
Genau DAS ist DAS Problem.....Lust hätten wir ne ganze Menge mit mehreren Paaren was zu "unternehmen" aber.... *snief*
****195 Mann
151 Beiträge
@Gipfl_Zipfl
Ich kann mich euren Worten nur anschließen. Eigentlich sollte man mejnen das es hier im Club nur um das eine geht bzw sich Leute begegnen und auch treffen. Leider sieht es im wahren Leben etwas anders aus. Viele Einzelpersonen aber auch Paare schreiben in ihren Profilen das sie sn Treffen Interesse haben oder sie suchen... schreibt man diese dann an kommt in den seltensten Fällen eine Antwort. Meist werden die Mails sogar ungelesen gleich gelöscht. Da drängt sich mir die Frage auf "warum schreiben sie solche Profile bzw wozu sind diese hier?"
Wenn dann doch mal Antwort kommt und man versteht sich auch noch gut, dann kneifen die meisten sich zu treffen oder es werden Treffen vereinbart, aber keiner erscheint...
Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das viele hier nur warme Luft versprühen und sich nicht wirklich treffen wollen.
Aber ich gebe die hoffnung nicht auf und suche weiter nach der sogenannten Nadel im Heuhaufen.

Ich wünsche allen noch viel Erfolg und weiterhin Spaß hier im Club.

Liebe Grüße Hobby
****la Paar
2.004 Beiträge
Generell...
...ist es wohl für einzelne Männer schwieriger, an Dates zu kommen. Funktioniert aber sicher auch einfacher, wenn das Profil ein bisschen aussagekräftig ist, und wir (die Betrachter) merken, dass Mann (!) sich dabei Mühe gegeben hat.
Bei vielen ist das leider anders, da wird das dann wohl schwer mit dem Kennenlernen.

Bei uns ist es so, dass wir uns nur in Ausnahmefällen verabreden. PT streben wir sowieso nicht an, wir stöbern hier nur ein bisschen herum (darf man so aber nicht ins Profil schreiben, weil es dann nicht freigegeben wird), laden unsere Bilder hoch (macht Spaß uns zu präsentieren), freuen uns über Anregungen und schauen nach Events, und sollte uns ein Profil wirklich richtig gut gefallen, dann verabreden wir uns vielleicht auch.

Wir sind uns meistens selbst genug, und wenn wir was erleben wollen, dann sorgen wir selbst dafür. Immerhin gibt es ja auch eine Menge Clübchen, Events, etc.

Bisher sind wir jedenfalls ganz gut damit gefahren, keine sonderlich großen Erwartungen zu haben und uns im wesentlichen auf uns zu besinnen.

Vielleicht geht das einfach vielen Pärchen ähnlich, und darum ist das mit dem Treffen mit ihnen schwierig. Wollen halt nicht alle gleich mit jedem in die Kiste...
********tasy Paar
201 Beiträge
Wir wollen auch nicht gleich mit jedem in die Kiste, aber manchmal fragen wir uns schon, ob es hier auch jemanden gibt, der nicht nur mit uns schreiben oder unsere Bilder/Videos anschauen, sondern auch wirklich mal treffen möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.