Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer würde Uns hier wirklich treffen wollen ?

Reale Treffen...
...vielleicht sollte mal das ganze in PLZ-Gebiete gegliedert werden...?!?!
So weit ich jetzt schon mal sehen konnte, in der kurzen Zeit, sind die meisten hier aus dem mitteldeutschen Raum, was für ein Treffen total unrealistisch erscheint, wenn man im Allgäu lebt. So könnten dann auch Informationen ausgetauscht werden, FFK Seen usw., wenn welche auf Reise gehen und dementsprechende Plätze suchen...!?!?
Nur so eine Idee.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Alles
tolle Ideen und Gedanken.
Aber seltsamerweise ist zu 99% die Entfernung zu groß und bei den restlichen ist der Wellensittich des Nachbarn gestorben.
Habe hier nur 2 Personen real kennen gelernt, der Rest waren Tasten- und Verbalerotiker.
Von wegen 1 Mio glückliche Mitglieder *haumichwech*
alles
nicht einfach leider ......
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wir auch.......
Wir haben auch die ersten Sonnenstrahlen genutzt und wollten uns in der freien Natur vergnügen hatten da auch eine Suche geschalten gemeldet hatte sich niemand wir hatten aber viele Besucher auf unserem Profil. Ein paar Herren sind da auch unterwegs gewesen aber Paare leider nicht. Aber wie heißt es so schön suchet so werdet ihr finden oder auch nicht.

*willkommen*
****01 Paar
4.513 Beiträge
dann
stellen wir uns auch mal vor
*********tute Frau
815 Beiträge
gerne zu allem bereit,
bin eine bi tv stute und suche real... egal wo, bin zu fast allem bereit...
****UST Mann
26 Beiträge
RM -Erzgebirge
Möchte mich gern mit einem netten Paar real treffen . Bitte schreibt mich an . Diskretion ist zugesichert.
Ihr habt alle Probleme.......Wer würde UNS dann treffen wollen??? Gästehaus, reichlich Outdorbereich und auch Pool vorhanden!!!
wo ist das
Problem eben mal nach Paraguay
rüber zu düsen
Ebend *g*
lohnen
würde es sich bestimmt wen man Euch hier so sieht mein Kompliment
Nun ich sehe das ähnlich wie so manch ein Solo Mann hier.

-> nur sehr geringe Chancen jemanden zu treffen <-

Allerdings hatte ich auch schon so viel Spaß bei spontanen Outdoor Treffen das es die häufigen absagen oder Fake-Treffen wieder gut macht.

Also warum über vergebene Möglichkeiten nach denken wenn man darüber reden kann wie klasse es war wenn es dann doch geklappt hat *g*

Lg Nappi

PS: Sollte jemand im Großraum München 100km nach einen Mitspieler suchen - here I am - *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.