Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer würde Uns hier wirklich treffen wollen ?

Wer würde Uns hier wirklich treffen wollen ?
Vielleicht sind wir nicht die einzigen denen es so geht , aber man fragt sich in solchen Foren doch mal ob denn überhaupt jemand da ist der einen auch wirklich treffen möchte . Nicht nur chatten und diskutieren sondern jemand der sich wirklich real treffen / daten mag ??????

Deshalb so erst mal die frage von Uns wer würde uns den real treffen wollen natürlich dürft Ihr/Du hier auch selbst fragen , nur dann sollten die antworten mit @ und dem User name versehen sein .

PS : Und Bitte nicht wie bei Date or Next ect denn das sind meist eh nur Spiellerreien wir wollen wissen wer es wirklich ernst meint mit date .
*******ans Paar
808 Beiträge
Hi,
leider zu weit.
LG Patty & Ralf
*******arHB Paar
227 Beiträge
Hallo ihr beiden,

*snief* geht uns genau so! SCHAAAAAADE!
****01 Paar
4.511 Beiträge
zu weit

und wer würde uns treffen
******gic Mann
156 Beiträge
Das fragen wir uns auch manchmal ... wobei unsere Erwartungen schon etwas hoch sind. Es müssen viele Faktoren zusammen kommen, damit wir zu einem Date Ja sagen.
Oder es muss einfach spontan passen. *zwinker*

LG
Andi
@ Venuspaar
Wäre durchaus denkbar....
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Hallo Ihr Zwei von Paar2023 und Thread,

wozu sonst ist diese Plattform gut?
Jedes Spiel, jeder Fotowettbewerb, jedes Spielchen und auch jedes Forum dient letztlich nur einem Zweck: Das sich Menschen mit gleichen oder ähnlichen Interessen begegnen und diese Ausleben können.

In Eurem Fall Paar2023, weiß ich nicht ob wir Altersmäßig und Entfernungstechnisch zusammenpassen könnten, aber Prinzipiell warum nicht?

WIr machen es so, Profile erblicken, anschauen, bewerten und anschreiben das ist das wichtigste. Und dann klappt das auch, weiß Gott nicht immer, aber immer wieder mal....

Und es macht so einen Spaß!

Liebe Grüße
*********2010 Mann
15 Beiträge
die meisten
würden sich glaube ich gerne real treffen! Aber das Problem ist doch meistens eine nicht unerhebliche Entfernung in meiner Gegend hat die Outdoorgruppe grade mal 4 MItglieder ... da ist die Auswahl eng.
Also "Single" Mann ist es ohnehin sehr schwer ....

Meine Erfahrung ist bisher eher negativ!
THX für den grossen andrang
.. das Thema scheint ja voll ins schwarze zu gehen ich Bitte nur kommentare wie zu weit ect einfach weg zu lassen denn es geht nicht darum wer gerne würde aber nicht kann sondern wer es wirklich machen will und es ernst meint .
Also
als Statement dazu:

Ja, wir Treffen uns gerne Real mit entsprechenden Personen - die auch gerne reale Treffen anstreben.

Dabei spielt für uns weniger die Entfernung eine Rolle (wer weiss, ob man bei weiterer Entfernung nicht was tolles verpassen würde). Das Wichtige sind Sympathie im Vorfeld. Alles andere sieht man bei einem persönlichen Kontakt.

Hier im INet ist alles "anonym". Aussagen haben gemischte wahrheitsgehälter, Bilder - da gibt es oftmals Photoshop ect.... und so weiter.

Wir sind der Auffassung: Gegen ein unverbindliches Treffen im Cafe oder so ist nichts einzuwenden. Ob dann mehr draus wird und wie weit dieses mehr geht, weiss vorher keiner.

LG
Andy (er von OM)
*********paar Paar
264 Beiträge
Na toll wie zu 99,99% zu weit weg.
Ja das ist meistens So wenn man ein Paar gefunden hat was zu einem Paßt,sind sie viel zu weit weg *snief2*
Ist fast immer so
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
@**********_hb_h: Im Prinzip gebe ich euch Recht!

Allerdings wenn sich Sympathien auf einer Distanz von mehreren hundert Kilometern ergeben, dann ist ein kennenlerntreffen in einem Cafe/Lokal neutralem Boden immer etwas schwierig, denn zu den Kosten der Fahrerei kommt etwas viel schlimmeres die Zeit.
Wir sind der Meinung, die Optik , die ja so total unwichtig ist, kann immer gut im Web hier oder per Mail geklärt werden. Die Sympathie ob man sich auf ein Treffen auch mit Sex einlassen kann, kann man auch gut in einigen Telefonaten klären und gut erkennen. Und wenn dann vor Ort die Chemie, also daß sich riechen können noch paßt, dann Bingo steht doch einer tollen Nacht einem heißen Wochenende nichts mehr entgegen.
Schließlich sollen in aller Regel die Partner ja nur für diese Zeit getausch/gemischt werden und nicht für immer. Und daher muß die Sympathie auch nicht fürs leben reichen, sondern wie unter guten Freunden für einen Abend eine Nacht oder etwas mehr. Und wenns wirklich viel Spaß gemacht hat, na dann besucht man sich halt ab und an mal gegenseitig.

Aber Zugegeben: Für 500km Entfernung muß schon etwas besonderes dran sein und man sich im Vorfeld schon sehr sympathisch und verbunden sein. Aber solche Treffen gehen doch wohl selten schief - oder.

Wo ein Wille - Da ein Weg!
Motto im Joy: Lieber klicken statt fi**en
wozu sonst ist diese Plattform gut? Jedes Spiel, jeder Fotowettbewerb, jedes Spielchen und auch jedes Forum dient letztlich nur einem Zweck: Das sich Menschen mit gleichen oder ähnlichen Interessen begegnen und diese Ausleben können.
Möchte man meinen. In Wahrheit ist es leider so, dass viele Paare absolut 0 Ahnung davon haben, was sie eigentlich wollen. Von unseren knapp 200 Match-Paaren, haben uns vielleicht 2‰ angeschrieben. Die restlichen haben wir kontaktiert. Den meisten reicht es doch völlig, irgendwelche "heißen Bildchen" anzugucken oder Profile zu "liken". Ein kleiner Teil meldet sich immerhin, wenn man ihnen eine CM schickt. Von diesem kleinen Teil trauen sich einige zu telefonieren. Und von den "Telefonpaaren" lassen sich einige zu Treffen "überreden". Spätestens beim Treffen treten dann in den meisten Fällen Probleme wie Eifersucht oder Versagungsängste auf. Bis es da mal zu sexuellen Handlungen kommt, ist es ein verdammt langer Weg. Wir haben dieses "Ereignis" schon abgeschrieben, lassen uns aber gern überraschen. Aktuell kleben wir an ca. 10 Paaren dran, bei denen sich aber wenig tut, weil sie weder Zeit für ein Telefonat geschweige denn für ein Treffen finden. So viel zum Thema "Wahrheitsgehalt der Profiltexte" *roll*.

@*****023
Ein tolles Profil habt ihr da gebastelt. Aber auch für uns zu weit Weg für "ernstere Absichten".
******gic Mann
156 Beiträge
Ich muss chissy_michy recht geben.
In der heutigen Zeit, in der es Telefon, Skype, Chats, etc. gibt, sollte das vorherige erste Kennenlernen/Beschnuppern kein Problem sein.
Man kann so ein entferntes Treffen auch gut mit Kurzurlauben verbinden und was ist schöner, als ein Wochenendtrip zu "Einheimischen" der Stadt/Region. Für Verwandtenbesuche fährt man ja auch mal hunderte Kilometer.
Das Problem dürfte eher das persönliche Umfeld sein, das solche Trips erschweren. Kinder, pflegebedürftige Angehörige, Haustiere, .... Manchmal ist man eben nicht so flexibel. Dann muss man eben im Umkreis suchen.

LG
Andi
Finden.....
Finden das mal eine gute Idee von euch solch ein Thread zu eröffnen.
Es wurde ja schon einiges dazu geschrieben hier und wir sind der Meinung das es sicherlich nicht immer so einfach ist ein Reales Treffen hinzubekommen gerade meist wegen der Entfernung.
Aber auch dafür gibt es möglichkeiten die hier genant worden sind z.b. kurzurlaub.
Wir sind ja auch für reale Treffen aber es ist nicht immer so leicht wie man denkt dann kommt die zeit dazu und was sonst noch.
Und was auch schon gesagt wurde ist das einige einfach auch nicht wissen was sie überhaupt wollen und sich da auch nicht immer einig sind was dann passieren darf bei einem Treffen.
Wir sind da meist immer sehr spontan und wenn dann alles past Sympatie und Chemie dann ist doch alles gut.
Na ja wir schauen mal was hier nich so passiert vielleicht haben hier ja einige mehr glück als beim Daten.
LG
sorry Leute....
Vielleicht hat es auch schon jemand geschrieben, (hab es nur schnell überflogen)
aber wir können uns über fehlgeschlagene Dates nicht beschweren.....

Wir Daten unsere Bekanntschaften wenn möglich in Clubs. Wir schreiben gern mal an, werden aber auch angeschrieben. Sollten sie nicht erscheinen, haben wir auch anderweitig Spaß....

Dadurch hat sich bei uns eine mehr oder weniger große Clicke entwickelt, was natürlich nicht heißen soll, dass man nicht wen neues kennen lernen kann....

Seht das einfach nicht so verbissen, Spaß haben und nicht verkrampft suchen....
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn, und wenn es nur der Nachbar vom Barhocker ist....

Jaz u. Andreas
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
@*******ipfl & Thread:

Also zunächst mal zu Euch jungen Leutchen: Prima daß ihr da seit und prima das ihr auf der Suche seit. Übrigens Euer Nickname, der hat was, find ich gut. Ich find auch das Profil gut. Wenn ich/wir euch nun anschrieben, was würde dabei raus kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es zu einer realen Begegnung kommt, oder seit ihr auf Oma und Opa aus? Wenn ja, dann schreibt doch mal oder liked uns wenn ihr nicht könnt. dann schreiben wir.

Also zurück zum gesamten Thread: Völlig klar ist, daß man hier, wie auch auf anderen Plattformen und im realen Leben auf einen großen Haufen Deppen und Klugschwätzern trifft. Und klar ist auch, daß man hier immer viel Tippseln und Bilder schauen und sich daran aufgeilen kann. Spätestens dann aber, wenn man sagt, "Kommt, laßt uns telefonieren" und bewußt die Mädels das ausmachen läßt, trennt sich die Spreu vom Weizen. Ab da ist real Life. Was bedeutet das konkret? Nun nicht lang rumschreiben sondern relativ zügig Butter bei die Fische. Sagen was man will und wenns nix ist, der nächste Bitte. klingt ein wenig harsch, ist aber so.
Wir sind hier noch nicht soooo lange als Swinger unterwegs, jedoch wenn man neue Paare kennen lernen will, dann muß man hier wie auch im normalen Leben sehr viel dafür tun. Also aktiv schreiben. Und dabei auch immer im Auge haben, kann es mit dem gewünschten Paar einen Erfolg geben.
Und da es sich für uns um reine Swinger-Dates dreht, laufen wir nicht die Gefahr von unseren Gefühlen überrannt zu werden, denn wir suchen ja keine neuen Lebenspartner.
Bei Solos, die auf einer ganz anderen Suche sein könnten, sieht die Sache anders aus, da muß zugegebener Weise sehr viel mehr passen.

So ich habe fertig - denke ich.
******_84 Mann
412 Beiträge
@Paar2023
Also ich würde euch sofort treffen wollen. Wenn da nicht die vielen Km wären.....

Dies ist der Grund warum selten Dates zu stande kommen. Denn die Paare in meiner Umgebung mögen wohl keine Solo-Männer....

....Aber ganz ausgeschlossen sind die Treffen ja nicht *zwinker*
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Hallo Blacklight84,

Solos haben es immer schwer. Die meißten Paare suchen andere Paare um gemeinsam Spaß zu haben. Nur relativ wenige suchen gerade Solomänner. Wenn dann eher eine Solofrau. Das ist das Los der Männer.
******ple Paar
426 Beiträge
komisch ....
.... finden wir das schon ein wenig.

Wir treffen immer wieder mal andere Paare, Frauen und ab und zu auch mal Männer an den verschiedensten Locations.

Auch wenn es bei uns aus beruflichen Gründen schwer ist lang im voraus zu planen und Dates zu vereinbaren, so klappen unsere spontanen Aktionen doch recht oft.
Das Verhältnis ist etwa 3 zu 1, will heißen auf 3 Nein´s kommt mindestens 1 Ja.

Anscheinend ist es aber ein Gesetz, dass die interessantesten Paare immer außerhalb unserer Range liegen *snief*
*******ans Paar
808 Beiträge
Würden Euch gerne teffen.
P&R
Also zunächst mal zu Euch jungen Leutchen: Prima daß ihr da seit und prima das ihr auf der Suche seit. Übrigens Euer Nickname, der hat was, find ich gut. Ich find auch das Profil gut. Wenn ich/wir euch nun anschrieben, was würde dabei raus kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es zu einer realen Begegnung kommt, oder seit ihr auf Oma und Opa aus? Wenn ja, dann schreibt doch mal oder liked uns wenn ihr nicht könnt. dann schreiben wir.
Oh, Entschuldigt bitte. Wir wussten nicht, das sich "junges Gemüse" in dieser Gruppe und zu diesem Thema nicht äußern darf *zwinker*.

In unserem Posting stand auch nichts bzgl. Altersklassen aber wir suchen bis ca. 35 Jahre. Wir denken tatsächlich, dass die "Älteren Semester" (>45 J.) weniger Probleme beim Daten haben. Sie wissen, dass Sex in einer Beziehung zwar sehr wichtig aber nicht derren alleiniger "Inhalt" ist. Eine Beziehung stützt sich auf viele Pfeiler, die sie zu etwas ganz besonderen machen. Das "junge Gemüse" definiert ihre Beziehung hingegen in vielen Fällen in hohem Maße über die sexuellen Aspekte. In der Folge können sie nicht damit umgehern, dass der eigene Partner jmd. anderen sexuell begehrt.
******mee Frau
656 Beiträge
ältere Semester
und wirklich treffen wollen

Lt. Papier gehöre ich sicher auch zum Älteren Semester, allerdings mich deshalb hier als Oma bezeichnen zu wollen/zu lassen, das hat hier eindeutig nichts zu suchen. Hier bin ich "nur" Frau!!!

Aus meiner Sicht gibt es hier einige Paarprofile, die in Wirklichkeit nur aus einem Mann bestehen, der sich dadurch bessere Kontaktmöglichkeiten erhofft, was im Umkehrschluss dazu führt, dass er zu einem Treffen nicht real erscheinen kann, wenn unmissverständlich seitens des echten Paares oder der Solofrau deutlich gemacht wurde, dass nur ein Paartreffen erwünscht ist.

Eine weitere Spezies streunt hier rum, die sich zurück zieht, wenn man auf ein Telefonat vor dem Treffen besteht, was aus meiner Sicht ein Unding ist, denn wenn mir die Art des Umgangs mit Sprache oder Inhalten nicht zusagt, muss ich den Menschen real nicht kennen lernen. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber warum sollte ich Kompromisse eingehen?? *zwinker*

Aimée
***Ro Mann
104 Beiträge
keine Weltreise
werden wir morgen unternehmen, wenn wir zum FKK fahren. Alleine werden wir dort hoffentlich nicht sein. *g*
***er Mann
7.976 Beiträge
Als Paar haben wir niemanden gefunden, und jetzt als älterer Single mach ich mir da auch keine gesteigerten Hoffnungen.

Es sind oftmals Wünsche, die meist von einem Mann ausgehen, wovon die Frau aber nichts weiss oder im letztem Moment zurückschreckt.

Egal.

Ich wünsche Euch viele nette Treffen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.