@*******ipfl & Thread:
Also zunächst mal zu Euch jungen Leutchen: Prima daß ihr da seit und prima das ihr auf der Suche seit. Übrigens Euer Nickname, der hat was, find ich gut. Ich find auch das Profil gut. Wenn ich/wir euch nun anschrieben, was würde dabei raus kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es zu einer realen Begegnung kommt, oder seit ihr auf Oma und Opa aus? Wenn ja, dann schreibt doch mal oder liked uns wenn ihr nicht könnt. dann schreiben wir.
Also zurück zum gesamten Thread: Völlig klar ist, daß man hier, wie auch auf anderen Plattformen und im realen Leben auf einen großen Haufen Deppen und Klugschwätzern trifft. Und klar ist auch, daß man hier immer viel Tippseln und Bilder schauen und sich daran aufgeilen kann. Spätestens dann aber, wenn man sagt, "Kommt, laßt uns telefonieren" und bewußt die Mädels das ausmachen läßt, trennt sich die Spreu vom Weizen. Ab da ist real Life. Was bedeutet das konkret? Nun nicht lang rumschreiben sondern relativ zügig Butter bei die Fische. Sagen was man will und wenns nix ist, der nächste Bitte. klingt ein wenig harsch, ist aber so.
Wir sind hier noch nicht soooo lange als Swinger unterwegs, jedoch wenn man neue Paare kennen lernen will, dann muß man hier wie auch im normalen Leben sehr viel dafür tun. Also aktiv schreiben. Und dabei auch immer im Auge haben, kann es mit dem gewünschten Paar einen Erfolg geben.
Und da es sich für uns um reine Swinger-Dates dreht, laufen wir nicht die Gefahr von unseren Gefühlen überrannt zu werden, denn wir suchen ja keine neuen Lebenspartner.
Bei Solos, die auf einer ganz anderen Suche sein könnten, sieht die Sache anders aus, da muß zugegebener Weise sehr viel mehr passen.
So ich habe fertig - denke ich.