Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15158 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr habt "ES" gesehen

Hallo
Meistens sind wir diejenigen die "erwischt" werden. *lol* Sollten wir aber in solch ein Situation kommen dann schaun ob das Paar passt. Schaun ob wir stören oder willkommen sind ( merkt man an Augen und Mimik und Verhalten) dann sich in der Nähe auf ein eine Unterlage postieren - selber miteinander aktiv werden und schaun ob man das ganze mischen kann bzw ob sie dann bei uns zusehen und aktiv werden und dann mitmachen und hoffen das mehr so anständige Leute dazukommen und keine gelangweilter Einzelwichser sich aus der Entfernung selber einen abwichsen. Es gibt da kein Hautrezept sondern kommt immer auf die Einzelsituation an. *pimper*
Wir würden einfach mitmachen.
Einfach ausprobieren...
..ich glaube ich muß mal testen ob es solche Ladys/Paare noch Real im Raum 67-76
gibt..die Outdoormäßig unterwegs sind und Mitspieler suchen..
Man findet ja selten solche Leute..schade drum..
G.G. Tom aus 76829 Landau
Leider noch nicht gesehen!
Aber würde Grinzen und wenn das Paar mich her winkt auch gerne mitmachen! *g*
*******alf Paar
1.492 Beiträge
wir hatten auch noch nocht das glück,
würden aber bestimmt mitmischen wollen wenn es passt *zwinker*
**********ie_79 Paar
97 Beiträge
Zusehen
Haben am See mal erlebt, dass ein Paar sich ca 10 m von uns weg hinlegte und aktiv wurde. Hatten den Eindruck, dass wir zusehen sollten. Wurden, wie auch noch ein weiteres Paar, geil und haben es dann auch getrieben. Störend waren aber Spanner, die einem wichsend fast bis auf Armlänge auf die Pelle rückten.
habe mir die Szenerie versucht vorzustellen aber das Sprengt alles was ich jemals erlebt, gehört oder geschweige den vorstellen kann.Spontane Massensex Orgie am FKK Strand und Säbelschwingende Einzelkämpfer in Spritzweite...*g* schade das das keiner Fotografiert hat. Sollte nochmal so etwas stattfinden wäre ich gern Augenzeuge
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Themenersteller 
Dann...
... immer gut die Augen offenhalten *g*
ich bin immer offen für Neues *lol*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
nicht nur die Situation bestimmt.
Selbst wurde ich schon erwischt...
aber mitgemacht oder zu Nahe gekommen ist mir/uns noch keiner.

Man sollte immer Bedenken, das "Outdoor-Sex" immer ein Spiel mit unserem Rechtssysthem ist in Verbindung mit dem Auffassen von diesem "Besonderem".

In der Fantasie, wirkt sich das meist Positiv bei den Beteiligten aus... aber in der Praxis spielen dann das Verhalten, Aussehen und letztendlich die Körperhygiene eine entscheidende Rolle... bei Paaren sogar das Eifersuchtspotential...

Als Single-Beobachter würde ich auf keinen Fall wegschauen...
und
Abwarten ob und wie ich angesprochen werde oder Signale erhalte... aber auch eine einfache Selbstbefriedigung sollten die Aktiven akzeptieren, denn "die Teilnahme" sollte jeden selbst überlassen bleiben.

Was ich keinesfals machen würde,...
wäre unkonzentriertes Ausblaudern oder eine "Bilder"-Verbreitung durchzuführen... egal ob rechtlich oder privat, denn schließlich ist die Sexualität ein sehr persönliches Hoheitsrecht...
Natürlich haben wir ES schon gesehen und wurden gesehen.....Weswegen sonst steht man(n) auf Outdoor???? Uns vermittelt es einfach einen zusätzlichen Kick, genau wie im PK auch. Einzig allein die onanierenden Schwanzwedler, die einem ungefragt und ohne Rücksicht und Respekt auf die Pelle rücken, nerven und töten einem das prickelnde Vergnügen.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
"Wichser"
ich glaube es ist besser den ornanierenden einzuladen zum Mitmachen, oder ihn wegzuschicken... und zwar deutlichst durch winken oder ansprechen, als wie sich unwohl weiter zu "Vergnügen".
Denn die meisten "Wichser" würden sich bestimmt freuen...
vom alleinigen Hingucken wird die Lust auch nicht befriedigt...
Kommt drauf an
Wenn es ein Paar ist, das sich augenscheinlich mit sich selbst beschäftigt, lasse ich es in Ruhe und versuche unauffällig weiterzugehen. Die sollen ihren Spaß haben. Das geht mich nichts an.

Ich habe es aber auch erlebt, wo ein Paar explizit vor anderen gefickt hat (direkt auf dem Strand) und er stolz um sich sah und zeigen wollte wie er seine Frau vögelte. Ich bin dann hin und fragte ob ich störe. Im Gegenteil. Ich (und nicht nur ich) wurde zum Mitmachen aufgefordert. Geht also auch.
lg aus Düsseldorf
Hi ,,,und vielen dank das Wir teilnehmen dürfen auf der Seite ,Wir sind neu hier neugierig und finden interessant was alle Teilnehmer hier Posten ,,,Frage der Zeit wann Wir auch der Erfahrung machen ,,,,LG und viel Spaß
@Tantra
Wenn diese Schwanzwedler Respekt hätten, dann wäre das für uns kein Problem jemanden zum mitspielen einzuladen, aufzufordern, gerne sogar.....aber.....ungefragt und ohne Respekt NIEMALS.
Respekt und gegenseitige Achtung sind die Grundlage für intime Spielchen. Der Spaß soll ja auch wirklich allen Spaß machen und mich macht es scharf die Geilheit anderer zu erleben um mich daran zu erfreuen
Alles normal ...
... uns haben schon einige gesehen !

Wir haben auch einiges gesehen ...

... und Spaß war auch dabei !!!

Lieben Gruß aus Hannover

Monika & Andreas
Bild ist FSK18
********wers Paar
346 Beiträge
ja ...
wir haben es gesehen. Und, es hat uns 'gesehen'. Wir geben immer Respect und Privacy; und wir hoffen immer auf Respect und Privacy. Wir mochten gerne 'untersuchen' ob 'es' es leibt wann wir zuschauen oder mitmachen, nein ist nein, und ja ist ja. Naturlich soll 'es' aufregend sein, wann nicht laufen oder fahren wir schnell weiter haha. Wann 'es'uns seht oder anschaut hoffen wir dann mann / frau / paar versteht wass ja und nein ist, leider ist das fur vielen noch nicht so einfach ....... Lg x Eric & Isabelle
*******s_U Mann
961 Beiträge
Schließlich ist das OwiG bereits seit 2007 aufgehoben und somit ein ungültiges Gesetz (mal googln, sehr interessant!)
Diese Aussage beweist nur, dass man sich sein juristisches Wissen nicht über das Googeln seltsamer Internetseiten erwerben sollte.
Selbstverständlich gilt das Gesetz nach wie vor. Und, sind wir mal ehrlich: das meiste, was da drinsteht, macht ja auch irgendwie Sinn …
***Ro Mann
104 Beiträge
die letzten tage ...
... dieses sommers wollen wir noch so richtig geniessen *g* am weiher, hier in der gegend. gerne auch in angenehmer gesellschaft. *g*
Wir würden bestimmt zusehen und uns ggf. etwas annähern. Bei zwei Paaren wo uns die Personen dann zusagen und wir Lust bekommen, denken wir ist es nicht ausgeschlossen dass wir uns bemerkbar machen. Ein einzelnes Pärchen würden wir in Ruhe lassen. LG eure Wildkatzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.