Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15137 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr habt "ES" gesehen

**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt "ES" gesehen
ja, und dann ?
Wie verhaltet Ihr Euch (wenn Eure Kinder natürlich nicht dabei sind), wenn Ihr in der Natur wandert, und dann seht Ihr ein Paar (oder mehrere Personen), die sich ihrer Lust unter freiem Himmel hingeben ?
Was macht Ihr ?
Geht Ihr weiter, seid Ihr angenehm oder unangenehm berührt, bleibt Ihr stehen und beobachtet aus sicherer Entfernung, um nicht bemerkt zu werden, nähert Ihr Euch und lasst Euch bemerken, sprecht Ihr die Liebenden auf den erotischen Anblick an, macht Ihr mit oder würdet Ihr mitmachen ?
Wie würdet Ihr reagieren, wenn die Aktiven Euch heranwinken?
****oo Mann
671 Beiträge
ich sag freundlich hallo und frag ob ich störe
Wir machen mit!!
Denn genau das ist es, was wir suchen und doch soooo selten finden *zwinker*
*********Breda Paar
187 Beiträge
Ein freundliches Hallo, stören wir ? Und dann natürlich mitmachen.
zuschauen und fragen
ich würde zuschauen und dann fragen ob ich mitmachen kann
immer wieder komisch....
Zusehen und fragen ob sie mitmachen dürfen....
wir sehen sie hinterher immer nur gehen.......
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
Also ich würde erstmal der Beobachter sein und mich dann Nähern, sodass sie mich bemerken. Gern frage ich dann freundlich, ob ich mitmachen darf *smile* denn manchmal möchten sie auch nur beobachtet werden, weil es ihnen so mehr Spaß macht....

Ab und zu schon eine Gratwanderung aber immer wieder sehr interessant und geil *cool* *anmach*
*********4768 Mann
621 Beiträge
Ich würde zusehen, mich nähern und fragen ob ich mitmachen darf.

Leider ergeben sich solche Gelegenheiten viel zu selten.
*******tte Paar
923 Beiträge
Da wir NATÜRLICH ohne Kinder unterwegs sind (ich kann den Satz nicht mehr hören, Kinder verstehen Sex besser als wir Erwachsenen.....) schauen wir zu und erfreuen uns der Anblick von Leute die offensichtlich das gleiche Vergnügen suchen wie wir. Normalerweise stören wir diese Paare aber nicht und laufen dann wieder weiter.

Sollten sie uns aber heran winken, dann hängt es vom Paar oder die Personen ab ob wir mitmachen, uns nur daneben legen und für uns bleiben oder dankend ablehnen.
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Wir sehen es wie AdlerRatte:
Wir stören nicht, werden auch nicht zudringlich, jedoch sollte man uns heranwinken wären wir gern bereit.
Wenn es gewünscht wird..
...würde ich auch mitmachen..Zunächst einmal würde ich das Paar beobachten ob sie es Ihnen gefällt, wenn sie beobachtet werden..Dann würde ich mich Schritt für Schritt der "Touch-Zone" begeben und immer mehr/näher/direkter mitspielen..

Es gibt ja schöne Plätze bei mir..

G.G. Tom aus 76829 Landau
da...
Wenn es past und wir lust drauf haben dann würden wir mitmachen *zwinker*
Ansonsten würden wir auch sehr gerne einfach ein wenig zuschauen und dann die lust die wir verspüren auch in die tat umsetzen *smile*
*******uter Mann
91 Beiträge
zuschauen - und falls ich bemerkt werde und ein Lächeln mich einlädt mitzumachen, wäre ich nicht abgeneigt - bei gefallen.
würde freundlich Hallo sagen und irgendeinem coolen Spruch bringen. Vielleicht wird man ja eingeladen. *zwinker*
****ita Paar
466 Beiträge
Aus der andere sicht
Wir hatten es bis jetzt 2 mal das unser Er dabei war unsere Sie "outdoor"zu fotografieren wobei Sie natürlich ganz oder teilweise nackt war.
Das erste mal war es eine Gruppe Leute die ohne zu kuckek, eher weg schauen vorbeigelaufen sind. Das 2te mal war es ein Radfahrer der Eef gesehen hat, sich die Augen ausgekucked hat aber weiterhin durchfefahren ist.

Dies ist ein Thema wo es einfach is zu sagen was man tun würde, ob es tatsächlich so kommt ist was anderes...
Ein Traum.....
..ich würde euch zuschauen und fragen ob ich helfen darf!
******_uh Paar
1.271 Beiträge
So würden wir es auch machen!

Wenn es passt und wir Lust drauf haben dann würden wir mitmachen *zwinker*

Ansonsten würden wir auch sehr gerne einfach ein wenig zuschauen und dann die Lust die wir verspüren auch in die tat umsetzen *smile*

Wobei dann wenn man durch eigene Aktivität ja anzeigt das man auch dieses Faible pflegt bestimmt willkommen ist und als "Störenfried" natürlich auch das Wort -ansprechen- ergreifen sollte. Denke aber das genau davor die meisten zurückschrecken dürften.
Daraus "kann" sich dann ja wiederum mehr entwickeln.

Halt eben so wie es doch heißt: Wer -geil mit anderen sein will- auch die/der sollte erst mal freundlich sein.

Ulrike u. Heinz
*********6990 Mann
862 Beiträge
was wäre wenn ??
Um einfach hin zu gehen bin ich vieeeel zu schüchtern *liebguck*
Aber ich würde zusehen und wenn ich entdeckt werde, und man mich nicht gleich weg jagt *huch* sondern mich vielleicht nett anlächelt, würde ich näher kommen und sehen was sich ergibt.
*********oesie Paar
28 Beiträge
wo sind all die gentleman die hier schreiben?
wenn wir outdoor etwas machen, scheinen wir all die spanner und möchtegern-mitmacher zu erwischen.
das vorsichtige annähern und freundliche fragen ob man mitmachen darf welches hier so nett beschrieben wird, haben wir noch nie erlebt.
eigentlich müssten wir stacheldraht um die handtücher, auf denen wir liegen , ziehen damit nicht jeder spanner auf dem handtuch stehend zeigt wie geil er wichsen kann.
auf nachfragen von uns dann ob dieser nicht mitmachen will, kommt fast immer ein nettes lächeln aber ein prombtes umdrehen und weglaufen.
vorsichtiges annähern oder sogar freundlich lächelnt nachfragen...?????
wo sind all diese gentleman....?
aber trotzdem werden wir versuchen an schönen sonnigen tagen unseren spass in freier natur zu genießen, und vielleicht, wer weiss das schön, findet uns doch mal noch ein mann der mit "gentlemanlike" was anfangen kann.
eure engel aus mannheim
*****e_6 Paar
139 Beiträge
Unsicher
In meiner Fantasie würde ich mich auch wie ein Gentleman verhalten und das Ganze würde sich zu einem tollen, geilen Erlebnis entwickeln.
Praktisch habe ich das draußen leider noch nicht erlebt.
Ich befürchte allerdings das die Überraschung und eine gewisse Scheu überwiegen könnte und ich nicht mehr zu einer zielführenden Körpersprache oder ansprechenden Konversation fähig wäre. Wahrscheinlich würde ich mich eher im Hintergrund halten, das Ganze beobachten und mir hinterher, oder hinter einem Busch, einen wichsen. Insbesondere wo doch häufiger das Problem "aufdringlicher, wichsender Männer" als unangenehm von den Paaren beschrieben wird.
Ähnlich lief das bei meinen wenigen Swingerclubbesuchen ab. Aus Angst es könnte aufdringlich wirken habe ich meist aus dem Hintergrund zugeschaut und mich dann unauffällig befriedigt. Ich weiß das mag doof klingen für eingefleischte Swinger, aber im Zweifel ziehe ich mich lieber zurück um niemanden zu belästigen.
Anders läuft es allerdings wenn ich eindeutig aufgefordert werde, wie ich es auch erfahren habe.
*******tor2 Mann
863 Beiträge
es gesehen
Ich war vorsichtig....ich bin langsam herangeschwommen,abstand gewahrt....und dann das ufer erklommen und dem treiben zugeschaut....auch da den abstand gewahrt und wenn erwuenscht naeher gekommen und........!
Ich habe es erst einmal erlebt
Ich habe einmal ein Paar am See gesehen. Ich habe sie beobachtet und zwar so das sie es bemerken mussten. Als dann keine negative reaktion von ihnen kam, habe ich ihnen durch meine eindeutigen Handlungen zu verstehen gegeben das ich gern mitmachen würde.
Sie sagten mir dann das es sie geil macht beobachtet zu werden und zu sehen wie jemand wie ich, sich daran aufgeilt und sich selbst befriedigt. Und so lief es dann auch. Anschließend haben wir gebadet (es war am See), in der Sonne gelegen und uns unterhalten. Bis dann das spielchen noch mal von vorne los ging. Offensichtlich hatten die beiden wirklich geilen Spaß daran von einem Wichser beobachtet zu werden. Ich auch!
****ys Paar
366 Beiträge
hatten wir erst vor kurzem
beim Spaziergang am See wurde auf der anderen Seite ein heißes Shooting auf dem Steg abgehalten...... haben eine weile zugeschaut und sind dann auch dort hin gegangen... leider war das Paar schon weg bis wir da waren..... aber selbst aus der Entfernung war es geil an zusehen.... habe selbst auf die Entfernung Foto davon gemacht *schaem* ......
das haben wir zwar selber leider noch nicht erlebt aber wenn dann wir würden auch erstmal zuschauen und wenn es passt und erwünscht ist dann würden wir auch mitmachen
********erDD Mann
323 Beiträge
Ich würde darauf hinweisen, dass hier jetzt gerade eine "Ordnungswidrigkeit" begangen wird.
Ist aber nicht so schlimm. Schließlich ist das OwiG bereits seit 2007 aufgehoben und somit ein ungültiges Gesetz (mal googln, sehr interessant!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.