Dürfen in einem Buch echte Swinger Lokalitäten stehen?
Hallo Leute,stellt Euch vor, da schreibt jemand ein Buch, in dem es recht freizügig zu geht. Einige Kapitel spielen auch Outdoor an in der Swinger-Szene bekannten Orten.
Da wäre z. B. ein See an einer NRW Großstadt mit einem bekannten FKK-Pärchenbereich oder der vielleicht auch ein Parkplat an der Axx.
Sollte dieser See und der Parkplatz mit ihren echten Namen im Buch vorkommen und auch genau die Ecken beschrieben werden, wo es für uns interessant ist?
Oder doch besser alles mit fiktiven Namen und Örtlichkeiten?
Wird das Buch kein Bestseller und später nur von ein paar wenigen Insidern gelesen, könnte das duchaus unteressante Neuzugänge zu unseren Plätzen bringen.
Wird das Buch aber ein riesen Erfolg, was ich dem jungen Autor natürlich von Herzen wünschen würde, könnten unsere netten Plätzchen plötzlich viel zu sehr im öffentlichem Interesse stehen. Nicht nur die Massen an Spannern wären dann unangenehm. Vielleicht würde sich auch der eine oder andere berufen fühlen, diesem unsittlichen Treiben ein Ende zu setzen. Und wenn der Bürgermeister meint, für die nächste Wahl täte das seinem Wahlerfolg gut, dann ist bald schluss mit lustig an dem besagten See und vielleicht auch dem einen oder anderen Parkplatz.
Was meint ihr?
Soll ich dem Auto dringend ans Herz legen um Gottes willen keine echten Örtlichkeiten zu nennen?
Er von AuBu