Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4542 Mitglieder
zum Thema
Dating ohne Alkohol: nüchternes Kennenlernen737
Ich bin Marry und ich trinke seit 9 Jahren gar kein Alkohol.
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine verrückte Idee zum näheren Kennenlernen um zu schauen

Eine verrückte Idee zum näheren Kennenlernen um zu schauen
…manchmal ist die Zeit einfach zu knapp um sich den passenden Club herauszusuchen und dann auch richtig in Stimmung zu kommen.

Da haben wir uns gedacht, wir versuchen es mal mit einem DATING-CASTING.

Das ganze läuft so ab…Ihr meldet euch direkt bei uns, wir sagen euch die Location und die ungefähre Zeit…dann geben wir euch jeweils 15 Min Zeit uns von euch zu überzeugen.

Wir entscheiden dann sofort, ob ihr bleiben dürft oder nicht. Was wir dann jeweils auch mit euch vorhätten sagen wir euch dann auch gleich.

Es kann sich jeder melden. Primär suchen wir nach Frauen und/oder Paaren. Es dürfen sich aber auch gerne Männer (für MMF, MMF,…GB) melden…Sie entscheidet dann.

Also ran an die Tasten, wir freuen uns von euch zu lesen!
**********uende Paar
779 Beiträge
Und.....
......wir geben euch 10 Minuten Zeit uns von der Idee zu überzeugen.

*haumichwech*
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Das haben wir ...
... definitiv nicht nötig!

Das ist anders herum. Ihr überzeugt uns, dass Ihr für uns so interessant seid, zu Eurer Location zu kommen. Und dann sagen wir Euch innerhalb von 2 Minuten, ob wir was mit Euch machen wollen - oder ob wir direkt wieder fahren.
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
jeder so wie er/sie mag.....

..... meine art sich kennenzulernen sieht ein wenig anders aus.......
**********uende Paar
779 Beiträge
Naja....
....diese Art der Auswahl soll wahrscheinlich die die "DOM-Seite" betonen. *lol*
Nö, ja, klar...

Man fährt irgendwo auf Verdacht hin, um dann zu erfahren, ob man den Herrschaften denn genehm wäre - oder im ungünstigeren Fall nicht.

Das klingt für mich ein bisschen so wie "Ich verkaufe dir etwas um 50 Euro, was es ist, siehst du dann nach der Bezahlung".

Sorry, ich halte die Idee nicht für verrückt sondern vielmehr für absolut ausichtslos, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich darauf irgendjemand einlässt.
naja jedem das seine .....*gruebel*

aber für sowas ist uns unsere Zeit zu schade ..... *zwinker*
zumindest mal eine kreative Idee!
Also - nicht immer Alles sofort kritisieren und nieder machen.
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.063 Beiträge
Finde es nicht schlecht...
Die Kontaktaufnahme verläuft bis jetzt erfolgreich, LG Georg
niedermachen ? eher gute Argumente werden hier angeführt *zwinker*
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Kurzum Gesagt

Dislike *snief*
Entschuldigung...
...aber das ist wirklich überheblich und arrogant und vor allem niveaulos.

Gleichzeitig bin ich überrascht und entsetzt, dass ihr selbst nicht bereit seid, irgend etwas wirklich relevantes von euch zu berichten oder ggf. zu zeigen.

Ich kann nur hoffen, dass keiner der Mitglieder hier so notgeil ist, sich auf dieses erniedrigende Spiel einzulassen.

Bei der Gelegenheit sei erwähnt, dass wir dieses Portal besonders gern nutzen, da wir es hier bisher fast ausschließlich mit netten, sympathischen Menschen zu tun hatten.

Wäre schön, euch nach diesem Ausrutscher in dieser Runde begrüßen zu dürfen. *zwinker*
*****w39 Paar
13 Beiträge
Das gibt bestimmt lange schlangen vor dem Eingang und ein Verkehrschaos auf der Straße....
*****sin Paar
73 Beiträge
Sorry
In einer Casting-Show ala Dieter B. weiß man wenigstens auf was man sich einlässt *gr*

Aus Euren drei Profilen geht nicht wirklich viel hervor. Um was es letztendlich geht wollt Ihr auch (noch) nicht verraten *flop*

Nee, dann nutzen wir die "knappe Zeit" doch lieber zuzweit oder machen einen schönen Spaziergang - das ist allemal effektiver und schöner *headcrash*

Aber vielleicht habt Ihr es auch anders (?) gemeint und nur ein wenig - sagen wir mal - blöd rübergebracht *victory* ... dann korrigiert doch einfach
auf die Erklärung den Polizisten gegenüber, die dann das Chaos ordnen müssen und nach der Ursache forschen, wäre ich allerdings gespannt. *haumichwech*
********wers Paar
346 Beiträge
Nichts ...
fur uns ..... so wollen wir es sicher nicht! Lg Eric & Isabelle
Es...
...wird sicher ne ganze Reihe von notgeilen Soloherren geben, die darauf anspringen.

Für uns wäre das nichts!
dumme idee....... *flop*
next!
****r4 Paar
4.756 Beiträge
wie schon in anderen gruppen geschrieben halten nichts davon, aber dennoch viel spaß
*****uwe Paar
185 Beiträge
Die Überschrift ließ anderes erwarten
Wir haben gedacht jetzt kommt eine originelle Idee für outdoor Treffen. Aber was ihr schreibt gbts schon unter dem Begriff speed dating. Wers mag, okay. Wir unterhalten uns lieber mit neuen bekanntschaften . selbst wenn es dann nicht passt, hatten wir bisher immer einen netten abend.
Für uns ist da definitiv auch nichts, dafür ist uns unsere kostbare zeit zu schade.
Wünschen euch viel erfolg dabei.
*******_69 Paar
63 Beiträge
Jetzt seid mal nicht so...
...vielleicht ist es ihre einzige Chance auf ein Date? Und das wollen wir ihnen doch nicht zerstören *zwinker*
wie die überschrift schon sagt...
" eine verrückte idee..." *schiefguck* die TE sind sich ihrer "außenseiter-rolle" also durchaus bewusst, oder etwa doch nicht ? *nixweiss*

was die idee nun primär mit outdoor zu tun hat ? *nachdenk*
Niveauneurotiker und Jammerlappen
"Das haben wir nicht nötig" bla bla "WIR entscheiden" blablabla..

Au weia.

Es ist eine Einladung zum erotischen Speedblinddating. Wer Lust auf das Spiel hat, spielt mit, wer nicht, läßt es eben bleiben. Ich find die Idee gut.

Der Rest kann ja weiterhin seine Offenheit und seine gehobenen Ansprüche ungefragt zur Schau stellen. Am liebsten bei einem guten Buch (zB Konsalik) und einem leckeren Rotwein (wie wäre es mit Chardonnay?) oder einem exquisiten Glas Perlwein (natürlich Asti oder Rotkäppchen).
*****aer Paar
857 Beiträge
so schlecht ist die Idee doch garnicht. Alle die nicht angenommen wurden, können sich ja dann miteinander vergnügen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.