Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
628 Mitglieder
zum Thema
Wäre Sex im Schnee für euch reizvoll?133
Laut einer Umfrage im Radio, möchten 80% der Frauen Sex im Schnee.
zum Thema
Sex im Schnee??151
Aus aktuellem Anlass wollte ich gern mal nch Euren Erfahrungen Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schnee

Wäre mal etwas ........
ganz Neues.

Aber bei 14 Grad schlecht in die Tat um zu setzen.

Die Idee ist aber Super
*******an3 Frau
58 Beiträge
oder
wir müßten alle zusammen dahin fahren wo es Schnee hat !
********m_58 Mann
449 Beiträge
ich wer dabei von mir aus sofort
*******an3 Frau
58 Beiträge
..
nicht schlecht
Nur spontan
Also nur weil draussen Schnee liegt, zu sagen: "so, jetzt gehen wir raus und machen es mal im Schnee", wäre mir zu gewollt und nicht spontan genug. Das hat bei uns selten funktioniert.

Aber ein schönes Erlebnis hatten wir vor -zig Jahren auf einem winterlichen Spaziergang im Schnee, als wir noch relativ frisch verliebt waren:

Plötzlich sagte meine Frau, sie müsse mal kurz "um die Ecke" und verschwand abseits vom Waldweg. Kurz darauf folgte ich ihr und sah sie hinter einem Baum hocken mit entblößtem Hinterteil, während der gelbe Saft herrlich dampfend in den Schnee plätscherte.

Erst war sie etwas sauer, als sie mich sah, fragte mich aber dann nach einem Taschentuch. Nun haben ja manche Frauen die Angewohnheit, sich nach dem Urinieren immer sofort unten rum abzuwischen.

Doch statt ihr das Taschentuch zu geben, hockte ich mich hinter sie und begann selbst sie gefühlvoll unten abzuwischen. Sie blieb in dieser Position und ich machte weiter bis sie zu stöhnen begann. Also machte ich weiter und weiter bis das Tuch nun vor zusätzlicher Nässe sich langsam aufzulösen begann.

In der Zwischenzeit gelang es mir, meinen Mantel abzustreifen, den Reißverschluß zu öffnen und meinen knallhart gewordenen Lümmel rausspringen zu lassen und ihr von hinten reinzuschieben. Dann hatten wir gleichzeitig einen Orgasmus.

Muß ausgesehen haben wie zwei liebestolle Frösche, aber dieses Erlebnis machte mich endgültig zum NaturSekt-Anhänger.

Weiterentwickeln ließ es sich nicht und das Erlebnis wird auch einmalig bleiben.
Doch vielleicht eine Anregung für euch, wenn irgendwann doch noch der Winter Einzug halten sollte.

Wünsche allen Guten Rutsch!

t.
*******atze Paar
249 Beiträge
Hier was von uns
Das war eine geile Fotosession
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Respekt tolle Bilder *top*
*********_dark Mann
285 Beiträge
bei den Bildern kommt freude auf !!! super weiter so *freu2*
da möchte man auch jedenfalls mir gehts so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.