Erlebnisse beim Outdoorsex
als wir auf dem pp angekommen waren, war ich schon etwas aufgeregt, doch beim runter laufen (die große runde) wo du dann auch zwischendurch nach meiner hand gegriffen hast, habe ich gemerkt, ich bin ja nicht allein, die aufregenung legte sich und es kam das gefühl der neugier auf endlich am tisch angekommen, saß dann auch noch ein typ auf diesem besagten tisch ..... OHHH SCHITT .... schoß es mir durch den kopf .... und erst dann nahm ich wahr, wie ... ja dreckig .. es dort um den tisch aussah ..... da wurde mir bewußt, das ist sicher ein bekannte viel benutzter sex pp und mir schoß es durch den kopf .... CARO; IST ES WIRKLICH DASS WAS ICH WILL ?? meine gedanken kreisten ... zurück ? warten? einfach auf den tisch mit setzen ??? ich hatte eine achterbehan von gefühlen in mir und wir schauten uns an .... ich hatte das gefühl mein kopf läuft rot an vor lauter scharm, denn mir war schon bewußt, dieser mann weiss genau, warum wir an diesem tisch stehen und ich verharrte .... zumal wir mit decke ausgestattet waren . er schmunzelte, packte seine sachen zusammen und im gehen sagte er ... viel spaß euch .... er wußte, was geschehen würde - waren wieder meine gednaken -- bin ich echt bereit dazu ?
NA TOLL dachte ich, wenn ich jetzt nach meinem gefühl entscheidnen würde ... schnell weg hier, ich lehnte mich gegen die tischkannte, schaute leicht zu dem typen, der sich diskret hinter einigen sträuchern aufhielt .... und doch schon die hand in der hose hatte ... während du ganz dicht zu mir kamst und fragtest ... wie fühlst du dich ? und meine antwort war ..... puhh ist alles so neu - wir kennen uns nur kurz, die situation ist mehr als neu für mich und ja ... auch zu wissen, was folgen kann ist so was von neu, das meine neugier so aufregend stark war, das ich sagte.... jetzt will ich wissen, wie es sich anfühlt und erleben somit sagtest du ... setz dich auf den tisch ... dein hintern weiter nach hinten auf die decke, was ich auch tat, deine hand legte sich sofort zwischen meine beine, du hast sofort gespürt wie das alles mich derart erregt hatte, das es angenehm nass zwischen meinen schenkeln war
deine andere hand drückte meinen oberkörper leicht auf den tisch, so dass ich nun auf der großen tischplatte lag
ich hatte die augen noch offen und schaute in das leichte zarte grün der bäume ... und in den strahlend blauen himmel .... das liess alles andere um mich herum erst einmal abklingen
ich spürte wie deine weichen finger zwischen meine spalte glitt und das fühlte sich einfach nur gut an, hörte die schrtitte des danderen, uns nähernden mannes und somit schloss ich die augen, ich wollte nicht, dass er sehen konnte, was die berührungen zwischen meinen beinen in mir auslösten..... mir die schamröte ins gesicht aufsteigen liess und ein verlangen weckte, was ich nicht wirklich beschreiben konnte, ich habe mitbekommen, dass ihr euch unterhalten habt, es war ein ruhiger ton und beinah angenehm ... auch wenn mir bewußt war, DIE REDEN ÜBER MICH , ich wurde gerade angeboten benutzt zu werden..... ohh jeee... doch meine neugier ... was wird weiter passieren stieg mehr und mehr du bist um den tisch gekommen und hast nun seitlich von mir gestanden ... mein obeteil geöffnet, so dass meine brüste blank lagen , hast die bluse zur seite geschben, das der komplette oberkörper völlig entblöst auf dem tisch lag, mein rock war weit nach oben geschoben, so dass er wie ein breitet stoffgürtel um meine hüften lag während die eine hand von diesem fremden mann zwischen meinen schamlippen beschäftigt war , bekam ich mit, das er seinen schwanz nun ganz aus der hose hatte und ihn kräftig wichste ..... denn er stand nun auch neben mir und somit konnte ich so ab und an seine hand an meiner seite spüren, je nachdem wie dicht er am tisch dran war du hast mit meinen titten gespielt, sie massiert und geknetet, während deine andere hand entweder mein gescicht streichelte oder meine hand hielt, beides waren für mich gesten, wo ich dachte, ja, er ist dicht bei mir und gibt mir ein gutes aufgehobenes gefühl, was es mir leichter machte alles neue lockerer zu erleben ich glaube mitlerweile war noch ein anderer (oder mehrere ... das habe ich nicht ganz mitbekommen) an den tisch eingetroffen, doch das machte mir momentan nichts aus ich genoss einfach die berührungen und ja ... auch die durch fremde haut und auch das küssen zwischen durch mit uns ... du hast gespürt, wenn ich meine geilheit nach oben schob und es kurz vor oder beim abspritzen war.... dass du mit küssen dieses noch unterstützen kannst .... der typ gab begeisterung kund und mochte es wohl zu sehen, wie eine frau so geil ist irgenwann hast du hn gefragt, ob er mich lecken mag, was er auch umsetzte .... und ich muss sagen ... bei seiner zungenaktivität .... meine beine fielen wie von allein setilich auseinander, ich wollte ihm platz geben, dass er sein gesicht richtig gut zwischen meine schenkel graben kann ..... WOW WAR ER GUT ich wollte und konnte nicht zurück halten und lies es laufen und spritzen, mein körper bäumte sich auf und ich dachte BITTE BITTE NUR NICHT AUFHÖREN ....es war wie im rausch ich vergass alles um mich herum und genoss einfach nur das hier und jetzt ..... ihm zu geben und zu zeigen, was er mit mir anstellt war sein lohn und ich habe es genossen , jedoch als dieses gefühl abflachte, mir wieder bewußt wurde wo ich war und was ich tat .... ja, da sc schämte ich mich sehr,es war mir peinlich, mich habe so gehen lassen zu können und doch WAR ES MEGAGEIL irgenwann hast du meine hände genommen, ich sollte zwei schwänze wichsen, hmmmm will ich das wirklich ? war mein erster gedanke, doch ich tat, was du verlangt hast, ich versuchte diese doch sehr unterschiedlich anfühlenden schwänze zu wichsen, jedoch, da sich wer an meiner möse derart zu schaffen machte, dass ich fast wieder wie berauscht war, glaube ich dem wichsen nicht gut nachgekommen sein zu können, ich versuchte mich wieder auf mich zu konzentrieren, mich dem hinzugeben, was erneut passiert
ich glaube irgendwann habe ich darauf bestanden meine rock ganz auszuziehen, denn ich spürte wie sich die nässe unter mir sammelte und ich wollte nicht dass meiner kleidung anzusehen ist, was hier passierte ich kann nicht sagen wie lange und wie viele es an dem tisch waren ... in meiner geilheit ... diesem herrlichen rausch waren mir zeit ort und auch anwesende total egal gewesen, nur die momente, wo er ruhiger wurde, ich zu mir kam ... beschlich mich sehr rasch immer wieder ein großes schamgefühl, ja auch ein bitterer gedanke .... so etwas macht eine anständige frau nicht, caro - was tust du hier .... und immer wieder habe ich dich an meiner seite gespürt, was mir sicherheit gab und ja auch den anreiz dich nicht zu enttäuschen, denn schließlich war es doch eine meiner fantasien, die realtitä zu werden du umgesetzt hast
DANKE FÜR DIESE ERFAHRUNG
als ich den rock anzog merkte ich schon, dass er von der nässe ganz schön was abbekam der hintere teil war nass und hatte nen dunklen fleck ...... es war mir peinlich, da die bluse aber zu kurz ... drehte ich den rock um , denn ich hatte einen langen schal um, wo ich hoffte damit diesen verräterischen flecken zu überdecken
alles in allem .... es war ein sehr schönes und sicherlich wiederholendes erlebnis und ganz sicher noch gut ausbaufähig