Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

Hallo ihr lieben Outdoorsexler,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns schon hier interessante Leute kennenzulernen und schöne Orte in den zwei Regionen wo wir sind.
Wünschen allen ein schönes Wochenende und Frohe Ostern
Viel Spaß bei der Eier suche *fiesgrins*
Liebe Grüße
BadTeam
Frühling
Servus,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Da es langsam wärmer draußen wird, freue ich mich über baldigen, regen Austausch mit anderen Outdoor-Liebhabern aus dem Norden!

LG *wink*
********imes Mann
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin hier, damit ich mich mit anderen Menschen austauschen und meine Neigungen ausleben kann. Hoffe viele nette Leute kennenzulernen.

LG,
Sexmasseur
**********ionOL Mann
169 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Der Sommer kommt auch so langsam. Freue mich auf weitere Erlebnisse im Freien....:)
Wir
Hallo in die Runde, wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen. Noch mehr freuen würden wir uns, wenn sich hier nette Kontakte ergeben, die real zu Abwechslung und Spaß führen.
Gerade in den späten Abendstunden, ist uns doch gelegentlich recht langweilig. Darum mögen wir uns spontane Kontakte aufbauen, die die Zeit mit uns verbringen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf das was kommt.

Liebe Grüße
****_sz Paar
39 Beiträge
Vorstellung von eros_sz
Hallo,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind gerne und viel unterwegs, vorwiegend in Österreich, Südtirol und Bayern.
Unser vorwiegendes Interesse liegt am frivolen Ausgehen und wir machen gerne auch Fotos an ungewöhnlichen Orten. Wir hoffen in diesem Forum gute aktuelle Infos und Tipps zu diesen Themen zu finden.
Alles weiter kann jeder in unserem Profil nachlesen.
LG Eros_sz
Vorstellung
Hallo, auch ich möchte mich hier vorstellen. Spitzname herbi , und habe es gern nackt zu sein. Leider kenne ich nicht soviele Plätze, wo dies ohne weiteres gestattet ist. Die Steigerung ist dabei auch noch Sex zu haben... Freu mich auf viele Bekanntschaften - mit und ohne sex..
Bild ist FSK18
**********aar82 Paar
206 Beiträge
Danke
Hallo in die Runde der Outdoorfreunde,
Danke für die Aufnahme und wir hoffen hier nette Leute kennzulernen.

Liebe Grüße
*********Reise Paar
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
.. in den Kreis der Gleichgesinnten hier ..
.. auf das es viele warme Tage dieses Jahr geben möge *g*
********enda Mann
292 Beiträge
Servus
Danke für die tolle Aufnahme hier in euerer Gruppe

Bin der Hansi und oft Outdoor unterwegs, leider mit wenig Erfolg bisher.
Ich würd mir wünschen das sich das ändert mit dem Eintritt bei euch.
Freue mich auf jede Mail , werde aber auch selber aktiv sein

Suche geile Outdoor Dates im Raum PLZ 7 und 8 , und wenns passt auch gerne weiter
bin da offen und Flexibel, auch im Sommer zumFkk.
Erfahrung ist vorhanden, kenne nur nicht so die passenden Plätze

Wer kann mir helfen

MFG Hansi
bis demnächst, man(n) sieht sich ...:)
Beim Fkk am Baggersee Ulmer Gegend
hallo
Hallo

Wir wohnen in Dänemark dicht an der deutschen Grenze und freuen uns über Tipps und Ratschläge für geeignete Outdoorplätze in Deutschland (Schleswig Holstein)

Wir sind frech und experimentierfreudig ... suchen speziell Strände und geeignete Treffpunkte...
******100 Mann
1 Beitrag
Danke für die super freundliche Aufnahme bei euch in der Gruppe

Nun zu mir

Ich bin sehr Naturverbunden und Liebe es Leute kennenzulernen!
Ich bin erst seit kurzen bei joyclub beigetretten und suche nette bekannschaften
Ich suche im Raum 93 nette verabredungen zum Treffen Pärchen oder frauen!
Ich freue mich schon auf nette Kontakte

Lg

Daniel
hallo
Zusammen, vielen dank für die aufnahme:)
Als richtiges hippieluder liebe ich es sehr sex in der natur zu haben
Grüsse in den abend misslaub
*****eee Paar
6 Beiträge
Hurra...
... vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen hier viele nette und neue Kontakte zu knüpfen. Wir lieben den Sex im freien und vielleicht trifft man sich ja mal mit jemanden... *g*

LG Sawadeee
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
ich könnte hier eigentlich gleich meinen Text aus der Gruppenanmeldung reinschreiben, weil es genau den Punkt trifft.
Also hier mal cut and paste:

Wir sind ein Paar (43+45) aus dem Schwarzwald Baar Kreis und haben Interesse an Outdoorsex. Wir möchten in diesem Forum Gleichgesinnte treffen - natürlich auch gerne reale Dates, und würden auch gerne über unsere Erfahrungen und Erlebnisse berichten. Da es mit Dates im Joy bisher noch gar nicht funktioniert hat, möchten wir es mal auf diesem Wege probieren.
****l2 Frau
5 Beiträge
Haaaaalllllloooooooooooo.......
.......auch von mir und meinen Schatz ein recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Auch wir sind Freunde der Outdoor Aktivitäten.
Umso mehr freuen wir uns darüber, das die warme Jahreszeit jetzt endlich beginnt.
Und um neue Bekanntschaften die sich hier hoffentlich ergeben.

LG S u H.
*****h86 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen :)
Lebe in Ingolstadt, bin 27 Jahre alt und freue mich auf die Gruppe. Ich hoffe hier nette Bekanntschaften für den Outdoor(Sex) Bereich machen zu können sowie mich mit anderen Mitgliedern über alles rund um das Thema Outdoor-Sex auszutauschen. Mfg, fuksch86.
Hallo an Alle,

Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Als wir noch keine Kids hatten, waren wir oft in der Natur unterwegs aber das hatte sich leider für längere Zeit erledigt.

Nun sind die Kids schon relativ groß und wir wollen wieder aktiv werden. Da wir unsere Heimat schon zweimal gewechselt haben, erkunden wir nun auf eigene Faust unsere neue Wahlheimat. Für Tipps und Anregungen sind wir jederzeit offen.

LG Melli und Karsten
Hallo
vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich liebe es nackt zu baden und bin auf der suche eine nette Sie kennenzulernen, die mich begleitet.
Hey,
der Sommer steht vor der Tür und somit auch die Zeit sich in der Natur zu vergnügen!
Ich freu mich auf spannende Geschichten und die ein oder andere Idee!
Vielen Dank auch für die schnelle Aufnahme!

LG
la_donna
**********nts14 Paar
4 Beiträge
Hallo
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!!
Auch wir freun uns das das Wetter jetzt wieder schöner ist und die Outdoorsaison beginnen kann *zwinker*
lg SinfulMoments14
*******wolf Paar
71 Beiträge
hallo!!!
danke für die aufnahme in der gruppe!!!
wir hoffen auf geile erlebnisse *zwinker*
ein liebes hallo an alle
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *g*
hallo zusammen
langsam klettern die Temperaturen in die höhe. da macht es spaß sich nach einer anstrengenden Bergtour noch in einem abgelegenen Bergsee zu erfrischen und mehr *zwinker* bin gespannt was sich ergibt. LG
Huhu
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

So dann stell ich mich mal kurz vor :

Ich bin ein netter junger Mann von 29 Jahren komme aus Moers und habe einfach Spaß draußen schöne Sachen anzustellen. Würde muck freuen hier Leute aus der Umgebung kennenzulernen.

Lieben Gruß
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.