Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

Ganz frisch:)
Hallo ihr lieben,
Ich bin der Tolga und bin ganz frisch 29 Jahre alt geworden:)
komme aus Ludwigshafen/Mannheim Umgebung und hoffe das ich hier liebe nette Leute kennenlernen kann:) wünsche euch allen viel Gesundheit und vielleicht sieht man sich:)
huhu, wir sind drin ;-)
Danke für die nette Aufnahme!
Wir freuen uns auf den Sommer, um es wieder unter freiem Himmel zu tun und uns mit Euch darüber auszutauschen. Wir sind immer auf der Suche nach tollen Locations.
LG
outdoor im kreis gm, gl, und drumherum
Hallo liebe community mitglieder
Als neulinge in diesem forum stellen wir uns kurz vor...
Wir sind angie und tom aus dem rhein berg kreis,
neugierig auf ganz viel neues und sexuell reizvolles,
daher suchen wir passend zur tollen fruehsommerzeit nette locations fuer outdoor fun
Gerne in verbindung mit badeseen....oder zelten....
Auf eine spannende sexy outdoor season....
Outdoor PLZ 33XXX o. 59XXX
Ein kurzes und nettes Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahme!
Da die Abende und Nächte jetzt wieder wärmer werden, sind wir auch oft wieder Outdoor unterwegs. Vielleicht findet sich ja ein nettes, gerne mehrere Paar(e) für gemeinsamen Outdoor Treffen, beide denen es dann heiß wird. *smile*

Lg
*******110 Paar
25 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir hoffen auf geile Erlebnisse
Merci...
...für die Aufnahme

Wir kamen hierher da wir beide die frische Lust...äh...Luft so lieben.

Beide suchen Gelegenheiten zum sexeln außerhalb ihrer vier Wände, allerdings ohne PT.

Liebe Grüße, Bärbel (und Olaf)
Danke
für die schnelle Aufnahme.. ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe, wir haben viel Spaß zusammen...

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag *g*
*******hexe Frau
2 Beiträge
Vielen Dank,
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Kassel und freue mich hier ein paar Tips
zu erhalten.
Lg Kuechenhexe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Ich komme aus dem Raum Regensburg und freue mich hier schon auf Tipps bzw. Anregungen *zwinker*
LG
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin aus dem großraum München und hoffentlich auch bald dort Outdoor unterwegs.

Gruß

Dominik
Vorstellung
Hi!

Wir kommen aus Bochum und stellen uns viel Schmutziges draußen vor...

Gruß,
Teddypluesch
Danke
Herzlichen Dank für die recht schnelle Aufnahme!
Ich komme aus dem Raum Lippe und freue mich auf interessante Kontakte!
Bin sehr neugerig auf eure Tipps!
Viel spaß für alle weiterhin! *wink*
*****ide Mann
15 Beiträge
Frühling
Hello liebe Mitglieder

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, komme aus der Schweiz, nähe Bern und bin gespannt was mir der Beitritt bringen wird.

Ein Traum von mir wäre es mit einer Begleitung oder mit einer Gruppe und dem Bike mal ein Erlebnis zu haben.

happy outdoor föcking
Flipside
****ir Paar
389 Beiträge
Hallo
Hallo an alle, Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freuen uns neue und nette Leute kennen zu lernen. Lg
Bin neu und frag mich gerade
ob richtig gelandet *g* ?

Versteht Ihr gem. euren Beiträgen zu den unterschiedlichen Themen in der Gruppe unter Outdoorsex jeweils Sex mit vielen inkl. Beobachter ?
Wenn ja, dann werft mich gerne wieder raus...wenn aber damit auch 1:1-Dates gemeint sind, dann freu ich mich auf viele spontane, spannende Kontakte *g*
***er Mann
7.978 Beiträge
Outdoorsex ist outdoorsex, 1:1 oder mit Zuschauern.

Kannst gerne hier bleiben:-)
outdoor - engl. draußen, outdoorsex also per definitionem "draußensex"!
Wobei eigentlich Jedem selbst überlassen bleibt, wie er/sie "draußen" definiert.
Krass gesagt - auch der "Sex an und für sich" (Selbstbefriedigung) außerhalb des eigenen Wohnraumes ist "Outdoorsex"! Alles Andere sind Spielrichtungen, sind vom Geschmack/der Einstellung des Betreibers/der Betreiberin abhängig!
****r83 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank!!!
Also ich bin hier definitiv richtig gelandet in der Gruppe! da ich sehr gerne und so oft es eben möglich ist diese freiluftaktivität wahrnehme! zusammen mit meiner Partnerin genießen wir es, wenn uns die lust überkommt es an den unmöglichsten Plätzen zu tun........
wir treiben unser unwesen im raum Erfurt und Sömmerda!
gerne würden wir gleichgesinnte kennenlernen und dann mal sehen was sich so ergibt!

lg xaver83
Jetzt
bin ich aufgeklärt *g* ... Danke!
Hallo zusammen
schön euch hier gefunden zu haben. Ich komme aus dem Hohenlohekreis und suche Gleichgesinnte
*******r_29 Paar
15 Beiträge
Hi..
sind jetzt dabei und gespannt was so passiert...
*******ana Mann
67 Beiträge
Der Wonnemonat Mai
Hallo an alle hier,

hoffentlich kommen die Frühlingstemperaturen bald zurück und wir starten gemeinsam in die Outdoorsaison.

Viele Grüße aus dem Münchner Umland *wink*
*********ule71 Mann
51 Beiträge
Moin Moin von der Küste
Sommer, Sonne, Sonnenschein !!!
Freue mich die Saison...
wer in der Gegend ist - ich kenne nette Fleckchen am Ostseestrand
Und immer schön eincremen...
********Sire Mann
24 Beiträge
Hi an alle!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Niederbayern und mag wie alle hier Treffen + mehr unter freiem Himmel *g* Ich suche speziell im PLZ-Bereich 84xxx/94xxx und Umgebung.

Dabei kann "unter freiem Himmel" gerne alles von Wald/Wiese/Parkplatz/Pool/etc. sein. Mehr dazu auf meinem Profil...

Vielleicht ergeben sich ja hier Kontakte?!

Gruss

xyz012
Here we are...
Ein dickes DANKESCHÖN für die schnelle Aufnahme!

Als echte Naturfreunde mögen wir es natürlich auch, die herrlichen Landschaften dieses Planeten nicht nur für Entdeckungstouren zu nutzen... sondern halt auch die Natürlichkeit der besonderen Art zu genießen. *ggg*

Da wir bei unseren Ausflügen auch gerne unsere Kameras als Hobby-Knipser zum Einsatz bringen, wird es eventuell auch die eine oder andere Aufnahme von uns geben... wer weiß...? *zwinker*

In diesem Sinne,
man sieht sich im Freien! *g*

Euer Duo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.