Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. ..Wir haben sehr viel Outdoorsex und geniessen das Wetter im Moment sehr. ..Den Gefühlen bei strahlendem Sonnenschein unter freiem Himmel freien Lauf lassen. ..Was gibt es schöneres? ??
****r83 Mann
4 Beiträge
@ princess
da gibt es auf jeden Fall nicht viel was schöner sein könnte!
Hallo
und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
LG
Danke
für die schnell Aufnahme in der Gruppe.

LG
***ka Paar
1.938 Beiträge
Neu
Auch wir möchten hier nur kurz Hallo sagen.
Alles über uns findet Ihr in unserem Profil.
Wir sind gespannt und neugierig, was es hier so gibt und was uns erwartet.

LG
********_nwo Mann
6 Beiträge
hiho
Hallo ich bin der Markus aus dem Saarland und stehe total mich freizügig im freien zu bewegen und auch mal unanständige Sachen zu machen *ggg*
Vielleicht findet sich ja eine Sie die auch Interesse daran hat *zwinker*
Und danke noch für die schnelle aufnahmen in der Gruppe
*****us4 Paar
12 Beiträge
PLZ 5 Paten Paar gesucht
Hallo zusammen. Welches Paar moechte mit uns gemeinsam locations fuer shooting im PLZ 5 Eifel, Mosel, Hunsrueck und Saarland erkunden und gegenseitig den Ruecken freihalten. Liebe Gruesse
Hey Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin der Alexander und komme aus Porta Westfalica. Das ist in der Nähe von Bielefeld.
Anfangs bin ich recht schüchtern aber das legt sich mit der Zeit und dann freu ich mich sobald es nach draussen geht! Ich liebe es an verrückten Orten zu provozieren, die Gefahr erwischt zu werden turnt mich dabei erst richtig an. Natürlich versuche ich niemanden zu belästigen und vermeide es von z.B. Kindern dabei gesehen zu werden.
Ich mag es halt einfach ein bisschen verrückt und außergewöhnlich.
Danke für die schnelle und problemlose Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme aus dem Hohenlohekreis und suche Gleichgesinnte.
*******ion Mann
18 Beiträge
Freue mich..
Hallo zusammen,

ich bin der Peter aus Sigmaringen.

ich freue mich darauf viele interessante und nette Bekanntschaften zu machen, sowie auf viele schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße,

Peter
Bild ist FSK18
******ack Mann
182 Beiträge
mich
Hallo ihr lieben outdoor Fans

Nun bin ich auch in dieser Gruppe.... ich bin aktiver outdoor Fan und lebe dies sehr gerne aus.... da ich immer auf der suche nach aktiven und gleichgesinnten Usern bin hoffe ich natürlich mich hier austauschen zu können.... also wenn euch mein Profil zusagt und ihr Lust und Leidenschaft sowie interessiert seid einfach melden. ...
Lieben Gruß
Dark Jack
Hallo zusammen
Wir sind ein junges Paar aus Nordthüringen und haben erst vor kurzem unser fable für den Outdoorsex gefunden. Wir sind zwar erst kurz dabei, aber es macht uns grossen Spass. Wir freuen uns, unsere Erfahrungen mit euch zu teilen und auf viele nette Gespräche.
Sommer im Norden HHs
Hallo zusammen,
Ich bin Sven und vor kurzem in den Hamburger Norden gezogen.
Der Sommer naht und ich freue mich über einen regen Austausch über gute Outdoor Plätze im Kreis PI und Umgebung. Vermutlich gibt es nette Plätze am Elbstrand, nur kenne ich dir noch nicht. Über gute Tipps freue ich mich sehr!
LG
Sven
Heiße Grüße ...
... aus dem Bremer Raum.

Als naturverbundener Mensch ist Outdoorsex eine logische Konzequenz, der ich mit eurer Hilfe nachkommen möchte *smile*

Die wichtigsten Infos über mich und meine Vorlieben findet ihr in meinem Profil, alles Weitere wird sich hoffentlich noch ergeben. Sex im Wald, an einem See und ähnliches würde mir gefallen. Für Tips zu guten FKK-Stränden wäre ich auch dankbar.

Ich freue mich auf viele gute Ideen und Erlebnisse von/mit euch *wink*
:)
Vielen Dank für die Aufnahme...
Mein Name ist Jo bin 46 Jahre jung und aus dem Schwarzwald..Plz79
Bin oft unterwegs im Wald mich Sonnen oder auch andere Spielchen..

Hoffe einige Bekanntschaften hier kennenzulernen...
Mal sehen was sich ergibt...

Viele Grüsse
Jo
Hallo..
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* freuen uns schon auf die Outdoor-Zeit, die jetzt endlich wieder beginnt..denn wir lieben es *zwinker*
*******Nicy Paar
98 Beiträge
huhu
Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme hier *zwinker*

Wir haben Spaß am "Spaß" unter freien Himmel und sind immer auf der Suche nach tollen Orten in und um Dortmund sowie gleichgesinnten Leuten *zwinker*

Wer wir sind seht ihr ja bestens in unserem Profil.

Auf eine schöne Erlebnisreiche Zeit hier bei euch *g*

glg

Chris & Nicole
*********ngel Paar
103 Beiträge
Auch gelandet :)
Lieben Dank für die Aufnahme!

Wir lieben Outdoorsex, speziell den Reiz dabei entdeckt zu werden oder gerne auch bewusst damit andere zu provizieren. Dummerweise wohnen wir seit vier Jahren in einer Region, in der es nur zwei Jahreszeiten gibt: Winter und richtig strengen Winter seufz

Wenn wir uns etwas wünschen dürften: Der kommende und alle nachfolgenden Sommer sollen so warm und trocken sein, dass wir unseren Gelüsten immer freien Lauf lassen können wenn uns danach ist.
Danke...
... und hallo in die Runde der Outdoorfreunde... Danke für die Aufnahme hier.
Wir hoffen auf interessanten Themenaustausch... Liebe Grüße S&C
hallo und danke für die aufnahme,,,,,,,
hoffe hier interessante leute kennenzulernen, die meine neigung teilen....
lg
****u68 Mann
14 Beiträge
Hallo ich bin Misiu68 und möchte mich erst einmal bedanken für die nette Aufnahme hir.
Ich habe leider noch keine Erfahrungen im bereich Outdoorsex und würde meine erfahrungen gern bereichern.
Ich hoffe hir jemanden kennen zu lernen wo mit mir dies ausleben möchte.
Ich freu mich auf viele nette leute und mails oder dates im bereich 630.
Liebe grüße Misiu68
Ich
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme. Das war ja schon beinahe Lichtgeschwindigkeit. Eben die Bewerbung abgeschickt und schon bestätigt.

Ich freue mich in der Gruppe zu sein, denn ich liebe es unter freiem Himmel zu sexeln. Bin sehr gespannt, was alles so auf mich zukommt...

LG
Sweet_Dreams79
***63 Mann
40 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme, bin seit kurzen wieder bei Joy als Fotograf. Da mich Outdoor selber sehr interessiert werde ich natürlich auch am Gruppenleben mich gerne beteiligen. Sei es als Fotograf oder Privat *zwinker* .
LG, Udo
Danke
Moin Moin aus dem schönen Kiel.... ich bin der Meier35! Ich habe schon Erfahrungen um Bereich der Outdoortreffen und habe mich nun hier angemeldet um diese Efahrungen auszubauen...

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.... Gruß Meier
Na das ging ja fix ...
Danke für die schnelle Aufnahme !

Ich komme aus dem Raum Trier und freue mich nun auch Teil dieser Gruppe sein zu können !

Zum Einstieg ein kleines Foto

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.