Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

****BI Mann
9 Beiträge
Jooo...
... das geht hier wirklich schnell - Zack , schon bin ich auch in der Gruppe *top* . So , erstmal stöbern .

LG
Ralf
hallo
danke für die schnelle aufnahme in der gruppe freue mich auf neue kontakte hier
gruss klaus
Danke für die aufnahme
Hallo ihr lieben outdoor Fans

Nun bin ich auch in dieser Gruppe.... ich bin aktiver outdoor Fan und lebe dies sehr gerne aus.... da ich immer auf der suche nach aktiven und gleichgesinnten Usern bin hoffe ich natürlich mich hier austauschen zu können.... also wenn euch mein Profil zusagt und ihr Lust und Leidenschaft sowie interessiert seid einfach melden. ...
Lieben Gruß
Gronaufan
*******ngo Paar
33 Beiträge
Hi!
Merci! Ging ja ratz fatz, die Mitgliedschaft im Outdoorclub! *top*
Frauchen hat mit viel Überwindung, den Spaß am Outdoorsex gefunden.
Jetzt freuen wir uns wieder auf die geile Sommerzeit! *pimper*
****ass Paar
65 Beiträge
Danke...
... für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *top*

Jetzt hoffen wir auf besseres Wetter und das wir durch die Gruppe unsere Parkplatz und Outdoor Erfahrungen im Kölner Raum erweitern können.

GG, R und A
hallo..
Hallo ich bin max und suche eine ältere Dame für ein treffen.

bin 21 Jahre alt gut gebaut und liebe es Frauen zu verwöhnen
*********Girls Mann
61 Beiträge
Herzlichen Dank
zur kurzen Vorstellung : Bin nicht nur begeisterter FKK Anhänger, sondern auch ein großer Freund
des Outdoorsex. Mein Nickname ist zwar LikeHairyGirls was aber nicht heissen soll das nicht behaarte Frauen ein NoGo sind !!!
L.G
LikeHairyGirls
*******htwo Paar
68 Beiträge
Frisch eingetroffen
Guten Abend,

wir haben uns einfach spontan angemeldet, der nächste Sommer wird kommen und da würden wir gerne reale Treffen in freier Wildbahn wahrnehmen. Uns mit Euch austauschen, wo was los ist, sehen, zeigen, fühlen, FKK baden... Cabrio Touren, einfach OUTDOOR...

Wir sind ein Paar im sexy Alter *zwinker* Wir freuen uns auf die Gruppe!
Ein freundliches Servus...
... aus Bayern...

... an alle Gruppenmitglieder! *wink*

Und natürlich ein herzliches *danke* an die Modis für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neu hier, Single, aus Bayern und für Vieles aufgeschlossen und offen, würde mich über nette Kontakte hier sehr freuen.

Schöne Grüsse und allen weiterhin viel Spaß hier drinnen. *zwinker*
****in Paar
215 Beiträge
Hallo aus Freiburg
einem der schönsten Fläckchen auf Erden. UND hier gibt es unendlich viele tolle Möglichkeiten, die Natur zu genießen. Jeder der schon mal hier im Schwarzwald und der Umgebung war wird das doch gerne bestätigen. oder?
Wir sind relativ neu hier auf joy, und neu hier im Outdoor Forum.
Wir begrüßen alle Naturliebhaber und freuen uns auf nette Kontakte, und evtl. Bekanntschaften.
Natur genießen.... wer mag... gerne ein kleines Mail.
Danke für die Aufnahme hier, viele liebe Grüße
Chris u Lukas
Hallo!!!
Ein Liebes Hallo an alle erst mal hier
schön das ich in dieser Grupp aufgenommen wurde u ich hoffe das hier doch viel mit einander geschrieben u noch vieles mehr gemacht wird *zwinker*
Lg mondwolf
******ill Paar
8 Beiträge
Mitglied
Hallo liebe Outdoorgemeinde danke für die Aufnahme in euerer Gemeinschaft.
Wir sind Gabi und Hans und unsere FFK-Gelände ist die Isar in Wolfratshausen.
Hoffentlich wird das Wetter bald besser und vielleicht trifft man sich mal.

Glg von der Gabi und vom Hans
******990 Mann
129 Beiträge
Grüße aus Stuttgart
Hallo liebe Outdoor-Freunde,

ich bin ganz neu hier in der Gruppe und möchte mich ganz schnell vorstellen.

Ich komme aus dem Stuttgarter Raum, bin zurzeit 23 Jahre alt und Student.
Bin in allen Dingen noch recht unerfahren, aber immer bereit Neues auszuprobieren. Da ich ein sehr sportlicher Mensch bin, halte ich mich auch gerne draußen auf, vor allem im Sommer (Freibad, Badesee, Fahrradtour, ...).

Ich hoffe auf viele neue, interessante Bekanntschaften!
lg, Yummy
über uns
Laut heulend streift die Wölfin durch den Wald,
egal ob es Nacht oder Tag ist, warm oder kalt.

Plötzlich hat es im Unterholz geknackt,
da hat er sie im Genick gepackt.

Der Löwe flüstert ihr ins Ohr:
"Sei nun still und stell dir vor,
ich bring dich um den Verstand mit meiner Liebe,
denn ich gebe dir Küsse und Hiebe."

©wolfsgier

~

In diesem Sinne freuen sich die gern schreibende und reimende Wölfin und der dominante Löwe auf die warmen Tage und Nächte, um sich unter freiem Himmel ihrer Lust hinzugeben.

Wir sind gespannt auf die Beiträge und Kontakte und Ideen in dieser Gruppe. *wink*
Noch ein Jo
...und mit eindeutigen Vorlieben, die meinem Namen entsprechen...

PLZ 8 im wilden Süden, Pendler zwischen Pupplinger Au und München-Süd/West.

Und auch sonst gerne und oft draußen, in den Bergen, an den Seen, an der Isar.

Nicht nur an reinen Sexkontakten interessiert, mit mir kann man auch ganz normal im Biergarten oder an der Isar sitzen und ratschen.
Hallo
Hallo,
bin gerade in die Gruppe aufgenommen worden und erstmal Danke . Ich liebe es den Sex im freien . Suche gerne Paare und Frauen die mich kennenlernen möchten und erleben möchten.
gruss Kai
Vielen Dank...
für die Aufnahme. Ich bin ein junges Mädel das ihre Wünsche erfüllen möchte. Outdoor eher unerfahren.... erhoffe mir von dieser Gruppe Menschen kennenzulernen mit denen ich meine Wünsche verwirklichen kann. Lg wild_dreams85
danke
danke für die Aufnahme in euere Gruppe
hallo
danke für die schnelle aufnahme in der gruppe freue mich auf neue kontakte hier
*********r8584 Paar
33 Beiträge
Hallo aus Hessen
Wir freuen uns auf die Outdoorsaison 2014!!
******bln Mann
661 Beiträge
danke für die aufnahme in die grupppe, vielleicht sehen wir uns mal am bersteinsee oder woanders. ich hoffe bald auf anständiges outdoorwetter
lg manni
Das ging schnell...
Hallo an alle in Der Gruppe...Bin Der Alex aus Frankfurt. Hoffe den ein oder anderen hier mal persönlich zu treffen und nehme auch gerne tipps entgegen ...

Lg
*********ier6 Paar
14 Beiträge
wir sind die Neuen
Hallo ihr Outdoorer,

wir haben diese Spielart für uns neu gefunden und möchte hier Anregungen und Tipps bekommen und dann auch unsere Erfahrungen zurückgeben.

lg
Tommi und Silvia

ps
dank an Schnecke1, dass wir mitmachen dürfen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Auch wir sind Freunde der Outdoor Aktivitäten.
Umso mehr freuen wir uns darüber, das die schöne Jahreszeit jetzt endlich beginnt.

LG
Monika und Enrico
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Hallo
Wir danken auch für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe und freuen uns auf regen Austausch!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.