Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

****roh Mann
39 Beiträge
huhu
Zunächst mal vielen lieben Dank für die extrem schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Bin Umgezogen und kenne mich in der neuen Gegend nicht aus (nördlich Bremen)
Daher hoffe ich auf einige Kontakte zu gleich gesinnten hier.

gruss
tom
*****her Mann
14 Beiträge
Moin moin
Danke für die schnelle Aufnahme. ..
ich bin dann der neue und freue mich auf hoffentlich viele lustvolle treffen in der Natur. .. in und um hamburg
Moin
Danke für die schnelle Aufnahme, freue mich auf Kontakte und Treffen Raum Segeberg -Fehmarn bei jedem Wetter Outdoor oder....
Liebe Grüße
aiglefan
****ph Mann
178 Beiträge
Outdoor rumgeilen...
... mit Geichgesinnten bei diesem herrlichen Wetter!!

Was gibt es Schöneres (Geileres)???

Ich freue mich, in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu finden und mich mit ihnen auszutauschen.

Mit sonnigen und herzlichen Grüßen aus Köln,

der Ralph,
der mit dem X davor
danke
Vielen dank das ich bei euch in der Gruppe mitmachen darf.
ich bin auch ein sehr großer anhänger von outdoor das finde
ich super.
so nun schaun mer mal was passiert
glg Toby_5
******565 Mann
12 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf Sie/ Paar Outdoor in Raum LA + 50km zu treffen und gemeinsam eine geile Zeit erleben.
Sonniges Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier nette aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen die mir mal zeigen wie geil es unter freiem Himmel sein kann.

Komme aus der Umgebung Lüneburg/Winsen(Luhe)
*******_73 Mann
259 Beiträge
Ein freundliches Hallo
und vielen Dank das auch wir dabei sein dürfen *g*
Wir sind aus dem Heidelberger Raum und freuen uns auf nette Kontakte mit gleichgesinnten Paaren und viele tolle Erlebnisse im freien.
Danke
für die schnelle Aufnahme und das ich dabei sein darf -ich komme aus Mecklenburg - Vorpommern und hoffe das ich hier jemand kennen lerne *g*
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Neu aus Hamburg
Ich bin Single, liebe das Meer, die Sonne und die Natur. Vorrangig suche ich hier nach Tipps, wo es in Hamburg und Umzu heiß hergehen kann, ohne dass man gleich von diversen Spannern verfolgt wird.

Parkplatztreffen oder Dates mit Unbekannten sind nichts für mich. Um mich mit jemandem privat zu treffen, bedarf es bei mir einer gewissen Vertrautheit und vor allem Vertrauen! Ich bin zwar für sehr Vieles offen, aber um Neuland zu betreten, brauche ich jemanden an meiner Seite, den ich gut kenne und dem ich bedingungslos vertrauen kann.

Vielleicht findet sich ja so jemand hier, wobei ich auch da gewisse Prioritäten habe, welche in meinem Profil nachzulesen sind.

@*****977: Nach mir aufgenommen und vor mir vorgestellt... *zwinker*
******966 Paar
15 Beiträge
Sind neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme.......Wir freuen uns in dieser interessanten Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können, Erfahrungen auszutauschen, Anregungen sammeln zu können und aufregende Outdoorplätze kennen zu lernen.
Liebe Grüße
*****her Mann
14 Beiträge
Der Neue aus Hamburg. ..
...bin ich und komm jetzt öfters ( also falls ich Frauen oder Paare zum mitspielen finde) der sommer ist da und ich hoffe auf spass beim braun werden *zwinker*
aus der Ucker mark...
Hey und danke für die Aufnahme.

Ich bin ein geselliger und humorvoller Typ. Freu mich hier neue Kontakte zu knüpfen für was auch immer *zwinker*
Ich komme aus der Gegend zwischen Prenzlau und Feldberg (17268).
Also wer in der Gegend ist und paar "geheime" Plätze aufsuchen möchte, kann sich gerne melden. Denn hier gibt es genug *zwinker*

LG Molyb
*******011 Mann
1 Beitrag
der Sommer naht...
... und ich freue mich auf die Badesaison (oder mehr??) am Birkensee *zwinker*

LG,
Tom
Hi Leute
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Frank. Ich komme aus Paderborn.
Da ich gerne erste Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln möchte, hoffe ich Gleichgesinnte kennenzulernen die mich in das Thema BDSM einführen.
Freue mich auf eure Anschreiben.
LG und viel Spass Frank
Danke für die Aufnahme
...ich komme aus der 93..Postleitzahlen ecke und hoffe durch die Aufnahme in der Gruppe hier heiß treffen outdoor zu erleben !
viele grüße
toni
****ta Mann
77 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus M-gladbach und suche dort und in der Umgebung spannende Treffen..
Da in den letzten Jahren doch sehr viele schöne Outdoorplätze einem zu massiven Herrenüberschuss zum Opfer gefallen sind,hoffe ich hier neue aufgeschlossene Leute und evtl. nette Plätze kennen zu lernen...
lg. Stefan
********ar86 Paar
47 Beiträge
hallo zusammen,
nun wollen wir uns auch gleich mal vorstellen.
wir sind ein paar aus dem raum hildesheim was auch schon mehrere jahre hier unterwegs ist .
wir lieben den sex in vielen varianten und auch sehr gerne outdoor, deswegen freuen wir uns das ihr uns hier in der gruppe aufgenommen habt und hoffen das wir vielleicht mit frauen und paaren in kontakt kommen aus unserer region die genau so viel spaß daran haben wie wir.

lieben gruß rubenspaar86
********zius Mann
31 Beiträge
hallo , vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Freue mich auf viele Informationen und regen Austausch.

Liebe Grüße
Juhu an alle
und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich wünsche allen gutes, bzw. besseres Wetter und ne Menge Spaß *zwinker*

LG
Guten morgen zusammen und ein liebes hallo. Ich bin dat miststück *ggg* bin 23 Jahre alt und liebe sex an außergewöhnlichen Orten. Bin mal gespannt auf welche neuen Ideen ihr mich bringt, wo doch nun der Sommer vor der Tür steht.
Guten morgen, danke für die Aufnahme
Ich wollte nochmal ein freundliches danke an die Gruppe richten und freue mich schon mehr Leute aus der Gruppe kennen zu lernen *g* und sich gemeinsam über tolle Outdoor Ideen und Orte auszutauschen.

MfG Nik
Outdoorsex erlebn
Hallo alle zusammen würde gern mal outdoorsex erleben wollen oder auch einfach nur mal zuschauen .
danke für die Aufnahme in die Gruppe
vorstellung
hallo in die Gruppe.
wir kommen aus der neusser ecke. sind öfter mal am rhein unterwegs.
freuen uns hier auf geile treffen in der freien natur..
***4u Paar
25 Beiträge
Hallo an alle Outdoor-Begeisterten
Wir sind ein junges Paar, dass den Sex liebt. Vor allem auch im Freien. Daher ist es nur logisch, dass wir uns um Aufnahme in diese Gruppe beworben haben.
Wir mögen es, uns unter freien Himmel hinzugeben und vielleicht Zuschauer zu haben. Auch Sex mit anderen Paaren können wir uns so vorstellen.

Natürlich ist auch ein schöner lauschiger Abend mit Feuer und Grill am See etwas sehr reizvolles.

Unser Aktionsradius bewegt sich dabei von Dresden über Mittelsachsen bis Leipzig.

Liebe Grüße
J & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.