Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

****roh Mann
39 Beiträge
huhu
Zunächst mal vielen lieben Dank für die extrem schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Bin Umgezogen und kenne mich in der neuen Gegend nicht aus (nördlich Bremen)
Daher hoffe ich auf einige Kontakte zu gleich gesinnten hier.

gruss
tom
*****her Mann
14 Beiträge
Moin moin
Danke für die schnelle Aufnahme. ..
ich bin dann der neue und freue mich auf hoffentlich viele lustvolle treffen in der Natur. .. in und um hamburg
Moin
Danke für die schnelle Aufnahme, freue mich auf Kontakte und Treffen Raum Segeberg -Fehmarn bei jedem Wetter Outdoor oder....
Liebe Grüße
aiglefan
****ph Mann
178 Beiträge
Outdoor rumgeilen...
... mit Geichgesinnten bei diesem herrlichen Wetter!!

Was gibt es Schöneres (Geileres)???

Ich freue mich, in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu finden und mich mit ihnen auszutauschen.

Mit sonnigen und herzlichen Grüßen aus Köln,

der Ralph,
der mit dem X davor
danke
Vielen dank das ich bei euch in der Gruppe mitmachen darf.
ich bin auch ein sehr großer anhänger von outdoor das finde
ich super.
so nun schaun mer mal was passiert
glg Toby_5
******565 Mann
12 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf Sie/ Paar Outdoor in Raum LA + 50km zu treffen und gemeinsam eine geile Zeit erleben.
Sonniges Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier nette aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen die mir mal zeigen wie geil es unter freiem Himmel sein kann.

Komme aus der Umgebung Lüneburg/Winsen(Luhe)
*******_73 Mann
259 Beiträge
Ein freundliches Hallo
und vielen Dank das auch wir dabei sein dürfen *g*
Wir sind aus dem Heidelberger Raum und freuen uns auf nette Kontakte mit gleichgesinnten Paaren und viele tolle Erlebnisse im freien.
Danke