Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

Moin *g*

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich komme aus dem Umland von Hannover, bin 25 Jahre jung und stehe sehr auf Outdoorsex *zwinker*
Freue mich hier dabei zu sein und vielleicht nette Kontakte knüpfen zu können und sich über Outdoorsex austauschen zu können *g*

Bin ein unternehmungslustiger und spontaner Zeitgenosse und freu mich über nette Kontakte, egal ob Frau oder Paar *g*

Lg *wink*
Hi
zusammen!
Freuen uns sehr nun auch in der Gruppen zu sein und hoffen auf viel anregende Ideen, Geschichten und evtl. die ein oder andere Begegnung!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

LG
Jenny_Lars
Huhu... Wir sind ein nettes Pärchen aus dem raum Bremen... Wir sind outdoor sehr aktiv und hoffen auf diesem wege neue kontakte knüpfen können...
Hoffen auf viele Gleichgesinnte...
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in eure Runde

Schaue mal was so Passiert
****do6 Mann
78 Beiträge
super schnell
die aufnahme in die gruppe ging sehr sehr schnell - vielen dank

komme aus dem raum bodensee und freue mich, der gruppe beizutreten!
****ndy Mann
303 Beiträge
Der neue
Hallo bin der neue aus dem Kreis Ludwigsburg. Vielleicht findet sich ja die ein oder andere in der nähe mit der man sich austauschen kann.
Auch von mir
vielen Dank für die prompte aufnahme, bin gespannt und freue mich auf Abenteuer in der freien Natur *zwinker*
*********Lenn Paar
199 Beiträge
Hallo miteinander
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind gespannt, was uns hier alles erwartet...
Bild ist FSK18
******n07 Paar
90 Beiträge
Gute Perspektive
*schleck*
Danke schön fürs Aufnehmen in die Gruppe
Liebe Alle, hier meldet sich einer der in HD wohnt und in KA arbeitet. Für mich bedeutet dies, dass alles Links und Rechts von der A5 ein Traum wäre :). Ladet mich ein und ich gebe mein Bestes (Stück).... *lol* Im Ernst, freu mich, wenn was geht. LG
*******1907 Mann
34 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme danke *danke*
Ich hoffe hier viele neue Leute kennen zulernen
VLG Stefan
******_sl Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus nähe Saarbrücken und möchte für demnächst mal nachhorschen, ob hier noch Saarbrücker/innen aktiv sind.

Würde dass Treffen dann in einer kleineren Runde klären.

lg
****ake Paar
159 Beiträge
...danke...
..für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir freuen uns auf spannende "outdoor-Aktivitäten" am,
im und auf dem Bodensee *zwinker* !
Lieben Dank
Hallo Zusammen,

auch wir sagen Danke für die Aufnahme *danke*

Wir würden uns freuen wenn wir Kontakt zu gleichgesinnte Paare aus unser Nähe finden würde.

LG
Hi in die Gruppe!

Auch wir sind neu bei euch!

Wir treiben zwischen N-BT-NEW unser Unwesen!

Sind gespannt was wir hier neues erleben!

Lg
*******_71 Mann
17 Beiträge
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus Wolfsburg, ich stehe sehr auf Outdoorsex.
Freue mich hier dabei zu sein um nette Kontakte zu knüpfen und sich austauschen zu können.

Ich freue mich über nette Kontakte, egal ob Frau oder Paar.

gg
Thomas
******man Mann
94 Beiträge
Draußen :-D
Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt wenn ich/ wir hier kennen lernen werden und was uns so erwartet.

Zwar bin ich hier vorerst nur mit einem solo Profil vertreten, lebe aber in einer sehr glücklichen Beziehung. Zusammen haben wir schon einige schöne Erlebnisse outdoor haben dürfen und freuen uns hier auf neue weitere Anregungen und sind gespannt was alles so passieren wird.

Geile Grüße also in die Runde

PS: Es gibt kein schlechtes Wetter um outdoor Spass zu haben
Halli hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wenn wer Lust auf einen Outdoor-quicky hat, einfach anschreiben.
Ich bin offen für alles :)!
Danke für die Annahme
Sommer, Sonne, im freien mit neuen Freunden geniesen...hoffe an viele nette Kontakte...ciao aus Südtirol *zwinker*
*********many Paar
164 Beiträge
Dankeschön
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind mal neugierig und schauen was sich hier so ergibt.

LG HHPaarGermany
Danke für die nette Aufnahme
Hallo,

ich freue mich für die schnell und freundliche Aufnahme. Ich bin 47 Jahre und komme aus Hannover.
Outdoorsex ist immer wieder eine sehr reizvolle Variante und ich genieße sie sooft es geht. Ich liebe das frivole und auch Sex an außergewöhnlichen Orten kann sehr viel Spaß machen.
Allerdings vergesse ich dabei auch nicht meine Mitmenschen und Kinder die mit dieser Variante weniger anfangen können und achte darauf, niemanden zu belästigen.

Ich liebe das Zeigen und Zuschauen gleichermaßen und freu mich über Nachrichten von euch.
Viel Grün in HH Norden
Moin Moin,

ich bin schon etwas länger hier bei Joy angemeldet und in dieser Gruppe ganz neu.

Gesucht wird hier geile Treffen, vorzugsweise in HH Norden oder Süd SH.

Danke für die Aufnahme.
*******s696 Mann
131 Beiträge
Im Weinberg?
Hallo Leute,
danke für die Aufnahme. Ich bin hier, weil ich gerne im Freien.. der Natur ihren Lauf lasse .. oder so ähnlich *g*
Bin viel unterwegs, aber wenn ich zu Hause bin, bin ich gerne im Weinberg und das nicht nur tagsüber *g*

In lauen Sommernächten gibt es kaum ein schöneses Plätzchen *g*
Und wenn dann noch Weinfest ist ... *g*

Liebe Grüße aus der pfalz,
Mike
********hock Mann
315 Beiträge
Bin dabei
Hallo ich bin Tino ausleipzig und neu hier, klar sonst würde ich hier nicht schreiben.
Ich habe schon Swinger und Gang bang erfahrungen. Und nun mocht ich noch mehr erleben.
Suche vieleicht Outdorplätze in Leipzig wo spontan was geht.

gruß, Tino
Neu hier
Hallo zusammen,
Schön das ihr mich so schnell aufgenommen habt.
War eigendlich nie so begeistert von Outdoorsex.
Aber ich muss sagen , einmal auf den Geschmack gebracht will man nur noch mehr...;-)
Also hoffe ich auf ein paar Anregungen.
Und vieleicht mehr...
Lg. an alle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.