Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

...willkommen!
Hallo und herzlich willkommen - Ihr seid ein hübsches Paar!
Jo
Ansprechende Bilder ...
... habt Ihr da *top* . Willkommen in der Gruppe und viele Grüße aus dem vorfrühlinghaften Oberbayern.
*****ias Mann
14 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Gruppe

danke für die schnelle Aufnahme

Ich freu mich auf den Sommer und ein paar interessante Begegnungen!

LG aus Hessen
ups,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier noch keinen vorstellungsbeitrag geschrieben habe & hole dies somit nach. *baeh*

freu mich auf nette kontakte für tollen outdoorspaß.

& danke für die aufnahme. *zwinker*
...willkommen!
Herzlich willkommen und viel Freude hier!

LG
Jo
Der Neue
So, ich stelle mich nun auch mal kurz vor...

Ich bin der Aron, 18 Jahre alt und komme aus BW
Ich glaube ich bin hier in der Gruppe, wie ihr anderen auch, weil ich auf Outdoor stehe und mich auch darüber austauschen will.

Ich bin ein Typ, der zwar nicht gerade eine Quasselstrippe ist, bin aber trotzdem ziemlich offen *zwinker*
********eter Paar
343 Beiträge
Naunhofer Fkk-Seen
Welche Paare haben denn Lust auf eine geile Session an den genannten Seen bei Leipzig. Grillen, Spaß, ficken und auch campingmäßiges Übernachten sind dort saugut möglich.
Guten Tag :)
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf interessante Kontakte aus dem Raum Stuttgart.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag *g*
*****ena Paar
528 Beiträge
Wir sind die Neuen hier
Hallo,
wir möchten uns für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe bedanken und uns kurz vorstellen.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar aus dem schönen Nordhessen und schauen mal was sich hier so ergibt

Freuen uns auf nette neue Bekanntschaften.
Na dann herzlich willkommen ihr Nordhessen! Nun fehlt nur noch das passende Outdoor-Sexwetter!
Ein
ganz liebes *willkommen* von mir
auch wir sind ...
...NEU hier! *zwinker*

Wir wollen auch liebe aber auch geile Grüße in der Gruppe hinterlassen. Wir sind ein seit Jahren glückliches Paar, was gerne outdoor (See, FKK, Wald, etc. ) Sex hat. Gerne auch mit Zuschauern, was uns so richtig anmacht!

Wir freuen uns schon wieder auf die wärmere Jahreszeit und geile Treffen.

Liebe Grüße aus der RAUM 67...
...willkommen!
...herzlich willkommen hier!

LG
Jo
Hallo Outdoorfreunde,
danke für die Aufnahme, *hi5* und geile Grüße an alle.

Ich hoffe hier Kontakte und Orte für geilen Outdoorspaß zu finden und den Spaß natürlich auch zu haben.

Interessiert bin ich an Treffen und Orten um Freiberg/Sachsen (09) + ca. 50 km.
Gibt es in der Gegend geeignete Orte oder Plätze? *pimper*

Zuschauen und zuschauen lassen ist dabei auch kein Problem.
Auch würde ich gern das eine oder andere Foto (für mich und JC) schießen. *knips*

Heiße Grüße, Sven
*****jot Paar
15 Beiträge
Licht aus Tür zu Decke drüber? Lass ma lieber. ..
Hallo ihr Süßen

danke für die Aufnahme. Wir sind gern draussen unterwegs.
Uns ist dabei immer sehr wichtig niemandem unseren Spaß aufzudrängen.
Das bedeutet natürlich dass man nicht nur phantasievoll bei der Wahl der location sondern auch bei der Tarnung sein muss....

Und hübsch aussehen darfs dann gern auch noch....

Dann lasst uns mal unsere Ideen austauschen.

LG

emundjot
Draussen? Gerne!
Hallo liebe Outdoorsexler,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin erst letztes Jahr durch einen Zufall erstmalig mit Outdoorsex konfrontiert worden aber seither angefixt. Es macht mich einfach total rattig anderen beim Sex zuzuchauen bzw. zusehen zu lassen. Wenn man dann noch dazu gebeten wird ist das die (wohl eher seltene) Krönung!

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und werde meine Erfahrungen in dieser "Szene" gerne mit Euch teilen.

LG

Divoco
Noch mehr Neue
Hallo zusammen,
wir sind mal gespannt und neugierig, was Draußies alles so anstellen.
Hoffentlich bekommen wir eigene Beiträge auf die Reihe, für "Beginners"
gar nicht so einfach.

Eure Fummelfreunde
******uss Frau
126 Beiträge
hallo...
....obwohl ich gerade eher indoor-verdonnert bin (frau schnupfen und herrn husten sei's zu verdanken) möchte ich mich für die aufnahme bedanken und bin gespannt, was das gebiet um ostfriesland denn so an der frischen luft treibt *zwinker*
Lg
Frühling in München
Hallo Ihr Lieben,

da es draußen schon stark nach Frühling riecht, geht das herrliche Kopfkino schon gleich los *g* Ich freu mich auf angeregte Gespräche und Gleichgesinnte ...
Liebe sonnige Grüße
Hallo
Erst mal danke für die schnelle auf Name.
also ihr wollt was von mir wissen *zwinker*
ich bin vor 3 jahre das erst mal zum outdoor zu kommen hatt gemerkt das es mir voll gefahlt.
ich bin immer offen für vieles. und zur Zeit als solo unter Wegs.
bin lieb und natt und Lacher gerne und viel.
also wer lust hatt kann sich bei mir melden, ich beise auch nicht.
noch mal danke, offen das ich hir noch tolle Kontakt knüpfen kann.
Hallo erstmal...
freue mich in der Gruppe zu sein.
Bin ein großer Fan von Sex im Freien und anderen ungewöhnlichen Orten.

Bin gespannt was es hier so alles zu lesen gibt. *zwinker*

lg
Schwanz im Wind:)
Hallo Ihr Lieben,

da es draußen für auch schon stark nach Frühling riecht,freue ich mich schon wieder wenn ich mein Ständer am FKK präsentieren kann:)

have a nice weekend:)
Vorstellung..
Hallo zusammen,

freue mich mit Gleichgesinnten hier austauschen zu können.
Die Sonne ist da, das Klima mild.. Ab nach draußen *zwinker*

Euer Max
Hallo zusammen
Scön, dass Ihr mich so schnell in Eure Gruppe aufgenommen habt. Das Wetter ist spitze, die Outdoor-Saison hat begonnen. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
Der Lenz ist da...
..und ich bin jetzt Mitglied bei den Freiluftfreunden *wink* ..danke für die Aufnahme.. ich bin mal gespannt was der Niederrhein hier zu bieten hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.