Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

*********07_12 Paar
123 Beiträge
Hallöchen
Wir freuen uns sehr zu euch zu gehören,
Wie sind ein aktives und interessantes Paar aus der Ecke Braunschweig / Magdeburg. Wir sind immer auf der suche nach kuschligen Plätzchen.
Wir drein uns sehr uns mit euch austauschen zu können .
Danke
Danke für die Aufnahme
guten morgen aus bocholt
wir hoffen durch die aufnahme in der gruppe auf kontakte
in der nähe unseres wohnortes bei dem der Outdorrkontakt
nicht zu kurz kommen sollte, obwohl wir auf diesem gebiet
nicht aus erfahrung sprechen können.

gruss
die bocholter
Gruß aus LE
Hallo und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Sind immer für einen geilen Outdoorspass.

LG die "Stacheligen" *zwinker*
Hallo aus LE
Hallo und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Sind immer für einen geilen Outdoorspass.

LG die "Stacheligen" *zwinker*
Hallo zusammen...
Wir danken euch erst einmal für die Aufnahme und sind schon auf einen regen Austausch gespannt. *g*

Euch nun aber erst einmal ein schönes Wochenende.

VlG
CarMa
*******ingo Mann
176 Beiträge
Neu
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. LG Ingo
*********7_hh Paar
90 Beiträge
das
ging aber fix *freu2* . vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe.

liebe grüße *wink*

Yvonne & Stephan

*danke*
**Bs Mann
628 Beiträge
Danke
hallo vielen dank für die aufnahme
und viele grüße aus Dortmund
bernd
********0805 Paar
344 Beiträge
*willkommen* und viel Spass hier *freu*
Hallo und Moin Moin aus dem schönen Nordfriesland und *danke* für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ein schönes Pfingstwochenende mit viel *sonne* wünschen

Basti & Melle *wink*
So denn: Vorstellung unserer Seits
...

Na denn wollen wir uns auch mal vorstellen hier als Neulinge in der Gruppe...
Wir sind gerne mal in der Natur unterwegs, wenn es die Zeit erlaubt. Da dieses immer einen kleinen Planungsspielraum voraus benötigt, seid uns nicht böse dass wir auch mal spontane Dates ablehnen.
Wir machen gerne Bilder in der Natur....und mehr.....*gg*

So na denn, wir hoffen mal das euch unser Profil mehr sagen kann als tausend Worte um nichts....*ggg*

LG S&C
hi,ich bin neu hier,lach-aber ich komm grad vom strand,hatte einen traumhaften tag in den dünnen,wurde nicht nur von der sonne gestreichelt-na-da lass ich was über outdoorsex-hm-und fand ich bin vieleicht richtig hier,lieben gruss chris
... Genau mein Ding...
... draußen in der freien Wildbahn einfach seiner Lust nachgeben...

Schön das es diese Gruppe gibt...ich hoffe durch Euch die eine oder andere Inspiration zu bekommen um sie dann gleich umzusetzen. Außerdem freue ich mich auf Eure Bilder und auch ich werde welche machen und einstellen... *zwinker*

Habt noch ein schönes Pfingstwochenende....

Angel
Draußen...
ist es immer noch am schönsten *zwinker*

Leider ist der deutsche Sommer ja nicht der längste, und wenn es dann mal warm ist, gibt es doch nicht schöneres als draußen zu sein. Noch schöner wenn man dabei Nackt ist und evtl noch was Spaß haben kann!

Wer also aus dem Kölner Raum, besonders im Kölner Westen Lust hat was zu unternehmen, einfach mal melden.

Ich kenne da ein einsames Plätzchen.

LG
Marco
********ar77 Paar
27 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei...
Hallo an alle Outdoor Fans,

zunächst nochmals herzlichen Dank für die wirklich superschnelle Aufnahme in diese Gruppe *danke*

Nachdem wir seit vielen Jahren zu zweit bereits sehr schöne und prickelnde Outdoor Erfahrungen gesammelt haben, dachten wir nun, dass es an der Zeit ist, dieser Gruppe beizutreten, um Gleichgesinnte kennen zu lernen und passende Locations zu finden.

Der Sommer ist ja nun endlich eingetroffen und wir haben Lust auf neue Outdoor Erfahrungen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wir wünschen Euch allen noch schöne und sonnige Pfingstfeiertage!

LG
Sonnenpaar77
******uss Frau
126 Beiträge
dann sag ich den neuen auch mal nett

*willkommen*
Ein herzliches Hallo in die Runde! :)
Als neues Mitglied sage ich ein herzliches Hallo in die Runde und oute mich als Outdoorsexliebhaber! *g*

Ich bin gespannt, was ich hier alles lesen werde und wünsche noch einen sonnigen und vielleicht lustvollen Abend draußen! *zwinker*

Lieben Gruß
Liberty *g*
*******Moon Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin der Neue,
bin aber jetzt öfter hier.

Vielen Dank erst mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da ich sehr auf Outdoor-Aktivitäten stehe, würde ich mich freuen hier viele Gleichgesinnte zu treffen um sich auszutauschen.
Freue mich schon auf nette Unterhaltungen und mehr. *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Raum München

Toni
Nächste Vorstellung
Hallo Zusammen,

von mir auch einen lieben Dank für die tolle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr gespannt und lese mich gleich mal durch.

Vielleicht finde ich hier neue Anregungen, die sich durchführen lassen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße *top*
****_31 Frau
6 Beiträge
bin neu hier :)
hallo an alle,

ich bin neu hier und schon lange ein Fan von Outdoor-Sex. Leider ergibt sich das viel zu selten. Mir gefällt dieses kribbeln im Bauch und auch die Abwechslung, die man dadurch hat.

Vlt. ergibt sich hier mal was *g*

Liebe Grüße
*******er24 Mann
117 Beiträge
Dankeschön
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe mal schauen was sich alles so im Frankenland im freien so tut bin für vieles zu haben
VORSTELLUNG
Hallo Zusammen, ich bin Mike aus Mannheim. Ich hoffe das man hier interessante und sympathische Menschen kennenlernt, und sich auch mal im realen Leben trifft. Also ran an die Tasten und MIR schreiben, grins - bis dahin - Grüße Mike
Wir sind auch NEU hier in der Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte
hallo miteinander
ist das liebste was ich tu wenn es sich ergibt was sehr selten ist,
möchtest du das ändern dann los freu mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.