Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

******012 Paar
42 Beiträge
Wir sind die neuen...
Hallo zusammen, wir wollten einfach mal "Hallo" sagen und uns vorstellen. Wir sind neu in der Gruppe und begeisterte Outdoor-Fans... wir freuen uns schon auf nette Kontakte zu Paaren und Frauen... GLG J + A
****632 Mann
21 Beiträge
Hallo...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *freu2*

Auch ich bin begeisterter outdoor fan, egal ob beim fkk oder bei erotischen Spielen im Wald oder anderswo.

Ich finde es toll, dasses diese Gruppe gibt und würde mich gern mit euch über dieses Thema austauschen.

Vielleicht finden sich ja eine nette Leute mit denen ich meine Erfahrungen in der freien Natur erweitern kann.
Ich freuen mich auf eure Beiträge, Bilder und E-Mails.

Viele Grüße aus Unterfranken
Baer
Neu aus München
Hallo in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich muss sagen, dass sich meine Outdoor-Erfahrungen ein bisserl in Grenzen halten. Die paar Erlebnisse haben aber definitiv Lust auf mehr gemacht!

Ich freue mich auf das, was mich hier erwartet: Tipps, Anregungen, Erfahrungsaustausch - und vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere Treffen *g*

Liebe Grüße
*********ents Paar
403 Beiträge
danke für die aufnahme
in die gruppe wir hoffen hier vielleicht ein paar anregungen und tips rund um unsere heimat zu bekommen *g*
*****dre Mann
41 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Ein hallo an alle und mich mal überraschen lasse was es hier so alles zu erleben gibt und an erfahrungsaustausch *g*

gruss sadre
*********_4748 Paar
581 Beiträge
Hallo auch von uns!
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind am Wochenende schon öfter mal in Deutschland und Outdoor
unterwegs. Freuen uns auf Erfahrungsaustausch mit Euch!
Lg aus dem Saarland *freu2*
****gi Frau
59 Beiträge
Neu hier ;-)
danke schön für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe *top* .
Freue mich nette Leute hier kennen zu lernen , die genau so viel Lust am Outdoor Sex haben wie ich, die mir ganz tolle Tipps/ Erfahrungsberichte aus tauschen mit mir :-).
Gerne im Bereich Köln/Düsseldorf *zwinker*

LG Twiggi
*********rlin Paar
5 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei ...
... nun möchten wir erst mal allen "Outdoorsex-Jüngern" hallo sagen und uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Wir sind Kathy & Jörg und kommen aus dem Norden Berlins.
Dort haben wir ein Grundstück mit einem kleinen Garten. Dieser wird von uns bei entsprechender Witterung und Abwesenheit unserer Kinder auch gerne als unser persönlicher "Sündenpfuhl" in Anspruch genommen.
Des Weiteren treiben wir es und uns auch gerne im Berliner Umland rum und daher glauben wir, dass wir in eurer Gruppe gut aufgehoben sind.
Wir haben noch keine wirklichen "Stammplätze" und würden uns daher freuen wenn ihr uns ein paar Tipps zu Orten im nördlichen Berliner Umland geben könnt, an denen wir uns und die Natur genießen können.

So dann habt alle viel Spaß und liebe Grüße

Kathy & Jörg
******tro Mann
5 Beiträge
Neu hier ...
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Unter 5 Minuten ist ja wirklich fix *g*

Ich hatte gerade meine Outdoor-Premiere und kann jetzt leider an keinem
Baum mehr unbefangen vorbeigehen (den Kalauer mit dem Ast spare ich mir jetz *gg*).

Auf jeden Fall war es ein sehr .... intensives Erlebnis, dass ich gerne wiederholen möchte.
Ich freue mich auf regen Erfahrung-/Meinungs-Austausch und
wünsche uns allen noch viele heiße Tage am Busen der Natur.

Liebe Grüße,

Kris
Hallihallo
.....schön hier zu sein!

Freuen uns, dass wir so schnell in Eure Gruppe aufgenommen wurden und hoffentlich ganz viel Spass haben werden.
Wir zwei lieben die Natur und die Fotografie.....
Wir sind im Grossraum Frankfurt zu Hause und suchen daher vorzugsweise im PLZ 6 interessante und schöne Plätze um uns zu zweit oder mit einem anderen Pärchen zu amüsieren *g*

Viele Grüsse und bis hoffentlich bald
kathi72
Hallo....
lieben Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*

Ich liebe es Outdoor, alleine der Freiheit wegen und dem Reiz das vielleicht jemand vorbeikommen könnte *floet*

ich freue mich hier auf nette Kontakte *liebguck*

LG Libelle
********r_BN Mann
216 Beiträge
danke
das ging ja wirklich schnell mit der Aufnahme

hallo zusammen

Ich liebe die Natur und wenn ich draußen bin, ob warm, kalt oder Regen, da geht die Phantasie durch.

Ich bin eingefleischter FKKler und würde am liebsten überall meine Klamotten fallen lassen.

Der Sex im Freien, ob am See oder wo der Reiz des Erwischtwerdens groß ist, ist einfach das Größte.

Ich bin mir sicher hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Nett euch kennenzulernen

Bilder folgen im entsprechenden Threat
Halölle liebe freunde der sexullen Freiluftsaison
Hi Oupaaroimex member,

Freue mich jetzt Mitglied zu sein und auf fake freie und entspannte treffen unter freiem Himmel. ..👍
Bin zwar mit einem soloprofil angemeldet aber an Wochenenden oftmals als paar unterwegs .... hatte allein und als paar super geile aber leider auch zu oft schlechte Erfahrungen mit einschlägigen outdoor treffen ....
unter anderem von fakes also Märchen Treffpunkte oder treffen wo ausschließlich Soloherren wie Triebtäter alle gemeinsam auf eine Frau oder paar hofften. ... wodurch es (verständlicherweise) bei dieser Feststellung der ausschließlich Soloherren Vorort Anwesenden, für paar oder einzelne sie eher Flucht statt Outdoorsex Gedanken aufkamen. ... und hoffe das es hier nicht die Regel sein dürfte und sich hier rüber Mitglieder treffen und treffen planen können wo es nicht schon bei Ankunft der location vor Soloherren und schaulustigen wimmelt ... (was nicht bedeuten soll das Wir/Ich nicht auch drauf stehen sehen und gesehen zu werden beim Spaß mit und aneinander) Herren Überschuß ist ja eh meist vorhanden ....aber es kommt halt auch drauf an in welchem Umfang und welches verhalten an den Tag gelegt wird, da so manch trieb gesteuerten Soloherren der Anstand und Höflichkeit bei solchen treffen gern mal Zuhaus gelassen wird anscheinend. ... hoffe dies hat endlich in solch einem Ausmaß ein ende durch diese geschlossene Gruppe. Auf das der OUTDOOR SPASS worum es eigentlich auch gehen sollte wieder in den Vordergrund rückt anstelle von public gaffern Herren im Überfluss die jedes bißchen geilheit und Lust sofort bei Seite schieben und es letztendlich doch auf eine (normale) Nummer irgendwo im grünen anstatt mit gleichgesinnten an geilen ungestörten ausgemachten Treffpunkten wo dies in aller Ruhe und Gelassenheit umgesetzt werden kann worum es hier im Endeffekt gehen sollte. .... Ps : Heute Abend wäre Lust und Zeit vorhanden falls gesuch o.ä für geile Ausflüge ins Grüne oder pp treffen etc.
Lg toylox82 ✌☺
Neu in der Gruppe
Hallo ich bin Jörg aus Duisburg und freue mich auf viele Erlebnisse und Diskussionen rund um das Thema Outdoor.
Vorstellung
Hallo, ich bin seit 5 Minuten auch dabei... *g*
Ich kenne das ein oder andere schöne Plätzchen, vor allem an der Isar. Ich freue mich über nette Vorschläge für ein Treffen von netten Frauen.
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme...
ich freue mich schon auf so manches Abenteuer (hoffentlich) und Kontakte, die auch auf frivoles FKK stehen!
Hoffe jetzt im Sommer nicht mehr allein zum Baggersee zu müssen!
Neu mit Glied
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Chris, 44, m und Single...und finde es einfach heiß, bei schönem Wetter FKK am See zu machen. Und ich mag es auch sehr gerne, wenn es dabei auch etwas zu sehen und zu zeigen gibt...ich freue mich auf Kontakte im Raum Karlsruhe-Offenburg-Freiburg....
Danke
für die schnelle Aufnahme, ich find Outdoor die Lust erleben einfach herrlich, vorallem bei dem Wetter jetzt *g*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Outdoor...bin da noch nicht so erfahren, suche hier nette Kontakte für den Spass zu zweit draussen, in und um München
hallo zusammen
ich bin der Klaus aus dem Raum Ulm . Haber leider keine oder nur sehr minimale Erfahrung im Outdoorsex und würde mich freuen hier neue Anregungen , Plätze oder Leute zu finden die sich auch gerne in freier Natur vergnügen

lg Klaus
Tach zusammen. . .
wir sind die neuen. Haben keinerlei Erfahrung mit Outdoor und freuen uns darauf hier Erfahrung zu sammeln und unsere Neugierde zu befriedigen. . . natürlich auch real, nicht nur mental. . *ggg*

paarade
****127 Paar
285 Beiträge
Ein herzliches Hallo
und ein Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind vor kurzem auf den Geschmack der Outdooraktivitäten gestoßen und möchten diese Erfahrung nun weiter ausbauen. Wir kommen aus dem PLZ 73 und suchen auch in der Ecke nette Bekanntschaften nicht nur für Outdoor.

lg

Elma127
Hallöchen....
.... zusammen.

Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt *zwinker*

Glg
D und T
Wieder da
Auch wir sind begeisterte Outdoor Fan egal ob beim fkk oder bei erotischen Spielen im Wald oder anderswo.
*****LYN Mann
991 Beiträge
moin leute
...danke für die rasante aufnahme...auch ich bin im JC unterwegs und das schon seit 2005...mag´s gern draussen, vor allem wenn der wind an den stellen schmeichelt, wo sonst die Textilien drücken....
stöbere jetzt mal in dieser gruppe, bin gespannt....

vg BROOK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.