Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

*****tic Mann
138 Beiträge
Hier gehöre ich hin, da bin ich zuhause!
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wünsche Euch Allen viele euphorische Orgasmen und die Weltherrschaft für einen Tag. *wink*
*******8484 Mann
172 Beiträge
Tolle Gruppe
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Outdoor ist für mich das Grösste, ich bevorzuge den Bleibtreusee bei Brühl/Köln. Dort ist bei schönem Wetter tagsüber und auch abends immer was los.
Ein freundliches Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein glücklicher Mensch und freue mich meines Lebens
Ich liebe es, mich draußen zu bewegen und Lebendigkeit und Lebenslust zu spüren.
Ich habe Spaß an Kontakten und neuen Impulsen.:-) Ich pendle zwischen Stuttgart und Allgäu und bin aufgeschlossen für leidenschaftlichen Sex. Freue mich neue Leute kennenzulernen und Spass zu haben, freut mich wenn wir uns beim FKK und mehr sehen na dann bis bald
*******paar Paar
151 Beiträge
moin und hallo aus plz 26
..wir bedanken uns für die aufnahme und freuen uns über kontakte und tips aus unserer region(ostfriesland + küste)

lg nordseepaar
Moin moin
Auch ich möchte mich bedanken für die Aufnahme in dieser Gruppe ,ich freu mich über neue interessante kontakte und auf einen heißen Sommer *g*

schöne grüße
hallo,
danke für die aufnahme. freue mich auf regen austausch.
viel spass euch bei diesme tollen wetter *top*
Hallo Ihr Lieben Liebende
Ich freue mich sehr hier aufgenommen worden zu sein.
Aufregend ist es meine Neugier vielleicht stillen zu können. Wer weiß was daraus entstehen kann.
Im Vogelsberg scheint nicht so viel los zu sein.
Oder hat jemand noch zündende Ideen?
Hallo LuckyLife3
Na in Vogelsberg gibt es doch ausreichend Feld, Wald und Flur.
Gerne können wir uns gemeinsam auf die Suche machen *g*

LG
Vorstellung der Tom
Servus beisammen.

ich bin ein echter "Naturbursche" wie man bei uns in Bayern sagt. ich bin sowohl in meiner sportlichen, normalen wie auch frivolen Freizeit gern draußen *zwinker*

Dh. ich wandere und kraxel gern in den Bergen rum und teste meine Grenzen aus. gern hab ich auch sex im freien, was ich glaube noch deutlich ausbaufähiger ist.
Deshalb mein Eintritt in die Gruppe zu euch, in der Hoffnung hier noch viel zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.

Danke noch mal an die Admins für die Aufnahme!
******_70 Mann
62 Beiträge
Halli, hallo
Jetzt wo die Sonne wieder wärmer scheint, ist dieses doch die passendste Gruppe auf dieser schönen Welt. Endlich wieder raus aus den Klamotten und die Natur und die ersten Sonnenstrahlen auf der nackten Haut genießen. Freue mich darauf hier in dieser Gruppe nette und gerne auch vertiefende Realkontakte zu finden, die meine Lust auf gerne auch sexuelle Abenteuer unter freiem Himmel teilen. Schreibt mir bei Interesse oder auch einfach nur aus Neugier, werde alle Nachrichten beantworten *freu2* .

Danke dem Moderatoren Team für die nette Aufnahme in diese Gruppe und

sonnige Grüße an alle Outdoorsexfreunde
Hallo ihr lieben "Naturfreunde" *ggg*

Wollte mich kurz vorstellen...

Ich bin eine 26 jährige,mollige, Bi Frau die total auf Outdoor steht...dies aber nicht mit ihrem Partner ausleben kann. ABER ich bin hier im Joyclub auf der suche nach Spielgefährtinnen und vllt findet sich da ja eine die Outdoor auch mag.
Außerdem freue ich mich auf nette GEspräche mit euch!

LG Poison
Hallo
Auch wir wollen uns kurz vorstellen! Wir heißen Carmen und Tom und kommen aus Nürnberg. Wir stehen sehr auf Outdoorsex und hoffen hier gleichgesinnte Paare aus unserer Gegend kennen zu lernen!
Hallo in die Runde...
Ich bin ein netter, lockerer Mann und verbringe gerne Zeit im Freien.
Man findet mich meist in den PLZ Gebieten 5/6/7.
Wenn ihr etwas über mich wissen möchtet, schreibt mich einfach an. *g*
Danke für die Aufnahme
Hallo *wink* ,

schön das ich jetzt unter Gleichgesinnten weilen kann , die dieselben Interessen haben *zwinker* .
Mag Dates im freien , größer kann die Abwechslung ja nicht sein . Da ist und wird nichts eintönig und hat immer Überraschungen parat *ggg* .
Hoffe auf viele Kontakte aus dem Raum Anhalt / Sachsen und Thüringen .

LG
********3332 Frau
6 Beiträge
Hallo
danke für die aufnahme
ich bin renate und suche mit meinem partner auf diesem weg gleichgesinnte....
sind flexiblel und nehmen auch grössere anfahrt in kauf wenn es interessant ist .. *g*

also alles was mit fkk oder outdoor zu tun hat....

meine erste frage lautet schon mal: wer kennt Trautenfels ( nähe liezen, stmk )? oder wer war schon dort, hab leider keine adresse oder dergleichen, würden dort gern mal hinfahren.....

lg an alle
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,
ich suche im Plz. Bereich 2, Lüneburger Heide bis Hamburg/ Hannover gleichgesinnte für erregende Treffen
****ann Mann
499 Beiträge
Danke
das ging aber fix *top*

Ich mag die Luft das Wasser die Sonne eine schöne Wiese , Bäume oder nur ein Gebüsch am liebsten nackt genießen. Bin für vieles offen und keineswegs Verklemmt.
FKK ist ein muss für mich leider immer nur allein gerne würde ich das ändern .
Bild ist FSK18
********X_hh Mann
46 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin ein aufgeschlossener und lebenslustiger Mann, zuverlässig, zielstrebig und hilfsbereit. Von außen betrachtet bin ich 184 cm hoch, schlank gebaut, inzwischen schon über 30 Jahre gereift aber noch ohne größere Beulen davon gekommen.

Würde mich als zuverlässig, neugierig und abenteuerlustig beschreiben, besonders dann, wenn ich jemanden interessant finde. Ich stehe darauf Neues zu erleben und zu lernen, in der Natur zu sein, auf Schöfferhofer Grapefruit und Sommertage am Strand. Außerdem liebe ich gutes Essen, ein Gläschen Wein zu jeder Gelegenheit, mag Musik-Festivals und versuche kochen zu lernen.

Ich mag humorvolle Menschen, gute Gespräche, einem respektvollem Umgang miteinander, einfach Fünfe mal gerade sein lassen und erfolgreiche Frauen, die manchmal auch noch Mädchen sind.
********elly Paar
22 Beiträge
Hallo
Zuerst mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir zwei kommen aus Osnabrück und haben sehr gerne Sex unter freiem Himmel. In diesem Sommer sind wir leider noch nicht dazu gekommen....aber wir hoffen hier auch auf ein paar tolle Anregungen, wie und wo man "es" tun kann *zwinker*
******bln Mann
661 Beiträge
wo
.... verstehe ich ja noch, aber wie....lach
*******_18 Mann
11 Beiträge
rhein-neckar kreis
Ich suche Frauen und Paare die lust haben mit mir auf Outdoor Sex.
Raum 49
Hallo danke für die Aufnahme hier hoffe viele nette menschen hier kennen zu lernen !!!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese fantastische Gruppe...
Outdoorsex praktiziere ich schon seit meinem ersten Mal mit 14 Jahren.
Wir mussten immer vom Elternhaus ausweichen und die Natur
bietet soviele schöne Möglichkeiten. Inzwischen eröffne ich die Outdoorsaison
im Frühling und hoffe auf einen milden Herbst. Bin ein absoluter Naturliebhaber
und genieße dieses schöne natürliche Bedürfnis des Sexes gern in der Natur..
Schade, dass viele in meiner Altersklasse eher das weiche Bett bevorzugen....
Lieben Gruß von der Charlottenburgerin aus Berlin *blume*
Ein herzliches Willkommen dem interessanten neuen Zuwachs! *wink*
Wie...
....oder wo, ist doch egal, jedenfalls herzlich willkommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.