Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

Bayern und Oberösterreich
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Programm und somit freue ich mich auf nette, geile Bekanntschaften in der Natur.

Seht euch doch einfach mal mein Profil an, und bei gefallen, Interessen an mir schreibt mich einfach an.

Ja dann ist vieles schöne, geile Abenteuer möglich.
LG
Neu hier
Hallo an alle,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Daher das es,hoffentlich bald,wieder wärmer wird,würde ich über eine nette Sie freuen,die auch die Leidenschaft für Outdoor mit mir teilt.Hoffe mehr über interessante Plätze aus dem Raum Nbg zu erfahren.
Danke und allen viel spaß *wink*
****er2 Mann
23 Beiträge
Neu hir
Hallo ihr Lieben,
danke für die freuntliche in die Gruppe.
*danke*
Ich wünsche uns Allen eine Schöne Zeit *zwinker*
Hallo,

ich bin der Toni, komme aus dem schönen Sachsen, bin 24 Jahre und arbeite im Schichtsystem.
Ich liebe den Sex an außergewöhnlichen Orten wie etwa im Wald (oder anderen Outdoor-Plätzen).

Ich freue mich über regen Austausch und hoffe, hier das ein oder andere Mitglied kennenzulernen.
*****ish Mann
14 Beiträge
Neu aus dem Norden
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die flotte Aufnahme hier. Gerade im Sommer macht es mich an, am Strand oder im Grünen anderen beim erotischen Treiben zuzusehen, bzw. selbst in Aktion zu treten. Wer sich also am Strand in S-H gerne zuschauen lässt oder Mitspieler einladen möchte darf mich gerne anschreiben.
*****_67 Mann
111 Beiträge
Hallo
HALLO DANKE FÜR DIE LIEBE AUFNAHME
IN DIESER GRUPPE. ICH LIEBE DEN REIZ DER BEIM
SEX IN FREIER NATUR ENSTEHT.
ICH WOHNE NAHE DORTMUND, IHR
KÖNNT JA MAL MEIN PROFIL
DURCHSTÖBERN UND BEI INTERESSE
AUF EIN TREFFEN WÜRDE ICH MICH
ÜBER EINE CLUB MAIL FREUEN.
BIS DAHIN LIEBE GRÜßE
UWE
********el69 Paar
102 Beiträge
Das sind wir
Hallo an alle Gruppenmitglieder
Wir stellen uns mal kurz vor *sonne*
Outdoorsex ist für uns eine ganz normale Geschichte ...
Wir schauen schon dass wir keinen belästigen, jedoch ist es ja auch ein Kick beobachtet zu werden . Da wo es uns gerade überkommt machen wir es auch *gg* ob im Garten zu Hause oder ..... *zwinker*
So nun auf in die Natur solange das Wetter auch noch passt .....
Wir wünschen euch allen viele schöne stunden Outdoor und habt ne Menge Spaß
Grüße aus dem Saarland
Tina und Kai
*wink*
*******hard Mann
23 Beiträge
Die Sonne scheint mir auf den Penis, scheen is!
Guten Abend,

ich stelle mich mal kurz vor. Wohnhaft in Hessen nahe bei Frankfurt bin ich von viel Wald umgeben.
Dabei kam mir schon sehr oft der Gedanke, das sich nicht nur die Tiere im Freien paaren können.
Das habe ich dann auch mal probiert und fand sehr großen Gefallen daran. Es wäre schön, wenn sich hier ein paar Gelegenheiten finden, das Sexleben auch außerhalb von vier Wänden zu gestalten.
Ortenau
Huhu ihr Lieben,

wie sieht es denn mal so aus mit ein paar Outdoor-Tipps für die Ortenau?
Hat denn niemand hier ein paar Geheimtipps zu bieten, grins?!
LG Bine
Hallöchen@ all
Ich bin ronny aus Dresden

Und Freu mich über die schnelle Aufnahme...

Würde mich über nette Kontakte freuen. Vll auch das eine oder andere date;-)

Lg
*******aar Paar
151 Beiträge
Hallo,

auch wir begrüßen die neuen Mitglieder in dieser Gruppe.

Leider fehlt uns die Zeit, um öfters mal hier zu sein.

Hoffen es wird besser.

LG und viel Spaß

die Jecken
********rhea Paar
299 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüße
romulus
Ein Dank,
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

*danke*
*********nn_63 Mann
20 Beiträge
Danke*freu*
Ich.freue mich.das ich hier aufgenommen wurde ,da ich schon längst mal outdoor machen möchte, und ich hoffe hier nette leute zu treffen die mir nützliche Tipps geben können ( ich komme aus 91617 Oberdachstetten bei Ansbach) vielleicht ergibt sich ja in meiner nähe etwas das sich eine Sie oder pärchen einfach mal mitnehmen oder wir lernen uns irgendwo erst kennen *g* ich würde mich freuen wen ihr mir eine PN schreibt.

LG Wolfgang
Neu hier und auf der Suche....
Hallo zusammen.....
Ich heiße Markus und komme aus Hagen....
Ich suche nette Kontakte zum Outdoor Sex....
Und dadurch natürlich auch nette Plätze,spannende Orte....

Vielleicht ergibt sich ja auch was dauerhaftes.....wäre mir am liebsten!

Bis demnächst......
****aar Paar
962 Beiträge
hallöchen
....und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Freunde der Outdoor Aktivitäten.
Umso mehr freuen wir uns darüber, in die gruppe aufgenommen worden zu sein
und neue freunde zu finden

LG
U & S
Ein herzliches ...
Hallo an euch alle!

Ich freu mich Teil der Gruppe zu sein und freu mich neue und interessante Leute kennenzulernen!

Ich bin ein sehr zeigfreudiger und hemmungsloser Jüngling der es genießt gesehen zu werden und sich zu zeigen! Für Treffen, Unternehmungen etc. bin ich jederzeit zu haben! Da ich Bi bin, dürfen sich auch gern Männer und Paar melden!

Also keine Scheu, ich beiße nicht! Und wenn, dann ists gewollt! *zwinker*

Liebe Grüße
Fabi
Vielen Dank für die schnelle aufnahme.
Mal ein Hallo
super..... schönen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir lieben Outdoor und sind sehr gespannt was sich hier uns bietet und wir bieten können.

LG
A&J
Vorstellung
Hallo, Ihr "DA DRAUSSEN", danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. FREU, FREU, FREU.

Zur Vorstellung.

Wir Beiden sind seit fast 30 Jahren verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und einen Enkelsohn, wir lieben uns sehr und haben in der Intimität "aneinander" hmm, nun kommt`s.... eigentlich genug ...

Wenn da nicht die beiderseitigen Wünsche nach neuen, interessanten und aufregenden Dingen wäre .... wäre es Langweilig, vielleicht.

Wir sind seit einem Jahr im JC mehr oder weniger aktiv und haben in diesem Jahr bis dato unglaubliche Dinge erlebt, viele neue - wirklich - Freunde kennengelernt, bei denen das Thema Sex nicht unbedingt Schamesröte in`s Gesicht treibt, auch haben wir von einigen negativen Erfahrungen gehört, die wir nicht machen wollen .. aber egal, der nächste Schritt für uns war es, gestern abend an den FKK- Strand der Pöhl zu fahren und dort, wussten wir gar nicht, was uns geschah ... viele Leute, die und ansahen, Einzelherren, Paare etc. , die uns anschauten und ein Lächeln über ihren Wangen hatten. Abends sind wir dann nochmal in die "Dünen" gegangen, dort haben wir sehr entspannt und sehr geil gevögelt, bis dann ein Mann kam, der fragte, ob er uns "helfen" kann, sehr nett und sympathisch ... Erstmal haben wir instinktiv abgelehnt, unser "Ding" weitergemacht und uns sehr fallengelassen. GEIL !!!! Erst auf der Heimfahrt haben wir darüber gesprochen, ob wir den Mann nicht hätten einladen sollen zum .... ach wir wissen nicht genau, zu was.
Heute morgen haben wir nach einem geeigneten Forum gesucht und, siehe da ... Eines gefunden und de Tipps aufgesogen, wie ein Schwamm. DANKE

Deshalb sind wir jetzt hier, weil uns die Luft und der Wind und das Freie am Outdoor so gefällt und wir werden das gerne intensivieren.

Wir Beide wohnen im Erzgebirge, haben Lust auf tolle Menschen --- auch bei spontaner Begegnung und freuen uns, mit Euch in Kontakt zu treten.

LG

Wir zweisichliebend
Berlin
Sagt danke für die anfnahme.
Freuen uns über neue kontakte und natürlich über heiße outdoorerlebnisse mit euch!
Ostsee 2013
********_Art Mann
35 Beiträge
Naturgeil!
Was gibt es schöneres als den Sommer draußen zu verbringen! Nackt Baden und den Trieben freien Lauf lassen....
Ich freue mich über Begleitung!
Bild ist FSK18
hallo zusammen
wie in meinem Profil bereits erwähnt, bin ich meinstens alleine hier beim stöbern..
bin mal gespannt was in dieser gruppe so alles los ist....

lieben gruss von der alb
Hallo zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Da es schön warm draußen ist, die Nächte lau und eher weniger Regen zu erwarten ist freut es mich hier dabei zu sein und gemeinsam mit Euch spannende Orte auszutauschen, sich zu verabreden und die Lust im Freien zu genießen. Ich bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Mehr über mich erfahrt Ihr auf meinem Profil und natürlich auch gerne per Mail.

LG
YourMan
Hallo,

ich heiße Martin und bin 23 Jahre jung.
Ich hatte leider erst ganz wenige Erfahrungen mit Outdoorsex, aber die die ich hatte, waren TOP!
Ein Hauch von Wind während des Aktes am nackten Körper zu spüren und die frische, Frühlings, -Sommerluft zu atmen ist einfach ein tolles Gefühl!

Ich hoffe hier ein paar mehr Erfahrungen sammeln zu können und vielleicht das ein oder andere von anderen Mitgliedern, die bereits mehr Erfahrung gesammelt haben, zu lernen.

LG
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.