Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

Boacouple Outdoor
Hey Leute.
Wir sind, wie die meisten die hier schreiben ganz frisch in der Gruppe.
Wir haben Interesse an verschiedenen Outdooraktivitäten *zwinker*
Ein paar Erfahrungen konnten wir bisher sammeln aber möchten dies gerne noch ausbauen.
Wir hoffen hier ein paar Anregungen und Tipps zu finden. Wir sind z.B. öfters in München und desshalb wäre auch das für uns sehr Interessant *zwinker*

LG vom BC
Hallo wir sind Steffi und Ralf aus Leipzig und mögen sehr gerne Outddor mit Frauen und Paaren aber auch Männer sind ab und an Willkommen.Und wir möchten gerne ein Paar Tips haben wo es die bessten Outdoor Plätze in Leipzig gibt.
l.g.

****ado Paar
4.690 Beiträge
Jetzt
Hallo Leute,

schon lange hier, doch nun wollen wir schaun, dass wir etwas aktiver werden. Irgendwelcje Möglichkeiten wird es ja wohl sicher in unserer Gegend geben.

LG
******eys Paar
59 Beiträge
Hallo
und *danke* für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!

Wir lieben den Sex unter freiem Himmel und suchen auf diesem Weg neue Bekanntschaften aus dem Raum 4 & 5 für ein buntes und wildes Durcheinander! Gerne auch bi, da wir Beide auch bi sind! *grins*

Toll wäre auch, wenn wir hier ein paar Tipps für kuschelige Plätzchen bekommen würden.

LG Frank & Susi *kuss*
****in Paar
215 Beiträge
Foto als Nachtrag
wir sind ja auch schon länger hier in der gruppe outdoor. wollen es aber nicht verpassen euch an unserem tollen "Abstecher" in einer alten Fabrik teilhaben zu lassen.
liebe grüße Chris u lukas
Fabrik-"Abstecher"
Bild ist FSK18
****in Paar
215 Beiträge
Noch eins.....
danke, für die schnelle Reaktionen und Komplimente. da legen wir doch gleich noch eins d´rauf.... lg
Bild ist FSK18
ein <3 - liches Hallo
an alle *huhu*
und ein dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe

ich liebe es
bei hoffentlich bald wieder schönem Wetter *sonne*

*herz* ein schönes ungestörtes Plätzchen .... Picknick im grünen ... am Wasser ....
*herz* zärtlichkeit Natur und guten Sex zu genießen *anmach*

nun bin ich mal neugierig und lass mich überraschen
ob ich vieles neues erfahre *kuss*
Das ging schnell!
Wir hatten das Gefühl, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, bevor wir unseren Bewerbungstext fertig hatten. *g*

Wir sind die Neuen! Und "kommen" jetzt öfter hier! *ggg*
********ha44 Mann
5 Beiträge
auf den Geschmack gekommen...
Hallo zusammen,
in den letzten wochen hatte ich des öfteren ausgiebigen sex in der freien natur und bin dabei so richtig auf den geschmack gekommen! Die stunden im tiefen, mysthischen wald empfand ich äußerst aufregend wie auch inspirierend - was allerdings mit sicherheit auch an einer ungemein sinnlichen und aufgeschlossenen partnerin lag, die ich hier im club kennengelernt habe.
Ich möchte meine erfahrungen nun vertiefen, mich mit anderen mitgliedern austauschen und freu mich schon auf viele aufregende gespräche!!

lg, kai
Toll
Hallo ich bin Sven.
Danke für eure Aufnahme in der Gruppe super!
Ich gehe gerne an den FKK See zum nackt baden,und würde gerne mehr Aktivitäten Outdoor machen,kenne aber nicht soviele Plätze und Leute die gerne Outdoor Sex und vieles mehr aktiv betreiben,deswegen hoffe ich hier in der Gruppe neue Bekanntschaften zu machen und ich hoffe bei euch nette und tolle Leute kennenzulernen mit denen man sich treffen kann um schöne Outdoor Stunden zu verbringen und gemeinsam Spaß zu haben.Komme aus der Region 37 vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich für gute Plätze oder auch Dats.
Ein schönes sonniges Wochenende an alle in der Gruppe
Gruß Sven
******ann Paar
9 Beiträge
Hallo...
und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wünschen allen miteinander viele schöne Erlebnisse und einen schönen Sommer.
Lg.
*******R_J Mann
65 Beiträge
;-) Grüße von der Sonnen- und DOMinsel und...
...danke, für die schnelle Aufnahme in dieser doch so reizvollen Gruppe der Outdooraktivitäten... *spitze*

Mehr zu mir und meiner Person kann bei Interesse meinem Profil entnommen werden, welches aber auch in Kürze etwas aktualisiert und editiert werden wird...,
auch wenn es hier ein Einzelprofil ist, gehört doch zu mir meine süße Devota und Lustgespielin und wir freuen uns, hier über den Joy Club evtl. gleichgesinnte Kontakte zu knüpfen, um viell. auch mal mit anderen gemeinsam im Ourdoorbereich lustvolle Aktivitäten zu erLEBEN... *anmach*

in diesem Sinne dann nochmals Grüße aus dem Nordosten und der Sonneninsel Deutschlands an alle aus dieser Gruppe... *wink*

J. *cool*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Hallo
Danke erst mal für die schnelle Aufnahme *top*
Ich liebe FKK und Outdoor ... mal schauen was sie hier ergibt *smile*

LG Lady

*******ar69 Paar
14 Beiträge
heisse Sommernächte
schön das wir im Club der "Freiluftfanatiker" aufgenommen sind. Jetzt hoffen wir auf regen Austausch von Erfahrungen unter freiem Himmel. Wir sind für jeden Tip dankbar, der uns schöne Orte nennt, wo sich nette Leute Outdoor treffen...
Einen lieben Gruß
Schön euch hier gefunden zu haben.

Ich freue mich das es endlich wieder wärmer ist und man sich nicht immer hinter dem Kamin verstecken muß.
Vielleicht ergibt sich ja hier mal die eine oder andere gemeinsame Unternehmung auch wenn mir zur Zeit die passende Begleitung fehlt.

Ich wünsche euch immer warme Nächte *zwinker*
******bln Mann
661 Beiträge
oder
heiße nächte
Am besten ergibt das eine das andere *g*
****ipe Frau
8 Beiträge
Moin Moin
Hallo,ich bin Sabrina aus Geesthacht(liegt direkt Stadtgrenze Hamburg)
Der Sommer kann kommen,und reichlich neue Outdoorerlebnise *zwinker*
"Hallo" ...
... an alle da "draußen".
Wir lieben es, uns auch außerhalb des Bettes auszutoben - passend zur Gruppe ziert unser Cover unsere Lieblingslichtung. Wir sind gespannt auf weitere Tipps im Raum LB.

Leckere Grüße, Mango & Tomate
Hallo,

ich bin ja noch ziemlich unerfahren, aber vlt. bekomme ich von euch erfahrenen ja gute Tipps, auf was man achten sollte (in einem ländlichen/konservativen Land).

*ggg*
lg
Ein MitGlied mehr
bedankt sich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe"Outdoor"!
Ich bin der Dani und da bin ich daheim!
Bin sehr neugierig wie und was sich daraus entwickelt!
Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald
Dani
*bayern*
Hallo ihr lieben
Hallöchen zusammen *zwinker*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Kennt jemand Seen bei denen man etwas ungestört sein kann *zwinker* am Besten im Rhein Main Gebiet *zwinker* danke im Voraus *zwinker*

Liebe grüße
Hi Tasty,

Wir würden gern mit Euch spielen *g*
Sonne Wind und Publikum
Wäre schön hier Leute zu finden die auch gerne Sex im Freien haben und mit denen man sich real treffen kann
Hallo in die Runde
schön das wir hier aufgenommen wurden.

Vielleicht ergibt sich das eine oder andere Erlebnis.

Sind gespannt

Euer Ehepaar Gabi und Andreas aus dem Raum 7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.