Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe
Ich freue mich nun in dieser Gruppe sein zu können, da ich Outdoorsex sehr interessant finde und es einer meiner Vorlieben ist. Ich komme aus der schönsten Stadt der Welt *smile* Hamburg und bin 41 Jahre jung. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften für evtl. Reale Treffen in unserer Gruppe. Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann stöbert doch mal durch mein Profil.

LG wunder73
****a69 Paar
84 Beiträge
Danke
für die aufnahme in dieser Gruppe, wir lieben es nackt herumzulaufen, und wenn was prickelndes passiert, ja dann lieben wir es noch mehr..

lg aus Südtirol

S & W
Danke für die schnelle Aufnahme!!!
Hallo miteinander!

Für mich ist Outdoorsex das schönste. Es gibt doch nichts schönerers als unter strahlend blauen Himmel sich zu vergnügen. In letzter Zeit komme ich immer mehr auf den Geschmack einem Pärchen dabei zuzusehen und auch mitzumachen. Und daher möchte ich mich hier gerne etwas ganauer umsehen und wer weiß, vielleicht finde ich hier auch die eine/n oder anderen.

Ein schönen *sonne*igen Tag noch
Halli Hallo
vielen Dank vorab für die Aufnahme hier.

Da meine Fantasien alle sehr ''Outdoorlastig'' sind freue ich mich umso mehr hier in der Gruppe Erfahrungen austauschen zu können und vielleicht die ein oder Andere Userin zu finden, welcher es genau so geht!

Ich wünsche uns alleine eine geile gemeinsame Zeit *g*
Danke für Eure schnelle Aufnahme,
Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet.
Und freuen uns drauf neue Erfahrungen zu machen.

LG
DANKE FÜR DIE AUFNAHME
Schön das es geklappt hat mit der Aufnahme in die Gruppe Outdoorsex.
Es ist immer wieder ein erotisches Erlebnis im Freien Sex zu haben und gleichgesinnte kennen zu lernen.
Gerne möchte ich mich beim einen oder anderen Thema an den Diskussionen beteiligen oder Erfahrungen weitergeben.
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
Wir komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis und freuen uns, hier schon auf Tipps bzw. Anregungen im PLZ 58 & 42 *zwinker* von netten Lokation sowie würden wir uns freuen Gleichgesinnte zu treffen.
LG
Larissa und Björn
Danke für die Aufnahme
Ich freu mich af Treffen,Tipps und Anregungen im PLZ 3 Bereich.
Liebe frivole Grüsse von Martin
Werde mit meiner Freundin zusammen unterwegs sein
Hallo :))
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin zwar schon länger dabei, habe mich aber bis heute nicht vorgestellt.

Ich bin ein absoluter Outdoorfetischist und mag es einfach im freien Sex zu haben.

Ob mitten auf der Wiese im Stadtpark, auf dem Feld, im Wald, am See oder auf der Parkbank - Nichts ist unmöglich und je ausgefallener desto besser *smile*

Mehr von mir gibt es hier: http://www.joyclub.de/my/1286115.chronischgeil.html
Allen neuen in der Gruppe : Ein herzliches willkommen !
********5_be Mann
56 Beiträge
Danke für die Aufbahme
Ich bin sehr gespannt was mich/uns hier erwartet.
Und freue mich drauf neue Erfahrungen zu machen.

LG

eisbaer65
*******479 Mann
16 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme!
Hey, super das ihr mich so schnell aufgenommen habt!

Ich bin auf der Suche nach einem Abenteuer im Raum SI/OE oder in der Nähe. Falls jemand Lust hat das schöne Wetter auszunutzen, welches kommen soll, ich wäre dabei!
Danke für die Aufnahme...
Wir sind ein Paar aus Düsseldorf und sind gespannt, welche Tips zu guten Locations o.ä. wir in eurer Gruppe bekommen können. Sind sehr gespannt...
Vielen Dank!
********oy69 Mann
87 Beiträge
Sooooo, dann werde...
ich mich auch mal hier vorstellen.

Bin gespannt, was es hier zu entdecken gibt, welche tollen Bekanntschaften man machen kann. Vor allem bin ich neugierig, ob hier nicht nur ein Forum für Outdoor ist, sondern ob sich daraus auch wirklich Treffen ergeben. Man darf gespannt sein.

Jedenfalls bin ich offen für vieles und freue mich über jede Nachricht.

LG an alle
******e67 Mann
82 Beiträge
Habt Dank für die Aufnahme
Hallo an alle,

eigentlich sind wir ein Paar, aber hier im Joy als "Einzelprofile" registriert. Wir haben schon das eine oder andere Outdoorerlebnis gehabt und möchten diese noch erweitern, sowohl als Paar aber auch als Einzelpersonen. Dafür suchen wir hier weitere Anregungen, Treffpunkte und Kontakte.

LG an alle
****aus Frau
16 Beiträge
hallo @all!
Ich freue mich hier einige Anregungen und Ideen zum Thema Outdoor Sex zu bekommen. Suche auch hier nach netten, ruhigen oder auch mal viel genutzten Orten!

Auf einen regen Austausch.
Danke für die Aufnahme
Hallo, noch ein Neuling.
Outdoor hat für mich immer eher mit Sport oder Geocaching zu tun, aber es gibt ja noch mehr, da bin ich neugierig geworden und will mich hier bei euch informieren, umschauen und Ideen sammeln.
Besten Gruß
JCee
****i79 Mann
4 Beiträge
Hallo...
...ihr lieben,

vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hatte schon vor längerem Outdoorerlebnisse, und da mir das in angenehmer Erinnerung geblieben ist würde ich das gerne vertiefen. Am liebsten mit einer Frau mit der man auch mehr unternehmen kann. Reine ONS brauche ich nicht, da es für mich bei Erotik un beim sexeln auch um vertrauen geht.

Da ich nicht sehr mobil bin suche ich auch locations in meiner Umgebung (+- 30-50 km)
wo es spaß machen könnte.

Gruß

Volker
****45 Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hatte gerade am Wochenende netten Kontakt zu Joymitgliedern am Strand bei Eckernförde. Hoffe dort oder auch im Raum CUX - HB - HH nette Kontakte zu finden.
Moin, moin
und ein Hallo und ein Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe von mir - aus dem Raum HH / SH!

Feuchte Wiesen am Morgen, warme Sandstrände am Tage, weicher Waldboden unterm Vollmond - es gibt der schönen Möglichkeiten doch so viele. Und zu mehreren macht's einfach noch viel mehr Spaß...

Jetzt bin ich hier und freue mich auf Austausch und auf ein, im wahrsten wie im doppelten Wortsinn, "Zusammenkommen" *zwinker*

GlGrüße, su
**********te4_2 Paar
14 Beiträge
Hallo aus Stuttgart
Ich der männliche teil von sexperimnete4_2 würde mich freuen hier einen Bi Mann oder Paar mit Bi Mann kennen zu lernen der so wie ich auch auf Outdoortreffen steht.
LG aus Stuttgart
hallo
ich bin der Daniel danke für die rasche aufnahme . Ich bin 35 und für viele sachen , erlebnisse bereit
Danke
Hallo zusammen,

super dass ihr mich aufgenommen habt. Ich hoffe wir werden ein paar schöne Outdoorerlebnisse teilen können.
Hallo an alle.........
da sagen wir erst mal vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.