Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

Natur bringt Geilheit
Toll zu eine Gruppe mit Geistesverwandten zu hören! Es gibt keine bessere Sex Theater als die freie Umgebung
Hallo zusammen,
und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ja es wird Frühling und damit gehts auch immer öfter nach draussen, das schöne Wetter will genutzt werden *zwinker*

Gruß aus Bayern
Libertine
Bin da.Kann losgehen! ;-)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin auch gerne draussen unterwegs. Und deshalb wollte ich mal das nützliche mit dem angenehmen verbinden. *zwinker*

Ich suche eine nette Frau oder Paar im Plz-Raum 4 bzw 5. Kann mir vielleicht sogar schon jemand den ein oder anderen schönen Ort vorschlagen? Alte Ruinen finde ich auch immer sehr ansprechend.

Wenn es draussen warm ist muss für mich auch nicht unbedingt die Sonne scheinen. Bin wasserfest! *zwinker* Hauptsache es macht Spaß.

Freue mich schon auf nette Nachrichten.
Michael - Neu hier
Hallo,

Danke für die Aufnahme!
Mein Name ist Michael, bin 43 und komme aus Nürnberg.
Ich bin noch nicht lange im JC aktiv, habe aber in der kurzen Zeit schon ein paar nette Leute kennen gelernt.

Ich liebe es draußen in der Natur ein Frau zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden. Die Sonne und den Wind auf nackter Haut zu spüren, die Gefahr erwischt zu werden erregt zusätzlich....

Schön wäre es wenn sich jemand melden würde der auch aus der Gegend von Nürnberg kommt und mir Tipps geben könnte wo man sich hier trifft, vielen Dank!

Liebe Grüße
Michael
Danke da bin ich!
Der Frühling macht's uns draußen schön. Genieße gern mit dem besonderen Paar oder auch nur mit ihr alleine das Erwachen der Natur. Frauen und Paare ab 40, die wissen, was sie wollen.
LG Einstein
Freu mich auf Euch
Hallo an alle Gleichgesinnte,

danke für eine schnelle Aufnahme. *smile*

Ich freu mich auf den Sommer und auf hoffentlich stattfindende Treffen.
Ich mag die Vielfalt der Sexspiele in der Natur und finde es reizvoll, sich nicht ganz zu verstecken, evtl. beobachtet zu werden, ohne dabei öffentliches Ärgernis zu erregen.
Ich verwöhne gern Frau, Mann, oder Paar und werd natürlich auch gern verwöhnt. *schleck*
So, nun bin ich gespannt was mich erwartet und werd erst mal den nächsten FKK-Strand suchen.
Bis dann, LG
tomdouli
*******x_by Mann
980 Beiträge
Freu mich auf die Gruppe
Hallo

danke für die schnelle aufnahme

> ich liebe sex in der natur, am see oder am meer
> alleine oder mit meinem partner
> freue mich schon auf den frühling

> LG franzi x
*****220 Mann
6 Beiträge
Danke
für die Aufnahme! Hoffe auf interessante Einträge und neue Erkenntnisse! So kann der Frühling und Sommer kommen.
Grüsse Stefan
Wir sind die Neuen....
... Und sagen ganz herzlichen Dank für die prompte Aufnahme.
Das Frühjahr ist da, der Sommer naht und wir freuen uns auf viel erotisches unter freiem Himmel.
Liebe Grüße to all sexies!
Bekanntmachung...
...hört sich genau so schrecklich an wie Vorstellung..
Ich als Gruppenneuling möchte mich natürlich den anderen Neulingen hier anschließen.
Bin 42 und komme aus dem Raum Kempten.
Auch mir sagt mittlerweile Outdoor zu, wenigstens schon mal Gedanklich, habe aber leider keinerlei Erfahrung in dem Bereich, bis auf einmal vor 20 Jahren...
Und dies würde ich jetzt gerne ändern und entsprechend mit euch austauschen, oder optimalerweise die entsprechenden Leute treffen. Auch für andere Aktivitäten...
Viele Grüße StaKe
*******n24u Paar
116 Beiträge
Servus in die Runde!
... wir freuen uns, dass wir dabei sind.
Es erübrigt sich wohl fast zu erwähnen, dass wir das schöne Frühlingswetter schon ausgiebig genutzt haben *ggg*. Wer also verstärkt in Westbayern seine Augen offen hält, kann uns vllt. sogar auf frischer Tat ertappen *zwinker*
Fotos bringen wir natürlich auch gerne mit (einfach in den Fotoalben nach uns suchen).

VG
R&B
Ich stehe absolut auf Indoor-Sex!!!
Also als jederzeit anschreibbares und sehr experimentierfreudiges Basismitglied möchte ich mich für die rasche Aufnahme in diese Gruppe recht herzlich bedanken!
Ich bin ein absoluter Fan von gutem Indoor-Sex. Also in alten Burgen, in Ruinen, auf alten Schiffen, in Bunkeranlagen, und dergleichen. Wenn derartige Optionen nicht zur Verfügung stehen, ja, dann könnte man auch auf Outdoor-Sex zurück greifen *zwinker*
Viele weitere Informationen und spannende Neuigkeiten findest Du in meinem liebevoll gestalteten Profil, welches Du Dir direkt ansehen kannst!
Allerdings muss ich anmerken, dass mir mangels Experimentiergefährtin leider noch entsprechende Erfahrungswerte Unterwasser, in (Tropfstein-) Höhlen und dergleichen fehlen. Solltest Du hierauf Lust haben, oder andere Ideen umsetzen wollen, so würde ich mich riesig freuen, von Dir zu hören *anmach*
Hallo
Danke für die Annahme in der Gruppe. Wir hoffen das es hier im schönen Dithmarschen auch etwas in Sachen Outdoor läuft. Das Wetter soll ja so langsam besser werden.
Lassen uns mal überraschen was sich alles so ergibt.
********eddy Mann
53 Beiträge
Ein hallo.....
und vielen dank für die Aufnahme hier in der Gruppe,ich freu mich schon riesig hier neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht auch neue Gegenden kennenzulernen wo man eigentlich nie drauf gekommen wäre dort auch mal gemeinsam seinen Spaß auszuleben

LG hessen_teddy*wink*
hallo zusammen
Hallo zusammen,

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Kanton St. Gallen). Ich bin regelmässig auf dem Bike oder am Joggen. Natürlich darf ein Quicky während dem Sport nicht fehlen. Ich freue mich, Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen und wünsche allen einen erotischen Frühling

lg thekrusty
Auch mal Hallo sagen ....
Hallo zusammen,

allzuviele Erfahrungen habe ich draussen noch nicht - aber das kann und darf sich ruhig mal ändern *zwinker*

Falls es Tipps für schöne Orte in der Pfalz gibt, immer her damit! Ansonsten freue ich mich über die Aufnahme und lese und lerne mal ein wenig ....

Liebe Grüße
Die Suchtgefahr
hallo und viel spass hier allen neuen.....
*knuddel* *willkommen* *g* lg t+m
*********1965 Paar
59 Beiträge
Seid alle gegrüßt.
Hallole, erstmal möchten wir uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Wir haben dieses Jahr schon unsere ersten Outdoorerfahrungen machen dürfen. Wir sind viel und auch "frivol" mit unserem Wohnmobil im Land unterwegs. Man kommt da an vielen schönen und einsamen Plätzchen vorbei. Vielleicht trifft man ja mal ein nettes Pärchen und kann die Schönheit der Natur und die Triebe gemeinsam genießen.
Bild ist FSK18
Haaalllooo
Da ich schon immer ein Fan von dem Schlager `ein Bett im Kornfeld gewesen bin´, freut es mich umso mehr, hier vielleicht mit Gleichgesinnnten/Gleichgesinnter ein Bett im Kornfeld zu teilen und viel Spass dabei zu haben.

Na, dann verfolge ich mal die Sache und lege mal die Bettwäsche bereit....

Bis bald und viele nette Grüsse,
Maeni
Vorstellung
Hallo zusammen auch wir möchten uns gern vorstellen und wollen erst einmal gaaaaanz langsam anfangen wobei wir heute das schöne Wetter nutzen möchten.
VG Reckpaar
Hallo
ich bin die Neue... und komme ähm erscheine hier demnächst öfter.

Danke an die Mods... für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. *kuss*

Das Wetter ist geil... also raus aus den Klamotten... und den Körper des Anderen unter freiem Himmel erkunden. *sonne* *popp*
****75 Mann
183 Beiträge
Hallo
danke für die schnelle aufnahme in der gruppe freue mich auf neue kontakte hier lg
Neulinge in der Gruppe
Hallo Ihr lieben, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, es freut uns dann auch hier sein zu dürfen, wir möchten uns rege beteiligen und auch die richtigen Kontakte knüpfen, um dann auch unsere erfahrungen bei Outdoorveranstalltungen zu erweitern aber auch unsere ein fließen zu lassen....

Ja jetzt freuen wir uns auf Euch und würden uns freuen, von Euch angeschreiben zu werden , wir schreiben natürlich auch an, aber manchmal sieht man das Kleeblatt nicht das einem so schön anlächelt.....
*****aar Paar
6 Beiträge
Hallo...
... und Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen auf viele Interessante Paare.

Vielleicht auf bald!?
die neuen
hi wollten uns vorstellen .sind jetzt in der gruppe hier die zu uns paßt weil wir geren es outdoor machen auch gerne ohne anlaufzeit heiß heftig .einfach benutzen.lg theresa und alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.