Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

*******o_he Mann
84 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an alle ...
... aus dem schönen Nordhessen *g* Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bis denne *zwinker*
*******mour Paar
1.406 Beiträge
wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein

LG
Marion und Dieter
Hallo
so wir sind jetzt auch mit dabei und freuen uns von euch zu hören und natürlich lassen wir auch was von uns hören und sehen. Bilder gibt es ja das ein oder andere auf unserem Profil.

Also bis bald.
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
ein nettes Hallo in die Runde
Nun bin ich auch hier Mitglied, fein. Jetzt lese ich mich hier erst mal ein wenig schlau. Was es zu meiner Person zu sagen gibt findet ihr ja bei Interesse in meinem Profil.

Ich nutze die Gelegenheit gleich mal zu einem Kontaktwunsch. Ich werde mit meiner (hier kennen gelernten) Freundin in diesem Jahr oft draußen unterwegs sein, ein wenig Nacktwandern, am See tummeln und der Outdoorsex soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ich würde dabei gerne meine Freundin mal mit einer "zufälligen Begegnung" am See überraschen. Da kommt jemand zufällig auch an den See, sieht uns, gesellt sich dazu und dann schauen wir mal...

Hat jemand daran Interesse? Eine Einzelperson wäre genauso recht wie ein Paar. Ich bin gespannt...
*********irol Frau
212 Beiträge
hallo erstmal
vielen Dank für die nette und rasche Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin die Perle aus Tirol. Frühlingsgefühle hab ich nicht nur in dieser Jahreszeit, aber ich kann es kaum mehr erwarten, mich wieder in der Natur den Sonnenstrahlen hinzugeben und nette Platzerl zu finden, wo man seinen Bedürfnissen freien Lauf lassen kann (und ich mein jetzt nicht das *wc*) *lol*.

Schön wäre es, hier Gleichgesinnte und/oder auch tolle Tipps im Raum Tiroler Unterland und südbayrischen Raum zum FKK-Baden und mehr zu finden.

In diesem Sinne hoffe ich auf einen heißen Frühling, Sommer und Herbst ... im Winter kuschel ich dann doch lieber vorm Kamin.

*wink* und lg von der Perle
*****ena Paar
528 Beiträge
Hallo Perle,
willkommen in der Gruppe
*********irol Frau
212 Beiträge
*danke*
Bin da ;-)
Hallo an Alle in dieser Gruppe!!
Ich bin neu hier und freue mich darauf auf gleichgesinnte zu treffen!
Was mich am Outdoorsex reizt ist das Verbotene und Verruchte, die Gefahr entdeckt zu werden!
All das macht den ganz speziellen Kick daran aus!
Ich freue mich über jede Zuschrift, am liebdten natürlich von weiblichen Mitgliedern, gerne aber auch von Pärchen!
Werde demnächst ein paar schöne Fotos einstellen.
Bis dann, Euch alles Gute und viel Spass im Joyclub *zwinker*
LG
grüezi mitenand ;-)
natürlich möchte ich mich zuerst einmal für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken *g*
Was soll man(n) hier alles schreiben... der Gruppenname spricht ja für sich und das Wetter beschert uns ja immer mehr tolle warme Tage-Nächte.

Freue mich selbstverständlich über neue Bekanntschaften... also nur keine Hemmungen, eure Mails werden beantwortet *zwinker*

Liebe Grüsse aus Luzern
*****sse Mann
236 Beiträge
Tach Gemeinde,

ich bin der Neue, ich erscheine jetzt öfter! *g*
Und ich wünsche eine feine Outdoor-Saison allerseits!
Gruß,
RH
*******rHN Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen!
..... Neu dabei: BH_82

Neu in der Gruppe und neu im Ausprobieren der Lust im Freien.
Darum scheint diese Gruppe ideal, wer hat Tipps für den BH 😄?
*********n1982 Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin neu in der Bodensee-Region und schaue mich hier um und suche gleichgesinnte...

Wer mehr über mich wissen will einfach Profil anschauen oder einfach anschreiben.

Danke für die schnelle Aufnahme....

Liebe Grüsse

Spasshaben
Servus alle miteinander..
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Was gibt es schöneres als ein wenig Sex in freier Natur???

Ein wenig mehr...

Wir lieben es!

Herzliche Grüsse

Blue_Moon7956
*********ur_MZ Mann
2 Beiträge
Tagchen miteinander...
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Die Tage werden länger, das Gras grüner und die Klamotten weniger...
es geht auf den Sommer zu, die Outdoor Session 2014 beginnt.
Letztes Jahr hatte(n) wir/ich schon einen schönen Sommer mit tollen Erlebnissen, aufregenden Bekanntschaften, erotischen Plätzen und unvergesslichen Erfahrungen in der Mainzer-& Wiesbadener-Natur
Durch den Eintritt in die Gruppe, wird unsere Vorfreude auf FKK, Grillen, Chillen , Schwimmen und vieles mehr immer größer.
Die meisten Ausflüge bestreite ich zusammen mit einer engen Freundin, deshalb die Wir-Form.

Liebe Grüße!
S. & A.
tolle Gruppe
Erstmal vielen Dank für die flotte Aufnahme!

Mein Name ist Lisa, ich bin 27 Jahre alt und bin sehr gespannt was hier so alles passiert *zwinker* werd gleich meine beste Geschichte posten.
gefunden!!!
Jetzt wo die Sonne wieder wärmer scheint, ist dieses doch die passendste Gruppe auf dieser schönen Welt. Endlich wieder raus aus den Klamotten und die Natur und die ersten Sonnenstrahlen auf der nackten Haut genießen. Freue mich darauf hier in dieser Gruppe nette und gerne auch vertiefende Realkontakte zu finden, die meine Lust auf gerne auch sexuelle Abenteuer unter freiem Himmel teilen. Schreibt mir bei Interesse oder auch einfach nur aus Neugier, werde alle Nachrichten beantworten *freu2* .

Danke dem Moderatoren Team für die nette Aufnahme in diese Gruppe und

sonnige Grüße an alle Outdoorsexfreunde

Leo aus Stuttgart
Vielen Dank,
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind schon einige Jahre hier im Joyclub und finden mittlerweile Outdoorsex sehr interessant.

GLG
Joepaar
ein Hallo
an alle neuen Mitglieder hier - seid Willkommen *g*
******e73 Mann
122 Beiträge
Danke
für die Rasche Aufnahme....

Werde hier hoffentlich auf Leute aus dem Bodenseeraum Lindau treffen...
merci
Danke für die nette aufnahme in die gruppe,

Freuen uns uber interessante tips zu den besten outdoor Plätzen der region.

LG
*********0_90 Mann
96 Beiträge
Hi ^^
hey bin der dennis, 24 Jahre jung aus Mannheim =)
habe ein wenig outdoor erfahrung aber kann gerne mehr werden *zwinker*
*******er35 Mann
97 Beiträge
Hallo
Hallo und Danke für die Aufnahme bin der Roland aus Bad Hall hoffe das hier auch in paar leute aus Österreich hier sind.

lg roland
Hallo ....
Zusammen
Ich freu mich hier zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.
Bin neu in Bremen und interessiert an schönen Locations hier in der Stadt.
Wenn jemand was weiß oder vor hat meldet euch bei mir.
LG XXX Romeo
*******Mart Paar
1 Beitrag
Hallo...
Hallo in die Runde der Outdoorfreunde... Danke für die Aufnahme und wir hoffen auf interessanten Themenaustausch... Liebe Grüße
Danke schön...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

VerEINZELT kennen wir Euch oder Ihr uns schon unter unseren EINZELprofilen.

Jetzt treten wir GEMEINSAM im Duo auf, bestehend aus

sHE = ISEGA
HE = Mr_Baileys

Wir sind auf der Überholspur der A3 von K-öln nach OB-erhausen im Blickkontakt kollidiert. Dieses reflektiert zur Zeit unsere Situation und prägt unser Motto. Wenn es Euch interessiert, dann seid Ihr herzlich willkommen auf unserem Profil.

Wer wir sind? Ganz einfach:
Kerstin und Martin

Wir freuen uns auf eine *top* outdoor-geile Zeit *top* mit/bei Euch. Auf das das Wetter immer und immer und immer gut bleibt *lol*

Viele Grüße von
WEsHE - Wir, Kerstin und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.