Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3......

Vorstellung Teil 3......
So ihr lieben hier gehts weiter für euch.
Hier könnt ihr euch vorstellen,wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe
LG Eure Mods
wunderbar
Servus
Danke für die tolle Aufnahme hier in euerer Gruppe

Bin der Steff, bin oft Outdoor unterwegs, leider mit wenig Erfolg
ich würd ma wünschen das sich das ändert mit dem Eintritt bei euch
Freue mich auf jede Mail , werde aber selber aktiv sein

Suche geile Outdoor Dates im Raum PLZ 8 und 9 , und wenns passt au gerne weiter
bin da offen und Flexibel
Erfahrung ist vorhanden, kenne nur nicht so die passenden Plätze

Wer kann mir helfen

MFG Steff
bis bald
Ein
ganz liebes *willkommen* von mir und viel Spass *liebguck*
Hallo,

ich bin Jo und wohne in Nürnberg. Ich würde sehr gerne einmal in freier Natur Sex haben: entweder mit einer lieben Frau oder mit einem netten Paar.

Außerdem gehe ich auch gerne mal zum Nacktbaden, Nacktspazieren, Nacktsporteln oder lege mich einfach so nackt in die Sonne.

Hierzu suche ich Gleichgesinnte, die schöne Locations kennen (nicht nur um Nbg.) sowie entsprechende Erfahrungen haben.

Bin anfangs meist etwas schüchtern, sportlich, schlank, knabenhaft, ...

Falls Ihr Interesse gefunden habt freue ich mich auf Eure Clubmails!

LG
Jo
Frühlingsgefühle
Hallo zusammen,

ich bin Luongo und werde schon ganz kribbelig bei dem frühlingshaften Wetter.
Ich genieße es nackt draussen herumzulaufen und noch viel mehr draussen zu sexeln. Dabei lasse ich mir gerne zuschauen oder schaue auch anderen gerne zu.
Ich bin viel im Auto zwischen dem Ruhrgebiet und dem Ländle unterwegs und suche noch nach "verruchten" Plätzen, an denen man was erleben kann.
Beste Grüße und bis bald,
Luongo
********un66 Mann
101 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi,

ich bin in einer Phase meines Lebens wo ich wieder zittern und knistern möchte. Ich liebe Sex und ich liebe das Leben und die Menschen.
Mein Wohnort ist BERN-CH & bei Dortmund-D (40 km entfernt) , also meine Mobilität ist geografisch uneingeschränkt, jedoch zeitlich limitiert.

DAS Leben ist kurz und ich will BEWUSST meine Lebensqualität erhöhen. Ich suche nette, nicht-oberflächliche Kontakte, keine ONS, sondern längere nette Freundschaften (erstmal keine Beziehungen), in denen man gegenseitiges Vertrauen u. Sympathie aufbaut.

Menschen die meine Nähe wünschen haben es mit Vielseitigkeit zu tun. Ich bin nicht kompliziert dennoch nicht einfach. Ich bin denkend, viele Erfahrung, habe in vielen Ländern GELEBT, deshalb eher aufgeschlossen für NEUEN IDEEN zu haben.

Den Reiz suche ich NICHT. Ich trage IHN zu GENÜGE IN MIR. Ich bin wild, feinfühlig aber auch bodenständig (Mann halt) . . . . . . und seid Ihr? Bist Du?

Meine innere Ruhe entnehme ich MIR SELBST.
allen neuen ein herzliches willkommen......
wir wünschen euch sehr viel spass hier!!!!!!!!

lg t+m
Halloooo.....
....und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Auch wir sind Freunde der Outdoor Aktivitäten.
Umso mehr freuen wir uns darüber, das die warme Jahreszeit jetzt endlich beginnt.

LG
S & S
****erS Mann
3 Beiträge
ja hallo erstmal....
Vielen dank fürs Aufnehmen in dieser Gruppe *g*

Ich komme von der Nordseeküste (dort wo manch anderer Urlaub macht *zwinker* Hooksiel, Caronlinensiel, Dangast, etc. ) und bin total begeisterter Outdoorsex-betreiber *ggg*

Es macht mir freude neue Plätze zu entdecken und diese bei gelegenheit "auszuprobieren"...
Ich erhoffe mir hier einen regen Austausch von Erfahrungen, Anregungen und von Idee zu diesem Thema *g*

Lieben Gruß

Whatever
*******_nw Mann
20 Beiträge
Outdoorspaß NRW
Thx für die Aufnahme

ich bin,single,mobil,unterhaltsam,45 J.jung ich liebe die Natur,freue mich auf die warme Jahreszeit ...endlich raus und gemeinsam,draußen schöne Momente erleben!
Ich war letztes Jahr gern am Silbersee in Haltern und werde diesen auch wenn es vom Wetter her paßt,wieder besuchen,gern mit einen Paar/ einzelnen Frau !
Wer kennt den See und hat Lust mit zu kommen?
Bei Interesse mailt mir ...

lg drake
****DK Mann
7 Beiträge
Bin jetzt auch dabei
Hallo an Alle,

ich bin 48 J. und gelegentlich (abends in der Woche) auf einschlägigen Outdoor- und Parkplätzen unterwegs. Bisher konnte ich allerdings nur als Voyeur den Treiben beiwohnen. Vielleicht ergibt sich ja mal was handfestes.

Gruß
Tom
Moin Moin

Ich bin der Alexander und komme aus Hamburg (für mich die schönste Stadt- zumindest in Deutschland) und mache gerade eine Ausbildung zum Physiotherapeuten (bin kurz vor dem Examen)
Ich mag es, im freien zu sein... in der Natur, wenn die Sonne auf der Haut kitzelt
Und wenn dann noch die beste Sache der Welt dazu kommt.... ist der Tag PERFEKT

Freue mich auf die Diskussionen mit euch

LG C_Bird
Ein
ganz liebes *willkommen* von mir und viel Spass *liebguck*
Danke
und ein nettes Hallo an alle in der Gruppe,
wie wir in unserem Profil beschrieben haben ist FKK für uns ein ganz normales Ding.
Genau aus dem Grund sind wir hier und denken, die Gruppe passt zu uns
Erfahren sind wir schon ... seit etlichen Jahren beginnend mit FKK-Kontakten und dann eben Sex wo es passt.
LG Elke und Peter
****88 Paar
1.396 Beiträge
so
wir wollen uns auch kurz Vorstellen... sind schon einige Jahre hier bei Joy haben sehr nette Leute kennen gelernt, und sind mitlwerweile der Meinung es gibt nichts was es nicht gibt solange alle Beteiligeten mit dem einverstanden sind...
wir lieben fkk.... und denken auch deshalb das wir hier richtig sind...
Neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich in dieser sehr interessanten Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können, Erfahrungen auszutauschen und Anregungen sammeln zu können.
Beste Grüße
********ekar Paar
1.559 Beiträge
Blitzschnelle Aufnahme
Vielen Dank dafür*freu*

Hallo zusammen,

seit 3 Monaten "Neusingle und seit Jahren FKK-Fan, was aber mangels Interesse der Ehemaligen leider sehr eingeschlafen ist.

Jetzt möchte ich diese Leidenschaft wieder aufleben lassen - und wer weiss, falls sich etwas "ergibt": Also, direkt wehren würde ich mich nicht*lach*
Habe allerdings noch nie irgendein Anzeichen für "Aktivitäten" entdeckt. . .
Tja, also bin ich entweder völlig Ahnungslos oder Blind. . .

Evtl. werde ich hier ja "sehend"
lächel

Ick freu mir uffn Somma!

Lieben Gruß an die Gruppe - und lieber direkt anschreiben als erst lange überlegen, gell?!
Danke
Vielen dank an euch für die prompte Aufnahme in der Gruppe.
Da wir gerne an den Fkk see etc. gehen und da auch schon geiles erlebt haben
denken wir das die gruppe für uns passt.

so und da der Frühling naht freuen wir uns schon auf diese Zeit,

Viele grüße an alle hier.

lg paar 2829 14
******eur Mann
54 Beiträge
Merci
für die schnelle Aufnahme. Die Sonne lacht zunehmend und damit steigt auch wieder die Freude auf Outdoor.

Freu mich auf bekannte und neue Kontakte und viele "lustige" Begegnungen !

Nordwestliche Grüße vom Caresseur
*******att Mann
11 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe. Bin oft unterwegs, besonders am Wochenende und abends. Ich habe auch schon das eine oder andere Erlebnis outdoor erlebt. Freue mich auf nette Kontakte und schöne Begegnungen. Wünsche Euch allen viel Spass outdoor, soll ja wieder wärmer werden.
Ein freundliches HALLO an alle Outdoor-Sex-Freunde!!!
********ekar Paar
1.559 Beiträge
Hallöle Mille*wink*

sehr anrührender Text in Deinem Profil *g*
Von mir alles Gute für Euch *herz*
****erz Paar
47 Beiträge
Auch uns gibt es nun hier
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Den entsprechenden Link für dieses Forum war garnicht so leicht zu finden, da uns ein geschlossener Thread gesendet wurde *g* .. aber egal, hat ja geklappt.

Wir hoffen hier auch Beiträge und Aktivitäten Rund um den Raum Heidelberg - Ludwigshafen und Heilbronn zu lesen und evtl. auch mitzuerleben.

Eine geile und angenehme Zeit wünschen wir allen Outdoorfreunden.

LG
vom Duoherz
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe. Da esjetzt immer wärmer wird, freuen mein Mann und ich uns wieder draussen unterwegs zu sei. Da ist es ega, ob Baggersee oder einfach unterwegs anzuhalten, wenn uns die Lust überkommt....
********gler Paar
73 Beiträge
Wir sind neu hier
Hallo an Alle.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind viel unterwegs und machen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Fotos.
Raum Köln und Umgebung

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Liebe Grüße
der binnensegler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.