Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4......

Hinaus Würzburg
...freue mich, jetzt auch hier MitGlied zu sein;)

Bin sehr gerne in der Natur, am liebsten nackig, wenn irgendwie möglich. Mag eine Sie diese Leidenschaft mit mir teilen?
Danke schön für die rasche Aufnahme
Ich freu mich auf nette Bekanntschaften ...

die Dany liebt Partys ;-))

*freu2*

auf bald & ganz liebe Grüße

DANY

PS: ich & Outdoor = immer wieder mal & noch öfter

http://www.joyclub.de/my/video/2922523-58204.ein_date_im_wald.html
*******5020 Mann
31 Beiträge
hallo zusammen und vielleicht bis bald ;-)
Danke für die schnelle aufnahme in die gruppe!

Ich begrüße alle die es lesen *zwinker*

Und vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig oder geplant in der natur, gern aus dem raum sbg, oberbayern, tirol oder oö... ich freu mich auf nette und spannende kontakte.
Hmm der Weizen ist hoch genug.
Halli Hallo an alle danke für die Aufnahme. Ich bin 27 männlich stehe auf reife und junge Frauen. Mein geilstes Outlook Erlebnis war. Ein handjob im Hauptbahnhof in Bremen. Wer mehr wissen will.....
****_74 Mann
14 Beiträge
Bin auch dabei
Ich bin zwar fast lieber Outdoor, als dass ich zuhause am Compi sitze und herumchatte. Aber ich werde sicher zwischendurch immer reinschauen und freue mich auf spannende Kontakte und neue Inspiration hier!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bei Kontaktinteresse bitte aktiv anschreiben - sonst geht nix...
Freudige Grüsse, Mr. Pimp
**********yer82 Mann
62 Beiträge
Free Air
Hallo Outdoorler

Vielen dank für die aufnahme freu mich jetzt schon auf viele neue konakte
Sollte sich eine nette sie oder ein paar angsprochen fühle meldet euch!!!
Und keine angst mein auto fährt nicht nur ein paar km. Ich tank Diesel und der ist gerade billig :)))

Grüsse Michele
*****466 Mann
2 Beiträge
bin da... wer noch?
Hallo ihr Lieben.
Bin neu und freu mich, bei Euch Mitglied zu sein.
Ich bin nicht unlustig, nicht kompliziert, nicht scheu, nicht Ralf... Ich liebe und lebe das Leben... mag gerne das Besondere, das Verrückte... Und lebe meine träume und Fantasien.
Und deswegen bin ich hier. Bin total gespannt, was mich hier bei Euch erwartet. Ich lass mich gerne überraschen.
Mailt mich an. Bislang habe ich noch stets geantwortet.
Wünsche allen weiterhin ne Menge joy im Club! Und den mods vielen dank für eure tolle Arbeit!
Su lang mer noch am lääve sin ... lasst es krachen!
Olaf
********osen Paar
146 Beiträge
Hallo an alle Outdoorfans
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Mögen´s am Badesee genauso wie auf Parkplätzen usw.Wer Lust auf uns bekommt sollte sich einfach zwanglos melden.
Lg.von Annette u. Michael
******eon Mann
31 Beiträge
Willkommen Ralf
Leider geht es hier (statt Outdoor)scheinbar "drunter und drüber",oder ich habe das System noch nicht verstanden.
Ich würde auch sehr gerne vor Ort Kontakte knüpfen,nur aus München oder vom anderen Ende der Republik wird das nicht funktionieren.

Bitte an die Mods, soweit das techn. möglich ist anhand der PLZ (5) nur in Frage kommende Kontakte posten.

Herzlichen Dank und
LG
Willkommen
Annette & Michael
Danke!
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme und freue mich auf spannende und interessante Treffs.

LG Samy
Hallö mit ö😉
Freue mich hier aufgenommen zu sein😁
Haltet ihr euern Winterschlaf?-hier muss Leben rein😜
MfG
freja & thor
ein herzliches hallo an alle.

Wir sind ein junggebliebenes Pärchen das die aussergewöhnlichen Orte bevorzugt und hoffen hier, etwas mehr zu diesen schönen Orten zu erfahren um sie dann für uns nutzen zu können.

Wir haben haben einige Jahre in Dänemark gelebt, wer dort Urlaub macht oder machen möchte, kann sich gerne bei uns melden, wir können einige Orte nennen an denen nicht nur ein Spaziergang soooo richtig spass macht.

LG

andrea & Uwe
**********Leben Mann
110 Beiträge
Hallo Outdoorfreunde wir stellen uns mal vor
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein molliges, humorvolles Paar das Outdoorsex liebt und viel praktiziert. Wir sind im Joyclub noch neu und noch nicht mit allem vertraut. Wir lieben FKK und das Ausleben unserer Lust in freier Natur gerne auch mit Gleichgesinnten, bevorzugt mit Hetero-Männern.
Christina und Michael
Ein Gruß in die Runde, wir aus PLZ 990
Danke für die schnelle Aufnahme hier !

Wer sind wir !

Wir lieben den offenen körperlichen Kontakt !

Er über Sie : Devot, sehr reizend, sehr sportlich, selbstbewusst, vielseitig interessiert, offen. Sie mag Wein und gutes Essen, Rollenspiele, Seile, viel Lachen, spontanes, spannende unbekannte

Sie über Ihn: Dominant, charmant, liebevoll,vielschichtig, sportlich, offen, kann toll Kochen, Mann der alten Schule
Er mag: eloquente Gespräche, jüngere Frauen, spontane und neue Dinge, Kultur&Sport, viel Lachen

Was suchen wir ?

Wir suche Sie, eine Frau zwischen unseren Fassetten, eine Frau, die unsere Fantasien teilen möchte und uns an vielseitigen Aktivitäten
begleitet. Wir wollen keine Eintagsfliege. Wir wollen mit Dir Lachen und Weinen unsere Wünsche und Fantasien teilen.

Wir haben gern Kontakt mit anderen offenen interessanten Paaren, dabei geht es uns, um den Kontakt davor und danach. Denn wir wünschen uns vielseitige Gespräche und Unternehmungen, die über das körperliche Erlebnis hinaus gehen.

Viel viel Spass !
*******el06 Mann
5 Beiträge
Danke für d. Aufnahme in der Gruppe
Ich komme aus der Gegend von Sachsen Anhalt, habe schon viele schöne Erfahrungen im Bereich Outdoorsex machen können, möchte das hier gern Erweitern u. denke mal d. ich mich hier gut in d. Gruppe eingringen könnte !
**********32u33 Paar
37 Beiträge
Vorstellung vom NettenPaar
Hallo zusammen,
tja wir wollen uns dann auch mal vorstellen.
Wobei wir dann auch schon gleich beim Thema wären, wir haben auf unserem Profil eine HP mit dem Titel Vorführen. Vielleicht interessiert es ja den Einen oder die Andere.

Wir sind jetzt beide 46 Jahre alt, also in dem Alter wo es eigentlich erst richtig losgeht.
Mit 30 haben wir festgestellt, dass wir unseren sexuellen Horizont erweitern sollten um die Vorstellungen die wir beide haben auszuleben.

Mit 32 haben wir uns dann intensiv mit unseren Vorstellungen beschäftigt und versucht diese auch auszuleben, was sich aber für ihn als nicht ganz so einfach herausgestellt hat.

Also die Vorstellungen einer Frau auszuleben scheint gar kein Problem zu sein in Richtung 2 oder mehr Männer, aber die Vorstellungen des männlichen Geschlechts auszuleben erwiesen sich als nicht umsetzbar. Zum Beispiel FFM etc. es scheint so, als wenn Männer in diesem Punkt doch noch etwas anders ticken als Frauen.
Aber jetzt sind wir erst einmal gespannt auf dieses Forum und seinem Inhalt.

Lieben Gruß an alle vom
NettenPaar
*********oul11 Paar
144 Beiträge
Auch wir möchten uns vorstellen...
...und uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir lieben "es" auch in der Natur...das Ungewisse nicht unbeobachtet zu sein...worum es "ihr" in aller erster Linie geht, denn "sie" ist glücklich nur mit "ihm"!

Gern tauschen wir uns aus und insperieren uns beim lesen.

Liebe Grüße, H. & F.
Danke für die Aufnahme
Vielen Danke für die Aufnahme, bin nun auch dabei und sehr gespannt was mich erwartet und vor allem wer:-) Hoffe auf viele Gleichgesinnte Damen zu treffen.

LG Manuel
Danke für die Aufnahme hier..
freue mich über neue kontakte
LG aus noh
******n36 Mann
3 Beiträge
danke für die aufnahme
hallo zusammen
freue mich hier neue leute kennenzulernen- ourtdoorsex ist sehr spannend
• ich hoffe das ich hier intressante menschen kennenlerne
gruss aus dem rheintal
Hannover
Im Großstadtdschungel...
den Partner an Stellen berühren die für Aufregung sorgen. Im Park, im Wald oder im Grüngürtel...

Die Fotografie...
an Orten erstellen, die nicht unbedingt belebt sind. In der City sich mit zwei Sklaven fotografieren lassen, ohne erwischt zu werden.

Abenteuer...
erleben.

E&M
**********nJens Mann
2 Beiträge
Der Neue
Hallo liebe Gruppenmitglieder. Freue mich, mit an Board zu sein. Bin gespannt, welche tollen Bekanntschaften und Abenteuer mich hier erwarten. Also - meldet euch bei mir, wäre toll.

PS: Ich kann nur den Daumen zeigen, ihr wisst schon.
Gruß jens
Danke zur aufnahme
hallo alle zusammen,ermal vielen dank,das wir aufgenommen worden sind in eure gruppe!dann wollen wir uns mal vorstellen.bine (49 jahre jung) und torsten(44 jahre jung)sind seit 3.5 jaren ein paar,haben kinder,aber die wohnen nicht mehr bei uns. lieben den outdoorsex,denn es ist ein super kick,anderen beim sex zuzuschauen,ich auch selber zuschauen zu lassen. was wir noch so mögen ist ,ach schaut doch einfach mal bei unserem profil vorbei.wir sind auch auf der suche nach orten,wo andere paaare sich treffen.(wo treffen sich den paare im winter??) ausser in kneipen und clubs. wir sind humorvoll,leidenschaftlich,erlich, kinogänger(sexkino),neugierig, zu erst ein wenig zurückhalten.aber wenn man sich dann kennt,...........!so nun sind wir mal gespannt,auf die gruppe hier. *wink* *smile*
Neu
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe und freue mich darauf hier neue Leute kennen zulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.