Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4......

*********buch Paar
92.627 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen...
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, lieben wir Outdoorsex, vor allem, wenn daran mehr als nur zwei Personen beteiligt sind.

LG Bine & Roland
Bild ist FSK18
**as Mann
6 Beiträge
frei im Freien
Hallo Jungs und Mädels,
Gleich am Anfang: Wir sind verheiratet aber nicht miteinander. Wir sind einzeln und als Paar on Tour. Wir lieben alle die etwas mehr haben. Besonders lieben,fummeln und küssn ......wir im Freien.Wir hoffen hier viele neue Erfahrungen und Kontakte zu machen und sind richtig gespannt wer sich jetzt bei uns meldet.

LG Iwas
*********ger74 Mann
137 Beiträge
:-) Danke
Vielen dank für die schnelle Aufnahme!
Bin gespannt auf euch *freu2*
Na
Ich heiße Chris bin 30 Jahre und wohne in Essen *g*

Ich bin Koch aus leidenschaft aber auch gelernter ich hab ein lockeres Mundwerk doch weiß ich mich zu benehmen
******688 Mann
13 Beiträge
Hi :)
Hi *g* die schnelle Aufnahme war jetzt unerwartet *ggg* aba danke auf jedenfall dafür *g*
Also kurz und gut: I bin da Johnny aus Tirol und freu mich schon darauf euch kennen zu lernen *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Hallo wir hoffen in der Gruppe viele neue Leute kennenzulernen und viel Spaß janem werden.

Lg
gaby & Hermann
Hallo zusammen
Vielen Dank für die nette und vor allen Dingen schnelle Aufnahme. Seit kurzem sind wir e auf den Geschmack gekommen, nicht nur die eigenen 4 Wände für die schönen Dinge im Leben zu nutzen. Wir erhoffen uns hier, evtl. neue Orte und auch Männer/Paare zu finden.

Also bis demnächst...
Aktuell ist es wie folgt:

... ich suche auch eine Frau...Mit der man sich gut versteht, mal was unternehmen kann und ganz nebenbei viel Spaß (auch sexuell) haben kann...

Perfekt wäre es, wenn Sie dann auch noch meinen Sexpartner und guten Freund ansprechend finden würde:

http://www.joyclub.de/my/2414583.awake_79.html

...und auch vielleicht gelegentlich ein Treffen ohne mich (aber mit ihm) stattfinden würde (wenn ich mal nicht kann).

Wer Interesse hat, einfach melden!...

huhu.....
....sage *danke* für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe und freue mich auf regen Austausch , Ideen und freizügigen sex ... *liebguck*

Liebe Grüsse...
Marcus
Gestatten,
ich komme aus Trier und erhoffe mir hier insbesondere Erfahrungsaustausch über gute Outdoorstellen im Raum Trier.
Also dann...
Hallo zusammen..
..vielen Dank für die schnelle Aufnahme *top* und wir sind gespannt auf neues und was hier so alles passiert.. *smile*

Lg Birgit & Oliver
******You Paar
6 Beiträge
Hallo und Danke
.. für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind ein junges Paar aus Nürnberg. Sind schon einige Zeit hier auf Joyclub unterwegs und durften auch schon nette gleichgesinnte kennenlernen *g*

Da wir uns auch outdoor ein wenig austoben wollen und somit immer auf der suche nach neuen Locations und netten Leuten sind, haben wir uns auch gleich für diese Gruppe entschieden *g*

Wir freuen uns schon auf ein nettes Zusammensein mit euch *g*
*******lin Frau
14 Beiträge
Neuling
Hallo erstmal *g*

Ich war im Sommer für zwei Monate in London und habe dort mit meinem Partner verschiedene Outdoor Dinge ausprobiert (jemand schon mal was vom St. James' Park gehört? *zwinker* )
Ich muss schon sagen, dass ich Lust auf mehr habe und wollte hier einfach mal gucken was es da so in Deutschland gibt, damit ich meinem Partner wenn er mich besucht mal zeigen kann was wir hier so zu bieten haben *baeh*

Liebe Grüße *g*
Vielen Vielen Dank , für die schnell und nette Aufnahme. .

Und ein schönen Gruß an alle Mitglieder+Mods+Admins

Möchte mich auch kurz und knapp vorstellen.
Verrückter , Lebensfroher , offener, Aufrichtiger , Sinnlicher und Leidenschaftlicher Typ *zwinker*
Der neue Erfahrung sammeln möchte und sehr wissbegierig ist.
Outdoor Sex ( Vorspiel oder auch heißen leidenschaftlichen und intensiven GV) es ist einfach noch viel besser mit der Spannung und Aufregung die einen noch heißer aufeinander machte. . RAWR hehe..

Freu mich hier zu sein

LG Marc
*********aedel Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe den Sex im freien und hoffe hier neue Locations und Freunde zu finden.......
Danke....
.....für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Lüdenscheid, liebe das Outdoorvergnügen und bin daher auch mobil *zwinker*
******t74 Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen !
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme !

Ich liebe Sex im Freien und bin für fast alles offen und jeden Spass zu haben,brobiere gerne was neues aus und freue mich schon hier nette gleichgesinnte kennenzulernen!
ich komme aus Solingen und suche bis 50 km umgebung gute Plätze,Nette Leute,geile treffen !

Lg.Torsten
Hallo in die Runde...
...erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Und nun ein paar Worte zu mir:

Ich bin ein junger Singlemann aus der Nähe von Karlsruhe und bin begeisterter Outdoorfan. Leider kam das dieses Jahr etwas zu kurz, aber wer weiss, vielleicht hat ja die ein oder andere Dame oder das ein oder andere Paar Lust den goldenen Herbst noch etwas auszunutzen?! *zwinker*

LG
Daniel
Vorstellung
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Markus und 28 Jahre jung. Komme aus der Nähe von Ingolstadt und suche hier nach Frauen und Paaren, die etwas Spaß haben wollen.
Ich bin hier nicht um eine Beziehung zu suchen *g*
Also wer Lust hat, einfach schreiben und wir können uns ein wenig kennenlernen.

Viele Grüße
Danke.......
....sind neu in dieser Gruppe und sagen ein kurzes fröhliches "Hallo" in die Runde

Wir freuen uns auf nette Kontakte, Austausch, Infos und vieles mehr!
****_O Frau
56 Beiträge
danke
danke für die schlle aufnahme in eure gruppe
ich komme aus dem schönen flensburg
und bin 41 jahe alt
*******ar14 Paar
72 Beiträge
Hallo an alle Outdoor-Liebhaber
Erstmal möchten wir uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken und uns sowie unsere Erwartungen in der Gruppe darstellen.
Als erahrenenes Swingerpaar (seit ca. 10 Jahren aktive Swinger) möchten wir gerne Paare und vor allem Single-Männer kennenlernen, die unsere Vorliebe für Erotik und Sex in der freien Natur teilen.
Obwohl es für Outdoor jetzt doch schon etwas kalt wird hoffen wir auf den einen oder anderen schönen Oktobertag um unsere Vorliebe ausleben zu können. Gerne haben wir auch Single-Männer dabei, die nicht nur zuschauen sondern auch mitmachen dürfen.
Im nördlichen Franken sieht es mit entsprechenden Plätzen schlecht aus. In Sachsen kennen wir nur die Talsperre Pöhl. Für weitere Tipps wo es entsprechende Location gibt wären wir deshalb dankbar.

LG von Maritta und Dieter
Bild ist FSK18
Ein fröhliches Hallo in die Runde.....
Ich bin der Tom aus Berlin und freue mich hier sein zu dürfen, auch möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich hier für die rasche und unkomplizierte Aufnahme bedanken.

Liebe Grüße von Tom aus Berlin

Herzlich Willkommen
allen neuen Mitgliedern
Wir sind dabei
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein junges verheiratetes Paar aus Osnabrück, beide bodenständig, spontan und vorallem ehrlich.
Wir sind unterhaltsam, lachen gerne und genießen das Leben.
Wir haben keine Macken - höchstens Special Effects *zwinker*

Wir hoffen in dieser Gruppe reale Gleichgesinnte zum Thema Outdoor und Outdoorsex zu finden. Vom frivolen Ausgehen über Parkplätze bis hin zum Wald, Fkk, Schwimmen usw.... wir es mögen unsere Lust frei auszuleben und sind für vieles offen...zu zweit...zu dritt...zu viert...zu fünft... *zwinker*

Wir freuen uns auf sympathische&anregende Kontakte, Treffen und vielleicht Freundschaften mit dem gewissen Extra, welche auch definitiv nicht nur im Bett, sondern auch außerhalb der Bettkante stattfinden dürfen.

Wir suchen reizvolle, niveauvolle Menschen, die so wie wir Sex und alles drumherum lieben, aber nicht zwanghaft jede Gelegenheit dazu nutzen und durchaus selektieren. *zwinker*
Um so in ihrem Leben Freiheit, Grenzenlosigkeit und wahre leidenschaftliche Hingabe erfahren zu können...
...ohne eine gemeinsame geistige und zwischenmenschliche Ebene für uns nicht denkbar...IF YOU KISS HER MIND, HER BODY WILL FOLLOW!
...wenn man es jedoch schaffen sollte sich geistig und körperlich zu berühren gerne konstant und regelmäßig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.