Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4......

da simmer dabei
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende
mit viel Sex im Freien. *zwinker*

Liebe Grüße

Melisandre
*********e1977 Frau
18 Beiträge
Hey
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *wink*

Ich bin ziemlich experementierfreudig und freue mich hier auf neue Leute und den Austausch zu passenden locations ... auch wenn das Wetter so langsam nicht mehr richtig mitspielt - zu kalt wird's nur wenn man sich nicht richtig einheizt *zwinker*

... auch im Schnee kann es extrem heiss werden *smile*

LG
Desire
*******dom Mann
569 Beiträge
Hallo
Hallo allen ....
freue mich auf die Gruppe.
da ich gerne Sex habe, wo es mich gerade "überkommt", gehört Outdoor auch dazu.
Einziges Kriterium für mich: Niemanden stören ....
Freue mich auf interessante Unterhaltungen
Gruß
Kuscheldom
Danke...
...für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Outdorosex ist schon was besonderes.. ich liebe den Spaß in freier Natur.

Vielleicht gibt es hier ja auch Frauen oder Pärchen aus Kärnten die Lust daran haben *g*
... ein liebes Hallo an alle ...
und liebe Grüße an alle Mitglieder dieser Gruppe von Bonny68 und Clyde70
Hurra hurra...
...auch die Veve ist jetzt da *zwinker*

Zu mir, ich bin 27 Jahre jung, komme aus Krefeld und bin absoluter Fan vom Outdoorsex. Ich würde mich jetzt nicht als absoluter Profi darin bezeichnen, ganz im Gegenteil. Ich hoffe hier noch einige "Tips und Tricks" mitnehmen zu können. Vor allen Dingen auch was die Ortswahl an sich betrifft. Nicht immer ist jeder Ort geeignet oder empfehlenswert, oft fehlen einem auch die neuen Ideen.

Ich bin gespannt, was mich hier in der Gruppe erwartet und freue mich hier sein und mitlesen zu dürfen *zwinker*

GLG Veve
*********3_nw Mann
7 Beiträge
Huhu liebe Outdoor Freunde
Guten morgen *g*

Ein Paar kleine Worte, heiße Stefan, komme aus Neukirchen-Vluyn
Und bin gerne mal hier in der Umgebung unterwegs, ob zufuß oder mit dem Auto gibt es sehr schöne Outdoor Ecken an dennen Man es sich gemütlich machen kann

würde mich freuen wenn man sich gegenseitig ein wenig austauschen kann.

Mal abwarten *g* wird bestimmt lustig

Liebe grüße Stefan
Hallo ...
... vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Komme aus der Ulmer Gegend.

Liebe Grüße Mausbaer
Danke
Vielen dank für die recht schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin ein großer Anhänger von sex im Freien geworden und hoffe hier auf nette Unterhaltungen und Kontakte aller Art!

Viel Spaß hier im Joy und an der frischen Luft
Hallo und vielen dank für die schnelle Bearbeitung und Aufnahme in die Gruppe!!! Frei mich schon sehr!!
Lg Sissler
hi
Vielen Dank für die Aufnahme . Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und noch mehr freue ich mich auf die kommenden Abenteuer. dr.alex.
********esee Mann
243 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin auch gerne outdoor unterwegs und suche auch gerne immer wieder neue Plätze auf, weil es aufregend ist, diese kennenzulernen und man viele neue Leute trifft.
**g Mann
23 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich da aktiv teilnehmen zu können *g*

Ich bin grosser Outdoorfan (trotz des nahenden Winters hier ...) und möchte mich gerne mit anderen dazu austauschen.

Beste Grüsse aus dem Süden ...
doppeltes Hallo
Danke für die Aufnahme *g*

Wir sind zwei Kumpel aus der Mannheimer/Heppenheimer Gegend und teilen eben gerne. Da wir es auch gerne draußen treiben, freuen wir uns dabei zu sein. *g*

Es wird derzeit kälter doch auch das kann manchmal sehr interessant werden *ggg*

Doppelte Grüße
Zwei Brüder
Bin wieder dabei
ich liebe Outdoorsex. Im Bett ist zwar mehr möglich - aber der Kick, dass man "erwischt" wird ... einzigartig ...
HALLO
Da möchte ich mich erstmal für die schnelle Aufnahme bedanken *danke*

Hoffe hier auf viel neues, Spaß und nette Kontakte.
Knutsch für euch *knutsch*
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe freue mich sehr und bin gespannt was ich hier erleben kann.

lg enrico15
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Danke
für die super schnelle Aufnahme, bis sehr gespannt auf Anregungen und den Austausch hier *zwinker*

LG
Feminite
Hallo Zusammen
…erst mal vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mal schauen vielleicht findet sich hier die reale Frau oder das reale Paar für Spaß in freier Natur...Grüße BO
Hallo
...an die Gruppe. Danke für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon auf spannende Erlebnisberichte, faszinierende Inspirationen, anregende Diskussionen und vlt. sogar ein Realkontakt (?).
Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich mit dem Durchstöbern des Forums durch bin *g*
LG
grollyn
Schön bei euch zu sein .....
Hallo,

die Kombination von Naturverbundenheit, Outdoor und Sex ist für mich das Schönste und Organisch-Orgiastischte überhaupt.

Diese Leidenschaft möchte ich mit euch hier in der Gruppe und möglichst auch bei
realen Treffen gemäss meinem Profil leben!

Outdoorsex gehört zu meinen erotischen Kerninteressen, sodass ich mich auf einen vielfältigen Austausch mit euch sehr freue.
Scheut euch nicht Kontakt aufzunehmen!

Meine Welt ist dabei weniger Konsumerotik im Sinne von Parkplatz-Sex, vielmehr das unbefangene und sehr sinnliche - nackte! - Erleben der Natur in Verbindung mit Sex!, was dieses Faible von FKK unterscheidet.

Hierfür Gleichgesinnte zu finden in Wort, Bild und Realität wäre mega-geil und -genial!

Danke auch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Liebe Grüsse
Jelly
*******ver7 Mann
91 Beiträge
@laura_36
Hallo schöne Frau!

Du hast Lust auf ein Date??? Na, dann melde Dich doch einfach mal bei mir!!!
Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen. Also hoffentlich bis bald und

Heißer Kuß aus Salzburg-Stadt

Fritz
(Magiclover7)
Hallo...
und Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

lg Einzelstueck
*********he_ol Mann
74 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die unkompliziert freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf nette Individuen *g*

Liebe Grüße aus Oldenburg an alle.
abs
......................Hallo auch von mir...!!!!
Danke für die nette .....und charmante Aufnahme *zwinker*

Auf eine schöne....spannende Zeit hier mit *kuss2* Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.