Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4......

*******1166 Mann
598 Beiträge
Jetzt ....
....bin ich auch bei Euch *zwinker*
Hoffe auf nette Kontakte und schönes Wetter das ganze Jahr *dafuer* *wink*
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Hallo in die Runde
Der Sommer und warme Temperaturen regen meine Lust noch stärker an. Wenn dann draußen leicht bekleidete Frauen sehe oder auch nur nackte Haut, die sonst von Kleidungsstücken verhüllt wird, steigt die Lust in mir auf. Und wenn man sich völlig frei in der Natur und frei von Kleidung bewegen kann und seine Lust auslebt, ist das ein noch schöneres Erlebnis. Ein voyeuristischer Charakter spielt dabei auch eine gewisse Rolle, da ich mich gerne offen zeige und betrachten lasse. Sei es beim Sonnen, bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex mit einer Partnerin oder mit mehreren. Beobachten und beobachtet werden ist gerade beim Outdoorsex für mich das besondere. Über einen regen Austausch, Anregungen und Kontakte würden mich hier sehr freuen.

Euer MitGliedCGN
Naaaa dann.....
..... alsoooooo

Ich bin schon etwas erfahren was Outdoor angeht... dennoch freue ich mich hier über erlebnisse auszutauschen.... Mir neue Ideen zu holen oder vielleicht ja auch jemanden hier finden, die mit mir mal an einem außerwöhnlichem ort spaß hat *ggg*

Aber das ist zukunftsmusik... Ich steh einfach auf Outdoor und freue mich meine leidenschaft mich euch zu teilen....

LG
Valentin
**********cum22 Mann
110 Beiträge
hallo zusammen :-)
Bin seit Gestern in dieser Gruppe und (noch) völlig orientierungslos.
Aber sehr neugierig und daher stöbere ich mich bereits gerne in diesem oder jenem Forum herum.
Interessante Leute, interessante Photos und interessante Vidoes! *zwinker*

(das Durchlesen von Beiträgen dauert meistens etwas länger)

Ein bißchen schade finde ich, dass es doch eine zahlenmäßig geringe U40-Fraktion hier gibt; bzw. diese sich dem ersten Eindruck nach nicht so fleißig beteiligt.

Trotzdem bin ich sehr gespannt, welche Kontakte sich hier wohl ergeben werden ...

Gruß,
a.
Outdoor im Raum 84xxx oder 94xxx
Suche immer wieder mal Outdoortreffen... bevor der erste Schnee fällt.... diese Woche gehts ja schon mal kräftig bergab mit den Temperaturen..
*******7171 Frau
41 Beiträge
ich auch...
Ein nettes hallo an euch alle. Bin auch seit kurzem dabei und bin mal gespannt
Was hier so alles passiert.

Ich grüsse mal in die Runde
Petra
Hey,
vielen Dank für die rasche Aufnahme!
Villeicht sieht man sich ja mal in der Natur *g*

Vg
Hey Hey!!!
Ich bin auch neu hier und sage mal ganz nett Hallo.
Freue mich das ich bei euch sein darf und würde mich freuen, die eine Sie oder das andere Paar hier kennenlernen zu dürfen. bis dahin, seit alle lieb gegrüßt.

LG Lovediver *freu2* *wink*
********nter Mann
144 Beiträge
ein ganz herzliches Hallo!
ich wurde eben freundlicherweise in Eure Gruppe aufgenommen. Vielen Dank dafür, ich freue mich endlich wieder im JC und bei den Outdoorfreunden zu sein.
Als LustFreund69 kennen mich sicher einige noch und ich würde mich sehr freuen, wenn sich alte Bekanntschaften wieder erneuern lassen.
Was mich allerdings ausgerechnet heute in diese Gruppe trieb, weiß ich beim Blick in den Regen auch nicht. Hoffentlich gibt es dieses Jahr noch viele Gelegenheiten die Lust draussen auleben zu können.
Bis bald,
Jochem.
*********ssDD Mann
49 Beiträge
Hallo und Danke!
Wir freuen uns auf zukünftige NACKTreffen und SEX mit Gleichgesinnten,
am FKK, am See, im Wald, im Garten, auf dem Parkplatz, an gewagten Orten, ... !
Das Leben ist bunt!
GG Rainer & Jens
****YBT Mann
76 Beiträge
Hallo Leute
ich hab mich schon mal vorgestellt... find mich aber nimmer...grins...
Ich komm aus Bayreuth dem schönen Oberfranken, wenn es nette Menschen gibt, na dann her damit... würde mich sehr freuen Euch kennenzulernen .. LG
******s32 Mann
20 Beiträge
Und noch eine Vorstellung
Halli Hallo Liebe Gruppe und allen euch Mitgliedern,

ich bin der Johannes-Clemens, entweder Joe oder Clemens, das ist kürzer, bin 28 und komme aus Osnabrück. Ich bin allem was mit Outdoor und Lust an verschiedensten Orten angeht verfallen und suche auf diesem Weg gleichgesinnte aus meiner Umgebung und aus der ganzen Republik zum austauschen und Erfahrungen teilen.

Herzliche Grüße

Clemens
Dann mal wie auch noch
Wir sind neu hier, aber nicht beim Outdoorsex *zwinker*

Wir genießen die verruchte Atmosphäre sehr gerne im Grünen, am See, am Baggersee, am Fluss, und sind am Langwieder See, der Isar bei Wolfratshausen und am Eschacher Weiher anzutreffen.
Und WIR sind auch sehr gerne aktiv dort, wenn..............
Und wenn es richtig gut paßt auch sehr gerne zusammen mit Mitstreitern, insbesondere Paaren und auch mal wohlerzogenen Männern.

Naja, und vieleicht geht der Wunsch nach einem netten, aktiven Paar ja über diese Gruppe in Erfüllung, wenn auch nicht mehr dieses Jahr, aber das Nächste kommt bestimmt!
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Ulm...
So, dass ich neu in dieser Gruppe bin, sollte ja klar sein, sonst würde ich hier nicht posten. *zwinker*

Ich bin der Tom aus Ulm und wie Ihr bei einem Blick auf mein Profil seht, bin ich hier fotografierend angemeldet. Und das Fotografieren mache ich tatsächlich am liebsten draußen.
Passt also!

Ich bin gespannt auf die Diskussionen hier und freue mich über jede reale Begegnung
Tom
*knips*
Raum Düsseldorf
Danke für die Aufmahme, sind welche hier Leute aus dem Raum Düsseldorf die Zeit und Lust draußen mit mir Spaß haben möchten ? meldet euch einfach *zwinker*
*********yde72 Paar
66 Beiträge
Hallo
ihr Freiluftgenießer. Wir freuen uns auf euch und sind gespannt was wir hier erleben
*******n72 Mann
743 Beiträge
@bonny_clyde72
Herzlich willkommen im Forum *zwinker* auch wenn es nun ein wenig kühler wird.

lg kribbeln72
****ino Mann
102 Beiträge
Erst einmal ein Hallo an alle,
freue mich über die Aufnahme,
nun bin ich mal gespannt was hier alles so los ist, und ich würde mich freuen auch ein paar nette Mitglieder kennenlernen zu können.

LG Alfred
******802 Mann
32 Beiträge
Hallo!!!
Bin 35 und komme aus dem Vogtland!
Würde mich freuen interssante Leute kennenzulernen, die Ihr Leben geniessen und Spass am Leben haben!!!
Da bin ich
Dann komm ich meinen Pflichten direkt nach.

Halli Hallo euch Allen,
Da ich gern zum FKK und in die Sauna gehe und einen Exhibitionistischen Hang nicht abstreiten kann bin ich hier wohl ganz gut aufgehoben.

Freue mich.

LG
*******ado Mann
270 Beiträge
Draußen ....
.... macht es vielen Spaß.

sind seit heute neu bei euch in der Gruppe und hoffen auf nette anregungen und vielleicht die eine oder andere hübsche die wir zu solchen abenteuern mitnehmen können.

wir geben natürlich auch gerne informationen zu plätzen in und um münchen bekannt, die wir wschon ausprobiert haben, vielleicht regt es ja jemanden an es nach zu machen.

abenteuer mit viell und wenig kick könnten da schon dabei sein *zwinker*

lg eure crazyones
********yers Mann
64 Beiträge
Ich dann auch mal...
So nun bin ich dann auch mal hier.
Ich bin FKK Fan, mach auch liebend gern bei passendem Wetter draussen meine Aktivitäten, wobei dann auch mein exhibionistischer Hang eben seinen Beitrag zu gibt.
*********_Paar Paar
19 Beiträge
Wollen uns Vorstellen
Wir kommen aus Österreich, im Dreieck Linz- Amstetten- Steyer, sind seit 43 Jahren Verheiratet. Haben 2 Kinder die schon Ausgezogen sind.
Haben ein eigenes Haus mit Schwimmteich und Außensauna. Wir betreiben relativ viel Sport, außer Fußball und Tennis. Reisen sehr gerne, und genießen unsere Freizeit.

Hans und Elisabeth
Kroatien 2014
herzlich willkommen
wir wünschen euch beiden viel freude und nette kontakte.
lg bine und torsten *wink*
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
moin moin allerseits.....

auch wir sind nun hier "gelandet" .... wir lieben es nicht nur in den eigenen 4 wänden sondern auch outside ein wenig zu agieren - auch gerne gemeinsam mit anderen pärchen...

natürlich dürfen dabei dann auch erinnerungsfotos geschossen werden *zwinker*

alles weitere und natürlich auch fotos findet ihr in unserem profil...

gaaaaaaanz feuchte bussis
unten natürlich
F & m
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.