Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4......

********nter Mann
144 Beiträge
Wahnsinn
der Schmetterling ist mehr als nur ein Hingucker- super erotisch!
Vielen Dank
Jochem
****ino Mann
102 Beiträge
sehr schöner ausblick
Total heiß
*******tch Frau
5.622 Beiträge
*danke* auch von mir für die schnelle annahme und bin schon sehr neugierig und gespannt auf hier und auf meine gleichgesinnten... *zwinker*
Hallo alle

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Aber zu erst ganz wichtig …. Ja mein Profiltext ist lang, überspitzt, provokativ und das ist gewollt!!!

Warum ich hier bin zu erklären ist doch eigentlich überflüssig ( warum wohl )

1. Sex außerhalb der eigenen vier Wände ist einfach geil !!!

2. Ich bin viel mit dem Motorrad unterwegs wenn das Wetter passt.

3. Der Kick das es ja doch jemand mitbekommen könnte.

Ich bin kommunikativ gehe auf andere ein, weiß was ich will (und kann)!!!

Was Benehmen ist und Ausstrahlung ist mir auch bekannt und wird von mir konsequent angewandt.

Hoffe das ich hier einige nette Leute kennenlerne.

Also dann viel Spaß allen hier !
*****gan Mann
223 Beiträge
Der flanagan stellt sich vor
Hallo Outdoorgemeinde,

ich bin ein Mitvierziger, der sich gerne auch an einschlägigen "outdoor" Locations im Raum München rumtreibt. Dabei bin ich zu allen Schandtaten bereit, vom dezenten zuschauen bis zum vollen Einsatz .

Bin vielen Dingen auch heftigeren Sauereien gegenüber offen und lebe dies mit Genuss aus.

Mehr zu mir auf meinem Profil, vorzugsweise Paare, Gruppen oder auch einzelne Damen die interessiert sein sollten sind herzlich eingeladen sich zu melden.

Gruß

flanagan
Hallo
Hallo zusammen .
Komme dann auch mal meiner Pflicht nach.
Ich liebe den Outdoorsex über alles und hoffe hier viele nette Menschen kennen zu lernen die genauso denken wie ich. Am liebsten bin ich auf Parkplätzen und an Seen unterwegs. Sehr oft am Silbersee in Haltern. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Hallo an alle
Wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen zu werden. Wir hoffen auf neue Kontakte und Freundschaften.

LG
A
G
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
moinsen ....

wir wünschen allen neuen outdoor-fans viel spaß und vor allen dingen auch viele reale kontakte im freien.
schöne fotos regen immer an *zwinker*

feuchte bussis
unten natürlich
F & m
******m79 Paar
225 Beiträge
Hallo zusammen!!!
Wir sind ein normales - wie wir meinen nettes und sympathisches Paar aus der Region zwischen Weserbergland und Harz.
Wir sind gerne in der Natur unterwegs - auch mal ohne Erotik - nur zum Sporteln oder Entspannen - aber auch gerne auf erotischen Pfaden *zwinker*
Hierfür suchen wir nette und sympathische Leute aus der Region zum Sehen, Zeigen - nebeneinander Spass haben....und wenn alles passt auch gerne mehr *zwinker*
Schaut doch einfach mal bei uns rein und meldet Euch wenn Ihr Lust und Laune habt!
Liebe Grüße
meine Vorstellung
Hallo in die Runde,
sich als Mann hier vorzustellen fällt mir nicht ganz leicht, da man gerne in die Ecke Spanner, Voyeur, oder notgeil gestellt wird. Zumindest empfinde ich das so.
Aber sei es drum.
Ich bin nicht mehr ganz jung, versuche aber mich mit Sport fit zu halten und habe viel Spaß an den Dingen, wofür man früher keine Zeit hatte.
Das Arbeiten habe ich aufgegeben. *pirat*
Bin flexibel von der Zeit und unterwegs. Ob zu Fuß, mit dem Mountainbike, dem Motorrad, Auto oder Boot, nirgends ist man sicher vor mir. *werderwachsen*
Nette Leute treffe ich gerne, wobei ich natürlich die Mädchen von 18-25 super schlank mit dicken Titten und willig bevorzuge. *aetsch* Nein Quatsch! Ich stehe nicht auf Kinder!
Ach, notgeil bin ich auch nicht. Ich bin mit einer tollen Frau, mit viel Verständnis verheiratet und das bleibt auch so.
Was halt nicht bedeutet, dass man sich nicht mal in einem anderen Garten treffen kann. *zwinker*

Ich wünsche allen eine Supergeilezeit
***56 Mann
5 Beiträge
Hallo
Ich freu mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Bin gespannt, auf das, was mich hier erwartet.
Hoffe das ich mich austauschen kann und von allen freundlich aufgenommen werde.

LG
Uli
**********cum22 Mann
110 Beiträge
Moin :-)
Jetzt, wo ich schon ein paar Tage hier in der Gruppe bin, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin total begeistert von Allem, was mit Outdoor zu tun hat (... ähm außer vielleicht Permant-FKK ... ).
Wanderurlaub, Fahrradurlaub, Kanu-Hiking, Zelten in Jurten & Koten, Biwakieren, Lagerfeuer, Schwimmen in Seen und Meeren, Draussensportarten -> das ist genau mein Ding! *zwinker*
Nur all zu warm (über 30 Grad) sollte es nicht sein.
Ich mag die Kälte! (rein meteorologisch gesehen)

Naja ... und Outdoorsex sollte auch bald dazugehören. Erste "Steh"Versuche gab es bereits. *g*

Sonst bin ich ein ziemlich aufgeschlossener, verrückter, spaßiger Typ.
Aber da macht Ihr Euch am besten selber ein Bild von! *zwinker*

... man sieht sich ... lächel
*******193 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen und...
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Nun zu meiner Person:
Mein Name ist Sebastian, ich bin 21 Jahre alt, bin neu bei Joyclub und komme aus dem Taunus (wohne noch bei meinen Eltern) außerdem bin noch Jungfrau, weshalb ich auch noch nie Outdoorsex usw. hatte. Der Grund für die Anmeldung hier in dieser Gruppe ist, das ich deshalb in dieser Hinsicht Erfahrungen sammeln und austauschen will. *smile*

Gruß

Sebi *g*
Hallo zusammen!
Wir sind Nine und Tom, ein Paar, das zwar schon mehrere Jahre bei Joy angemeldet, aber erst seit diesem Jahr so richtig aktiv ist.
Outdoor-Sex ist für uns schon von Anfang an eine Leidenschaft. Wir stehen dabei auf ungewöhnliche Orte und auch das Risiko entdeckt bzw. beobachtet zu werden törnt uns an. Auch einige sexuelle Schlüsselerlebnisse hatten wir Outdoor (erster MMF z. B.).
Wir können es auch kaum erwarten, dass es wieder wärmer wird. *zwinker*

Liebe Grüße N&T
***li Mann
2.989 Beiträge
Der Rolli sagt Hallo
Für mich macht es den besonderen Reiz aus, es auch mal drußen zu treiben.
Im Hinterkopf zu haben, das ein paar Meter weiter eine Strasse oder Weg verläuft und niemand ahnt, was da hinter dem Gebüsch oder im nahegelegenen Wäldchen passiert. *zwinker*
Vielen Dank.....
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein junges Paar von der schönen Mosel und lieben den Sex in der freien Natur - sofern sich die Gelegenheit dazu bietet.
Wir freuen uns darauf, von Euren Erfahrungen inspiriert zu werden und unsere mit Euch zu teilen, neue Orte kennen zu lernen und vielleicht interessante Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße,
die Hasigs
Ein Hallo an alle...
freue mich über die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich hoffe ich kann mich hier mit Gleichsinnten austauschen und bin gespannt was hier alles so los ist.
Ja, würde mich freuen die oder den anderen auch mal kennen zulernen.

lg Am0r
noch nie outdoorsex
Hi alle zusammen,
Leider hatte ich noch nie das vergnügen es draußen mit einer frau zu machen, ist bestimm voll aufregend.
Vielleicht hat eine lust mit mir mein erstes mal outdoorsex zu erleben.

LG Fabian
*********zwei Paar
96 Beiträge
Hej
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein junges, verliebtes Paar aus dem schönen Sachsen. Unsere Freizeit verbringen wir am liebsten gemeinsam an der frischen Luft im Grünen. Da wir sowohl Sex als auch die frische Luft mögen, verbinden wir beides miteinander so oft es geht (und das ist ziemlich oft *zwinker* ). Wir haben schon viel Spaß im Freien gehabt, interessante Orte ausprobiert und viel erlebt. In die Outdoorsex-Gruppe sind wir eingetreten, weil wir uns hier neue Anregungen holen und uns mit Gleichgesinnten austauschen wollen. Vielleicht findet sich ja auch ein nettes, aufgeschlossenes Paar für gemeinsame Aktivitäten aller Art...?

Liebe Grüße
Tina&Mark
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in diese Gruppe.

Nun, wer bin ich und was suche ich hier? *zwinker*
Ich bin nach sehr langer Beziehung seit einiger zeit wieder Single. Leider konnte ich mit meiner Partnerin den Sex nicht so ausleben wie ich mir das vorgestellt habe. (Dafür hatte Sie andere Qualitäten ;-)) Nun nutze ich meine Freiheit erst einmal um neues kennen zu lernen. Und da spielen prickelnde Outdoorerlebnisse eine ganz wichtige Rolle. Ich mag Treffen mit Frauen oder Paare in freier Natur. Die Reize, der Kick, die tolle Umgebung. Alles besser als Blümchensex im Bett. Hoffe hier viele gleichgesinnte zu treffen.

Gruß Thomas
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Danke...
...für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe.

Als naturverbundener Mensch finde ich, dass Sex auch unbedingt unter freien Himmel gehört, denn da kommt er ursprünglich ja her *zwinker* .

Ich bin gespannt, was es hier alles an Erfahrungen und Tipps gibt, und steuere auch gerne den einen oder anderen Beitrag von mir bei...

Sonnige, windige und feuchte Grüße
Hallo und Danke
das ging ja schnell *top*
sind schon sehr gespannt was hier alles abgeht *zwinker*
ganz liebe Grüße
Wir lieben die Natur...
Outdoorsex ist für uns Zwei was ganz besonderes...
Den richtigen Platz zu finden und als naturverbundes Paar die wohl schönste
Sache der Welt zu genießen ist einfach geil...

Outdoorgrüße vom Grunewald...langsam wird es frisch...Chris & Bia
Hallo und ein großes Danke
ich sage danke an euch für die Liebe Aufnahme in euere Gruppe ich wünsche uns allen viel Spaß hier LG. uwebw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.