Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4......

Hallo
Wir freuen uns in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein .hoffen auf nette Gespräche und Anregungen hier *zwinker*

Lg vom Bodensee E&U
Hallo
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. *g*
Hallo...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
beschäftigen uns noch nicht so lange mit dem Thema...
lernen aber gerne dazu...
und da kommt Ihr ins Spiel...
gespannt auf -Tips und Tricks...
LG nimm7066
*****_57 Mann
147 Beiträge
Erst Mal Danke für die Aufnahme
Ich freue mich das nun in der Gruppe bin und würde auch mal gerne mit jemand zu schreiben und sich auch mal treffen das wer sehr schön.schön. L.G. Movie 57
*******ar14 Paar
45 Beiträge
Hallo euch allen auch wir sind endlich da. Bei all den gleichgesinnten. Wir freuen uns über reichlich Kontakte und den ganzen Erfahrungsaustausch.
Lg

Eifelpaar
neu hier :)
Danke für die Aufnahme hier *g* freu mich dabei sein zu dürfen und hoffentlich auch auf Outdoor treffen *g*

Lg
*********eiger Mann
1 Beitrag
Na, dann auch mal ich ....
Hallo, alle zusammen,
dann will ich wenigstens schon mal ein paar Zeilen loslassen hier.
Da ich momentan nicht al zu viel sagen (schreiben) kann, weil sich
eine ganze Menge im Umbruch befindet in meinem Leben, hier erst
einfach nur schon mal ein liebes "Hallo" an Euch ...
#Ich denke (hoffe), dass sich in nächster Zeit die Dinge soweit klären,
dass ich auch hier ein paar "gesicherte" Aussagen machen kann.
Suche momentan einen "festen Unterschlupf" im Raum D'dorf - AC
und werde mich wieder melden, wenn alles soweit fix ist.
****59 Paar
1.795 Beiträge
Danke
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

LG von Kathrin & Fred
ich bin der Neue...
Hallo aus Leverkusen,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin gespannt, was mich erwartet und wie der Austausch verlaufen wird.

Ein paar Worte zu mir; ich bin 39 Jahre jung, sportlich, gut drauf und immer für Unfug zu haben. Sex im Freien ist etwas wunderbares. Und auch wenn es jetzt auf die dunkle und kalte Jahreszeit zugeht, hat es sicherlich noch seinen Reiz.

Ich habe erste Erfahrungen sammeln können. Sehr viel Spaß hatte ich im Wald, als ich sie an einen Baum, gefesselt habe oder auf dem Hochsitz des ansässigen Försters.

Spannend fände ich Sex im Maisfeld. Da muss ich aber wohl bis zum nächsten Jahr warten *gg*

Freue mich auf einen regen Austausch!

Schöne Grüße

Torsten
Hi
Ich freu mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf den Austausch mit Gleichgesinnten ...und natürlich auf alle Erfahrungen die ich hier sammeln kann *ggg*

liebe Grüße
*******gel Paar
41 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Hallo euch allen... Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Outdoor.

Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein, denn wir lieben es Outdoor *zwinker*

Liebe Grüsse

Islarangel
Bild ist FSK18
Guten Morgen
Hallo möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken *top*

Und freue mich hier sein zu dürfen *dafuer*
weil ich liebe outdoor
*******er81 Mann
56 Beiträge
hallo...
vielen dank für die aufnahme...bin sehr an neue bekanntschaften interessiert...ich freue mich hier sein zu dürfen...
Auf Jagd
Wer kommt mit ?
gut geladene Flinte nicht vergessen, es giebt Frischfleich zum Schießen !
Bild ist FSK18
warten auf den Frühling?!?
Hi.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ... auch wenn die Jahreszeit ja nicht so für Outdoorspielchen einlädt. Hoffe ich finde hier auch gleichgesinnte aus Ostsachsen.

Schöne Grüße aus Görlitz an alle!
Hallöchen
Hallo an alle und Servus aus Tirol.....danke für die schnelle Aufnahme.....freue mich auf viel Informationen und Geschichten über Outdoor Spaß......
Wann ist wieder Sommer
Wer will da mitkommen ?
Bild ist FSK18
****ino Mann
102 Beiträge
na bei einem so schönem anblick wer könnte da nein sagen

lg *top*
****en Mann
26 Beiträge
...my Outdoor
...2014
*******hen Frau
709 Beiträge
Vielen Dank
Ich freue mich in dieser Gruppe dabei sein zu können.

Was soll ich sagen, es wird leider immer kälter. *grins*
Wird immer kälter
Vorstellung
Prima dass ich aufgenommen wurde. Outdoorsex ist mir natürlich bekannt, bin aber gespannt was ihr so erlebt habt und ich hier meinen Horizont erweitern kann.
Freu mich auf Regen Austausch.
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Outdoorsex habe ich schon von Beginn an geliebt.

Unvergessen der Augenblick, an dem ein Käfer sich hungrig über das Sperma hergemacht hat *lach*
********icht Mann
666 Beiträge
Also, ich bin der Micha, 38, und bin der Liebe wegen nach Köln gekommen. Nun ja, klappt nicht immer alles, aber dafür habe ich jetzt ne kleine Tochter...
Wozu ich bisher leider nicht gekommen bin, ist, hier nette Bekanntschaften zu knüpfen, dafür blieb neben Job, Kind und Beziehung(sstress) keine Zeit. Da sich das mit dem Beziehungsstress jetzt erledigt hat, und ich auch ne berufliche Veränderung plane, will ich das aber jetzt nachholen! Die Domstadt sollte doch dafür ideal sein, denke ich!

Nicht nur wegen meinem Hund bin ich viel draußen unterwegs... Im Sommer bin ich gern an Seen unterwegs (ich hasse Freibäder), nackt natürlich... zudem gehe ich gern Geocachen, und auch mein Beruf als LKW-Fahrer lässt mich auch oft mitten in der Natur stehen. Und sexeln lässt es sich da überall bestens, wenn einen die Sonnenstrahlen und Grashalme kitzeln...

Ja, soviel erst mal. Mal sehen, wen ich hier kennenlerne.

Liebe Grüße,
Micha
*****019 Mann
228 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hoffe auf viele neue Erfahrungen😊
Lieben Gruß
PeterPanI
*********Girls Mann
39 Beiträge
NEUES GruppenMITGLIED ;-)
DANKE für die rasche Aufnahme in die Gruppe.....des ging ja schneller als die POLIZEI erlaubt......mal sehn wenn manN HIER trifft..... im Chat, oder im Wald,....am BERG,.... im FREIbad,....am SEE,......unter meiner himmlischen GRENZgenialen ÖL*duschen*

ich laß mal alle auf mich zuKOMMEN... *herz*lich (ich) WILL+kommen *oesterreich* *deutschland* *schweiz* *niederlande*

vom orig. *duschen*Boy mit dem *knackarsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.