Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4......

Moin
Hallo zusammen, ich bin der Neue hier in der Gruppe…
Ich bin auch erst geraume Zeit im Joy angemeldet und möchte mich hier, mit Leuten vernetzen die Gleiche oder ähnliche Interssen haben wie ich.
Zu meiner Person ich bin 30 Jahre und heiße Andreas.
Mein Hauptwohnsitz liegt in Duisburg.
Momentan habe ich erst mal, noch kein Bild im Profil aber bei Interesse verschicke ich gerne mal ein Bild oder halt im Chat vor der Cam;)

Danke das ich hier aufgenommen wurde!

LG Andreas
Bedanke mich auch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hallo
Danke euch für die Aufnahme wer mal lust hatt kommt mal zum Möhnesee *zwinker*
meldet euch mal lg Heinz
****51 Frau
19.378 Beiträge
so dann stellt sich die alte Frau auch mal vor
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe ich kann mich hier mit Gleichsinnten austauschen.

Mit meinem Partner bin ich gerne outdoor unterwegs.

Leider sind Plätze an denen man sich ungestört vergnügen kann hier nicht sehr viele.
Meine Hoffnung geht also auch dahin, den ein oder anderen Tip zu erhalten, wo man sich outdoor ohne Gefahr vergnügen kann.

Bin gespannt und würde mich freu den ein oder anderen auch mal kennen zulernen.
Gogo..
Hallo Gogo....

du hasst recht.....alles das einigermaßen bekannt ist wird (komplett überlaufen).
Erhalte auch gerne Tipps oder ich würde euch gerne mal treffen!
Glg,
Peter
warum
hasst sie das Recht wohl nur????????
****51 Frau
19.378 Beiträge
ich hasse das Recht nicht. NENENENE. *smile*
Auch Ich...
Freue Mich über die Aufnahme in der Gruppe und werde schnellstens Meinem Beitrag bringen *zwinker*

Liebe Grüsse,

Stef
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!! Gehe gleich mal auf Erkundungstour.

Shoshanna
***bi Frau
20 Beiträge
.
Ich danke auch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Liebe Grüße an alle Outdoorsex-Liebhaber. *zwinker*
********jama Paar
64 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein nicht zusammen lebendes, aber in Liebe stark verbundenes Pärchen, leben in der Nähe von Passau, sie nördlich, er südlich davon.
FKK und den Outdoorsex sind unsere Leidenschaft ... daher sind wir immer auf der Suche nach ruhigen Plätzen, an denen FKK-Baden und heißer Sex gemeinsam möglich sind.
Wir freuen uns immer über Hinweise und auch nette Bekanntschaften!
Ganz liebe Grüße C&F
Hallo an alle,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe, schön wäre wenn ich zusammen mit Partner mal den ein oder anderen aus der Gruppe unterwegs antreffen würd *zwinker*

LG
**js Mann
31 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme.
Ich hoffe meine Erfahrungen noch weiter zu vertiefen und vllt auch Kontakte zu knüpfen.
Ui, das ging aber flott! ;)
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme!

Kurz zu uns: wir sind ein Hetero-Männer-Duo und lieben die Natur. *zwinker*
Fühlt euch herzlich eingeladen, unser Profil zu besuchen und uns etwas näher kennenzulernen.

LG an alle Gruppenmitglieder

Euer Duo
********LACK Mann
10 Beiträge
Danke für die aufnahme ;-)
Hi bin der Flo 34 aus Nbg....suche immer nette leute zum schreiben und auch treffen...wer lust hat darf mir gerne schreiben lg *zwinker*
PLZ 24
Hey.
Ich neu hier... *freu2*
Bin auch gerne deine Begleitung zu Outdoor-Plätzen.
GG
Andrea *hotlady2*
******rny Paar
981 Beiträge
frisch aufgenommen!
VD für die schnelle Aufnahme,

ich hoffe viele tolle Tips und Chats über Outdoor sex hier zu finden,

leider regnet es ja mal gerade wieder, wird also nix heut!

Ich hab noch keine Themen über Outdoor sex im Raum AC gefunden, sind die Öcher keine Outdoorsexfnas.

ich höre von Euch!

LG NSH
***az Frau
74 Beiträge
Hallo
hier ist die Eero.

Ich liebe Sex im freien... und denke, das man sich doch hier bestimmt gut austauschen kann. Und sich eventuell neue Anregungen holen kann

lg
...aktuell suche ich zusammen mit einem guten Freund von mir (er ist hier auch angemeldet) nach Frauen für MMF oder Paare für MMMF (der er sieht zu, dann MMF).

Einfach mal melden, am besten mit Betreff: MMF um weitere Informationen zu erfahren.
****de Mann
236 Beiträge
...bin ich schon drin?
hallo allerseits,
tatsächlich bin ich jetzt auch ein aussentüren-mitglied *smile*
so schnell geht´s!
ich bin gebannt, wer sich hier so tummelt und vor allem wo man sich tummelt.
ich jedenfalls bin hauptsächlich im hamburger raum vorstellig.
bewusst schreibe ich hauptsächlich, denn es gibt so viel schöne natur zu entdecken... *zwinker*
beste grüße und auf baldiges lesen/sehen/zeigen
jo
neu
ein großes danke an euch für die nette Aufnahme in euere Gruppe ich wünsche uns allen schönes warmes sonst macht es nicht so viel Spaß Wetter lg. muli1
********4_78 Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen...
... und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf nette Frischluft-Anregungen, Unterhaltungen und vielleicht sieht man sich ja auch mal. Mein Tank ist immer voll, bin gerne bereit ein paar Kilometer zu einem netten Plätzchen zu fahren...

LG & schönen Sonntag!
Moin Moin
Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein, hoffen das wir in Hamburg einige heiße Momente an der frischen Luft erleben können.
Und nette Gespräche hier in der Foren. Lg Manu und Jan
*********nado Mann
8 Beiträge
Servus und Hallo....
...Danke, das ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde... Freue mich von euch zu lesen und zu hören...

LG el-apasionado
****and Mann
57 Beiträge
Hallo Outdoor Fans!
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe! Ich freue mich auf eine anregende Zeit und spannende Themen!

Es grüßt herzlich

VanSand! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.