Mal ein Hallo in den Wald ruf und schauen was heraus schallt
Erstmal vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme. Sehr fleissige Mods!
Vorstellen ist die höfliche Form des auf sich aufmerkam machens.
Mein Name ist Jogi, ich wohne im Rhein-Erft-Kreis und bin Single.
Ich bin bei JOYclub um interessante Menschen kennen zu lernen, über eines meiner Lieblingsthemen zu sprechen/schreiben und vielleicht findet sich ja sogar DIE EINE oder andere.
Ich bin sehr unkompliziert, offen und frivol leider kann man das nicht von allen Menschen sagen aber hier auf JOYclub finden sich vermutlich eine Menge Gleichgesinnte.
Outdoorsex ist einfach scharf und auch wenn ich bisher nur selten Gelegenheit dazu hatte kann ich durchaus sagen das es mir gefällt. Ich bin also bei weitem kein Profi auf dem gebiet aber ich bin interessiert und alleine das erste durchstöbern eures Forums war bereits lehrhaft. Danke an dieser Stelle an den Verfasser/Aufschreiber der Regeln, sie waren mir als Regeln nicht bewusst aber sie gehören für mich zur normalen zwischenmenschlich sozialen Kompetenz.
Ich will euch auch nicht weiter stören immerhin habt ihr viel spaßigere Sachen zu tun als meinem Geschreibsel zu folgen. Von daher noch ein paar angenehme Tage damit ihr euch da draussen nicht zu warm anziehen müsst, wär schade drum.
Bisou Bisou euer Neumittglied Jogi