Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4......

Vorstellung
Hallo erstmal,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freu mich schon neue Bekanntschaften zu schließen und meinen Horizont zu erweitern.

Lg Jochen
*******r111 Mann
100 Beiträge
Mal ein Hallo in den Wald ruf und schauen was heraus schallt
Erstmal vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme. Sehr fleissige Mods!

Vorstellen ist die höfliche Form des auf sich aufmerkam machens.

Mein Name ist Jogi, ich wohne im Rhein-Erft-Kreis und bin Single.

Ich bin bei JOYclub um interessante Menschen kennen zu lernen, über eines meiner Lieblingsthemen zu sprechen/schreiben und vielleicht findet sich ja sogar DIE EINE oder andere.

Ich bin sehr unkompliziert, offen und frivol leider kann man das nicht von allen Menschen sagen aber hier auf JOYclub finden sich vermutlich eine Menge Gleichgesinnte.

Outdoorsex ist einfach scharf und auch wenn ich bisher nur selten Gelegenheit dazu hatte kann ich durchaus sagen das es mir gefällt. Ich bin also bei weitem kein Profi auf dem gebiet aber ich bin interessiert und alleine das erste durchstöbern eures Forums war bereits lehrhaft. Danke an dieser Stelle an den Verfasser/Aufschreiber der Regeln, sie waren mir als Regeln nicht bewusst aber sie gehören für mich zur normalen zwischenmenschlich sozialen Kompetenz.

Ich will euch auch nicht weiter stören immerhin habt ihr viel spaßigere Sachen zu tun als meinem Geschreibsel zu folgen. Von daher noch ein paar angenehme Tage damit ihr euch da draussen nicht zu warm anziehen müsst, wär schade drum.

Bisou Bisou euer Neumittglied Jogi
Danke und Hallo
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich darauf, interessante Leute kennenzulernen und Tipps und Tricks zum Thema zu erhalten!
**********r1984 Paar
229 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.

Wir sind beide 30 Jahre alt und genau wie ihr mögen wir es uns draußen zu vergnügen. Sei es im Sommer bei einem Picknick im Wald oder einfach nur bei einem frivolen Fotoshooting auf einem Parkplatz mit Happy End *smile*

Liebe Grüße,
Nicky und Chris
Danke
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
*******olo Mann
97 Beiträge
neu bei JOY
hi ! und einen dank für die aufnahme hier im outdoor-bereich !
wir sind neu bei JOY .......und schon lange outdoormässig unterwegs !
sex in der natur , am strand , den dünen maspalomas , etwas riskante orte.....frivol unterwegs sein , transparente kleidung..... das mögen wir und gehen davon aus hier gleichgesinnte zu treffen !
bussis , zo und felipe
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierten Aufnahme. Ich heiße Maik bin junge 30 ( *zwinker* ) *lach* und komme aus dem Raum Berlin (LOS). Freue mich schon auf die Themen die wir diskutieren werden werden, und sollten Fragen bestehen, einfach anschreiben.

Euch noch einen schönen Abend
*****ick Paar
103 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe sagen Katrin und Alex.
*******ar14 Paar
45 Beiträge
Auch von uns ein Herzliches Willkommen in der Gruppe.

Wir wünschen euch viel Spaß und reichlich Kontakte hier.

LG Eifelpaar
*********6971 Paar
87 Beiträge
Auch...
...wir möchten uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanken und hoffen, hier viele nette Kontakte zu knüpfen!!!

LG Dreamteam6971
****ino Mann
102 Beiträge
Hallo
da freut man sich doch wieder auf den SOMMER *freu2*
******aul Paar
197 Beiträge
wir...
sind jetzt auch dabei! *g*

LG, Susi und Paul
*******m89 Mann
1 Beitrag
danke..
..für die Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich auf angeregte Unterhaltungen und neue Erfahrungen! *g*
Danke für die unkomplizierte Aufnahme :-)
Hei zusammen.. Ich freue mich darauf Erfahrung und Phantasien mit euch auszutauschen.. Auf eine interessante zeit.. 😉
******ose Mann
30 Beiträge
Danke für die Mitgliedschaft und ein nettes Hallo !
Hallo !
herzlichen Dank erstmal, das ich nun auch hier mitspielen darf ... ;-))
nun wünschen wir uns noch nen schnellen Winter, auf das die Outdoorsaison bald wieder losgeht.... oder !

Liebe Grüße aus München...

p.s. treffe mich wahrscheinlich heute Abend an der A8 bei Irschenberg mit einem Paar zum "fast outdoor-sex´ln" .... wird wahrscheinlich eher im Auto stattfinden bei den Temparaturen...... frier...
Bild ist FSK18
****ko Mann
82 Beiträge
Hallo,
an alle einen schönen 3. Advent und danke für die schnelle Aufnahme.
ein Servus aus dem Münchner Norden
freut mich Mitglied in eurer Gruppe zu sein, hoffe auf regen Austausch und viel Gleichgesinnte zu treffen
... und noch ein Nackedei :-)
Einen lieben sonnigen Gruß in die Runde ...
Vivere69
*********r1976 Mann
6 Beiträge
Und wieder ein Neuer :)
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich hoffe auf interessante Kontakte und
heisse Erlebnisse *zwinker*

Sexy Gruß aus dem Norden *g*
Auch wir sind Neu...
Danke für die Aufnahme.Freuen uns auf nette Kontakte.
hallo zusammen...
...freue mich auf neue Kontakte!
Bild ist FSK18
im winter lieber mein van ;-)
Den sommer entspannt am see genießen und im winter fahren wir an den see und genießen eben die wärme im großzügigen auto *g*

also ich liebe es *g*
juhu
Und vielen Dank
Hallo
zusammen, da es ja ein relativ milder Winter ist, muss man/frau diesmal wohl gar nicht so lange auf Outdoor-Aktivitäten verzichten *zwinker*

Freue mich über nette Kontakte hier und vielleicht den ein oder anderen Tipp bzgl noch netteren locations in meiner Umgebung.

LG Emalie
Dankeschön
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir hoffen das wir hier viele nette Leute treffen um gemeinsam Spaß zu haben.
Wir sind aus dem Landkreis Helmstedt,also wenn ihr aus der Nähe seit,haut in die Tasten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.