Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4......

Moinsen ...
... und hallo aus dem hohen Norden

Ich habe leider noch keine großen Erfahrungen im Bereich Outdoor, aber es reizt mich schon lange und deswegen möchte ich da gerne mehr er- und ausleben.
**********_Bowe Mann
8 Beiträge
Wartet selten draußen in Sommerzeit fürs Einölen zumindest.
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme!
Habe schon ein paar Erfahrungen beim Outdoorsex sammeln können!
Und ich muss zugeben egal welche Jahreszeit oder bei welchem Wetter es hat bei der richtigen Begleitung alles seinen Reiz! *g*
Hi
Schön das wir mitmachen dürfen.
Wir sind Fotografen und dazu ein nettes Swingerpaar.
Seit einiger Zeit leben wir jetzt auf der spanischen Insel Fuerteventura.
Werden uns rege beteiligen den auf Fuerte ist Outdoorsex angesagt:-)

LG Chris&Reinhard
Schön
Das auch ich dabei sein kann, ich freue mich und hoffe natürlich
hier auch nette Leute kennen zu lernen.
Am liebsten so.
Hallo
Wir wollen uns hier auch nur kurz vorstellen und für die schnelle Aufnahme bedanken.
Falls sich mal jemand melden möchte, um mit uns einen Teil der Natur unsicher zu machen, schreibt einfach!
*****tea Frau
64 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier erwarten wird als Neuling. Ich finde outdoor sehr anreizend und aufregend. Ich gestehe in der Vergangenheit sex ausschließlich outdoor oder im Auto genossen zu haben.
Herzlich Willkommen
und passender geht es ja gar nicht!
Noch ein Neuer
Hallo ihr Freiluft-Liebenden.
Ich freue mich, jetzt auch dabei zu sein und hoffe, hier einige neue Anregungen und interessante Themen zu finden und natürlich auch Kontakte knüpfen zu können.
Also dann bis bald?
LG Ralf
Vorstellung:Bin neu,aber
erfahren mit outdoorsex. Hauptsächlich mit oberbergpaar hier; wir haben schon einigen Spaß zusammen gehabt, sei es am See oder draußen im Auto auf dem Parkplatz. Ich mag den Kick, vielleicht erwischt zu werden, aber ich bin auch naturverbunden, na ja, auf mehrere Weisen- Als Single bin ich gerne aktiv, wenn sich Leute in meiner Umgebung finden. Björn
****rk Mann
379 Beiträge
moin
besten Dank für die Aufnahme
ich freu mich hier nette Leute kennen zu *smile* lernen
bis bald
********er_1 Mann
22 Beiträge
jogi
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Freue mich auf nette geile Leute (Frauen und Paare *g*
LG
Jogi
*********ar22 Paar
770 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir hoffen hier auch Reale Kontakte zu finden. Wir sind erfahren und wollen das gerne mit anderen weiter ausbauen.

LG mantom
leider
suchen wir die Rubrik "Vorstellung" vergeblich, sollten wir hier etwas übersehen haben, so bitten darum, " verschoben" zu werden *g*

Also erst einmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir dürfen uns kurz vorstellen: Wir sind Deutsche, die überwiegend in Frankreich leben, außer in den Wintermonaten - ca. Nov-März - da leben wir in Florida.
Wir sind beide nicht mehr berufstätig und genießen jeden Tag. Während unserer Zeit im Lothringen nutzen wir nahezu jedes Wochenende für Ausflüge ins Elsass und haben fast immer die Kamera dabei.
Apropos Kamera.... es gibt von uns keine Hardcore-Fotos, weil es sie entweder ( zu zweit) einfach nicht gibt, oder weil wir unserem gesellschaftlichen Umfeld damit Tribut zollen.
Wer mehr zu uns wissen will, liest einfach mal unseren Profiltext. Das soll es vorerst mal gewesen sein ( iss noch nicht mal halb 8 morgens *gg*).

Wir wünschen allen einen guten Rutsch oder des meilleurs voeux pour 2015

EDIT: wir erlauben uns noch einen Hinweis: wir sind absolut nicht Komplimente-geil.... und so steht der erste Satz unseres Profiltextes über ALLEM ! Es ist wirklich nicht unhöflich gemeint, aber absolut ehrlich, jegliche Komplimente oder Kommentare einzelner Herren interessieren uns nicht...... und wir würden uns freuen, wenn das respektiert werden würde. Vielen Dank
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******674 Mann
28 Beiträge
hallo
Hi frei mich auf. Viele neue freundschften
Hoffentlich is bald wieder warm für outdoor
MFG flo
Danke
Für die Aufnahme!

Hallo ihr Lieben,
Sex im Freien ist einfach geil und kickt *zwinker* ob auf der Motorhaube, im See, an der BahnHaltestelle... ich liebe es!
Vielleicht bekomme ich hier noch weitere Anregungen für Anregende Plätze  *bananen*
Merci.....
.....für die Aufnahme in diese Gruppe,

Ich bin ein absoluter Fan von Sex im freien und freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe.

Falls es sich ergeben sollte, ich suche auch Leute die sich fotografieren lassen würden um nicht nur beim Sex um mein Hobby in eine neue Schiene zuführen.

Mfg MrRight_73
hallo zusammen :-)
Vielen dank für das schnelle annehmen. Sex im freien bist du sehr natur verbunden und wenn man schon viel draussen ist kann man das auch verbinden. Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr! *zwinker* lets party time
neu
danke für die schnelle und freundliche aufnahme in die gruppe ich wünsche uns allen viel spass lg. niki01
********1203 Mann
32 Beiträge
Danke
für die schnelle Annahme. Freue mich auf neue kontakte und viel Spaß. Lg
*****ton Mann
30 Beiträge
Hi
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein großer Fan des Outdoorsex und erhoffe mir neue Anregungen und Plätze. Und vielleicht.......... ein paar neue Bekanntschaften 😀
****d44 Mann
148 Beiträge
Hey und Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich wünsche allen ein schönen Start ins neue Jahr mit viel Sex im Freien.
in der Hoffnung, dass wir uns in der Natur irgendwann finden werden. Bis dahin alles liebe bernd44
*********t304 Paar
183 Beiträge
Schön bei euch
Schön bei euch aufgenommen zu sein. Den Reiz des Outdoors spüren wir schon lange. Mal sehen ob uns eure Gruppe helfen kann, die Scheu zu überwinden.

Grüße die Lebenslustigen
Vielen dank
für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Fan vom outdoorsex und freuen uns neue Leute kennen zu lernen die, die gleichen Interessen haben. Sind gespannt auf neue Anregungen und Ideen.

Lg MaJa
Hallo
Hallo alle zusammen ich bin neu hier
ich freue mich auf euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.