Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4......

Hallo
Hallo
Haben seit 4 Jahren eine gewisse Vorliebe für Sex unter freiem Himmel am liebsten wenn man dabei von der Sonne geküsst wird.
Machen das meist im Zuge von wildem FKK.
Würden hoffen hier andere Paare zu finden mit denen wir uns hierüber austauschen können
LG TOJO
*********mich Mann
6 Beiträge
Frisches Blut...:-)
....sage *danke* für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe und freue mich auf regen Austausch und Ideen ... *liebguck*

Liebe Grüsse...
******ing Paar
58 Beiträge
Hallo aus Oberösterreich!
Als Outdoor Genießer freuen wir uns über die Aufnahme in die Gruppe und laden euch ein auf unserem Profil vorbeizuschauen - da gibt es auch einige Bilder zu diesem Thema.
herzlichz willkommen bei uns, der profilbesuch lohnt sich... und tolle bilder. glg
Verständnisfrage
manofpassion........ herzlich willkommen bei uns ( Plural) Profiltext: Ich bin 47 und ungebunden ( Singular).... Er sucht Sie, Paar ( Singular) Beziehungsstatus: Single ( Singular).............. wie darf man das nun verstehen ?
bei uns in der gruppe, ich bin single und suche w oder paar
danke
für die Aufklärung *g*
gerne, es sind freundliche willkommensgrüße
***er Mann
7.978 Beiträge
Wie sagt man in Bayern so schön:
Passt scho @ manofpassion:-)
danke für den beistand ns_er
lach
Leutz, die Überschrift war " Verständnisfrage" !!!! fehlende Intonierung führt nun mal zu Missverständnissen, sorry, dass wir nachgefragt haben *g*
meine grüße galten übrigens exploring hier in der gruppe
*******814 Paar
672 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Community,

wie fast alle fangen wir so an. Danke für die rasche Aufnahme! he he

Wir möchten die Chance nützen und uns kurz vorstellen. Wir lieben
Sex im "FREIEN"! Egal wo.... hauptsache es mach Spass und bringt
den "KICK"! Wir beide sind relativ neu hier im Club, aber es macht
viel Spass und bringt viel "NEUES" und "SPANNENDES mit sich!

Liebe Grüße aus Wien

H & Z
*****ell Paar
295 Beiträge
Aufnahme
Wir freuen uns ,dass es so schnell mit der Aufnahme geklappt hat.
jetzt hoffen wir auf baldige persönliche Kontakte und auch auf die Möglichkeit,Outdoor mitspielen zu können.
Conny und Alfred
Hoppla jetzt komm' ich !
Kurze Vorstellung meinerseits, der es im vergangenen Jahr erfahren durfte, wie aufregend und geil es ist, die schönste Sache der Welt in der freien Natur zu erleben.

Zusammen mit meiner - naja sagen wir mal "Bekannten" *g* - hatten wir zusammen viele spannende und prickelnde Erlebnisse, die ich - wir gerne auch einmal teilen und vertiefen würden mit einer nette, sexy Sie und/oder *anmach* einem toleranten und diskreten Paar... Wir sind aus dem LK Augsburg, und da hat es viel "outdoor" !

Wir beide im Leben stehend, familiär eingebunden, nutzen den JC (und die freie Natur) um ab und an in ein "zweites Leben" abzutauchen um unsere Sehnsüchte und Gelüste zu stillen... *g*

Für tolle und prickelnde Vorschläge, Locations (evtl. mit Zugang zu Wasser... See, Pool, etc... *g* ) sind wir dankbar.
Lg LANZElot
Hallo :-)
freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe....

Wir lieben Outdoor Erlebnisse u hoffen der Winter ist bald vorbei *g*

Im letzten Sommer hatten wir einige spontane u. heiße Erlebnisse
Wir sind relativ neu im Joy...es macht Spaß ....freuen uns auf nette Kontakte u reale Treffen

Liebe Grüße an alle
Wir sind angekommen.
Hallo liebe Swinger.
Als erstes, ein herzliches Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind ein eher durchschnittliches Paar,leben in fester Partnerschaft und wissen was wir wollen. Uns hat es besonders die Erotik in der freien Natur angetan und wir freuen uns das viele Gleichgesinnte unsere Denkweise teilen. Die detailierten Angaben über uns findet ihr auf unserem Profil. Wir freuen uns auf viele erotische,aber auch freundschaftliche Kontakte aus dieser Gruppe.
LG
Christine & Günter
Dann will ich auch mal
Hallo zusammen,

ich liebe es Outdoor Sex zu haben. Egal ob mit einer Frau, einem Mann oder einem Paar.

Ich finde es einfach spannend in der freien Natur seinen "Trieben" nachzugehen und bin gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet.
schönen Gruss
Hallo

daich gerne in der natur bin ist es auch schön dort sex zuhaben ich freue mich sehr
hier einige nette Bekantschaften zu schliesen.
es wäre nett wennsich was ergiebt.

gruss noratie *herz*
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich komme aus Thüringen und stehe, wahrscheinlich wie ihr auch, auf schönen Outdoorsex. Die Gefahr erwischt zu werden ist ein sehr reizbarer Faktor

Also wenn sich jemand Treffen mag, einfach mal anschreiben
********aven Paar
74 Beiträge
Wünsche
allen ein frohes neues und *willkommen* *wink*
Die Neuen
Hi , wir sind Jenny+Max . Wir lieben die Natur und was man in ihr alles so anstellen kann... Vielleicht trifft man ja mal den oder die einen oder anderen ,man weiss ja nie *zwinker*

LG Jenny+Max
Hallöchen
ja, bin froh in dieser Gruppe sein zu dürfen und bin echt gespannt, was ich hier so zu lesen bekomme. Da ich bi bin hab ich kein Problem mich mit Männern und Frauen mal für ein Abenteuer in freier Wildbahn zu treffen *zwinker*
********aven Paar
74 Beiträge
Hallo
RDPaar83 und Secret1166 ich heiße euch *willkommen*
Hallo...
und Danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt und neugierig. Außerdem freuen wir uns auf einen regen Austausch. LG Anke und Rocco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.