Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4......

****un Paar
121 Beiträge
Nigelnagelneu...:-)
Hallo,

wir sind brandneu in dieser Gruppe und freuen uns auf lebhafte Kommunikation und leckere Treffen *g*
ein freundliches Hallo!
Hallo zusammen,

ich danke euch für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin 31 Jahre alt und lebe in Karlsruhe.

Ich freue mich schon auf die netten Unterhaltungen mit euch und bin gespannt, was sich sonst noch so ergibt.

Viele Grüße
*******e28 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Erstmal hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Bin ein spontaner Typ der gerne neue gleich gesinnte Leute kennenlernen möchte und mich mit gleich gesinnten
Austauschen möchte
Hallo aus dem Westerwald
Hallo aus dem Westerwald und ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich, dass ich in der Gruppe bin und freue mich auf nette Begegnungen in meiner Gegend. Schreibt mich bitte einfach an - ich bin gespannt, was passiert. *zwinker*
Vorne Weg vielen Dank an Smpaarduelue für die rasche Abwicklung der Formalitäten der Einreise hier^^.

Ich liebe es, draußen unterwegs zu sein, am besten quer durch die Heide, auch den schmalsten Pfad entlang ins Ungewisse :- D

Früher die reine Neugierde, was wohl hinter der nächsten Biegung ist, was man hinter dieser oder jener Ruine findet, was man wohl von jenem Hochstand aus sieht. Heute treibt sich da noch ganz anderes Verlangen um, wenn man 'allein' im Wald unterwegs ist...

Meinem Empfinden nach kaum ein besserer Ort da, um Muse, Fantasie und Liebe von der Leine zu lassen. Freut mich hier zu sein, bin sehr gespannt, was noch kommt und bin für einiges offen : )

Viele Grüße,
...der Wolf
**********rblau Frau
25 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich würde gerne in dieser Gruppe mit Gleichgesinnten das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen weiter kennenlernen, Erfahrungen und Vorlieben austauschen.
Vom frivolen Ausgehen über außergewöhnliche Orte, Parkplatztreffs bis hin zum Wald, Fkk...für mich hat dieses seinen ganz eigenen Reiz...
*******aby Frau
40 Beiträge
Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme!! Ich freue mich schon über den Austausch mit anderen und bin gespannt was bei rum kommt! *g*
Hallo Zusammen! ;)
Und vielen lieben Dank für die rasche und freundliche Aufnahme in die Gruppe.

*danke*

Freu mich hier zu sein, schöne Grüße aus

*bayern*

*wink*
********aven Paar
74 Beiträge
Na...
*willkommen* und viel Spaß in der Gruppe
Hallo zusammen..
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns auf regen Austausch mit euch *g*

*wink*
**11 Paar
2.653 Beiträge
ein
*herz*liches *willkommen*....

Und *freu2* auf einen schönen Sommer 2015....

natürlich immer schön Outdoor..... *smile*
******ted Mann
12 Beiträge
Es dauert leider ...
noch eine Weile, bis die Temperaturen wieder ein Stelldichein unter freiem Himmel erlauben, aber die Beiträge in dieser Gruppe steigern jedenfalls die Vorfreude!

Schön, dass ich hier Mitglied sein darf. Ich komme aus dem Raum Nürnberg und erinnere mich gerne an das ein oder andere outdoor-Erlebnis im letzten Jahr. Es gibt hier ja einige locations, an der man sich herrlich frivol austoben kann.

... wenn Dir der Duft des Frühlings in die Nase steigt
... wenn Du die Sonne auf der nackten Haut spürt
... wenn die verstohlenen Blicke Deinen Herzschlag in die Höhe treiben
... wenn die wippenden Brüste Dir den Verstand rauben
... wenn Du bemerkst, wie die Lust langsam Besitz von Deinem Körper ergreift
... und die Spannung in der Lendengegend nach Erlösung schreit
... dann ist es wieder Zeit, die schönste Sache der Welt in freier Natur zu genießen.

Ich hoffe, hier viele aufgeschlossen Menschen zu treffen und - wer weiß - vielleicht ergibt sich auch das ein oder andere unvergessliche Erlebnis.

lg
minbasted
*******n_HH Mann
14 Beiträge
Moin, Moin!
Nun ist es ein perfekter Zeitpunkt hier in die Gruppe Outdoor zu erscheinen. In Ruhe planen was, wann und wo man Outdoor zur wärmeren Jahreszeit macht.

Bin Outdoor Fan und genieße deshalb die warme Jahreszeit. Als Jahresurlaub kommt daher eigentlich nur der Sommer in Frage und mein Lieblingsziel ist deshalb Cap de Agde.

Sich draussen so zu verhalten als wenn man in den eigenen vier Wänden ist, das finde ich klasse.

Auch wenn es kein Sex ist, aber Outdoor onaniere ich sehr gern (was ich auch sonst gern mache).

Bin gespannt was ich in dieser Gruppe so interessantes gibt.

Nackige Grüße
Chrischi
der neue
HALLO.
Gemeinde. . Ich bin jetzt auc neu hir. und freue mich
Auf Kontakte und Abenteuer.
Habt keine angst. Und schreibt ruhig. Ich beiss nicht

Gruß
*******ymv Mann
2 Beiträge
Hallo Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin gespannt was sich hier ergibt *g*

VG
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Sind mal gespannt was uns hier so erwartet.

Lg Manfred & Theresa
Danke für die nette Aufnahme
Hallo, ich bin Tim und bedanke mich für die nette Aufnahme bei Euch. Ich hoffe Gleichgesinnte zu finden und mich mit Euch auszutauschen.
*******t300 Mann
11 Beiträge
Hi....
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind gespannt was sich hier ergibt so ergibt.
Die Neue
Hallo ihr Lieben.

Ich Freu mich auf euch,auf eure Erfahrungen und Tips..

Ich Hoffe auf eine schöne und Aufregende Zeit mit euch😊

Schönen Abend euch
hallo
Hi,

bin auch neu und freu mich mehr von euch allen zu erfahren und mit euch Spass zu haben *zwinker*
******lle Frau
48 Beiträge
Hallo erst mal .....
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich schon jetzt auf den Frühling.
*****ich Frau
209 Beiträge
Frühling ist gut bin dabei *g*
Der NEUE in der Gruppe!
Hallo ihr lieben,
bin der NEUE in der Gruppe und wollte mal kurz HALLO sagen!
Vielen Dank für die schnelle kurzfristige Aufnahme bei Euch.

Tja was soll ich schreiben.... Ich suche spontane Treff´s im Großraum Rhein Main PLZ6
Schaut euch gerne mal mein Profil an....
Wenn ihr Interesse habt - dann schreibt mich am bestn direkt an...

Ganz liebe Grüße und viel Spass
Mike
*********65_5 Mann
107 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Alles wichtige kann die interessierte Person in meinem Profil sehen oder über Kommunikation herausfinden.

Outdoor ist für mich nicht nur eine Option beim Sex, auch Sessions mache ich gern Outdoor.

Grüße.
********aven Paar
74 Beiträge
Ich
heiße euch alle *willkommen* und viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.