Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4......

*********99_10 Paar
301 Beiträge
Ein herzliches Hallo
in die Gruppe. Danke das wir jetzt bei euren Outdoor Aktivitäten mitmachen dürfen und uns daran teilhaben lasst.
LG aus Erfurt
**********en_01 Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Da irgendwann das Warme Wetter wieder kommen wird, können wir uns vorstellen hier einige Tipps, zu diesem Thema finden.
Vielleicht kann man sich mit Paaren treffen, um etwas zu unternehmen.
Bin gespannt was sich noch so entwickelt.

LG Carmen und Helmut
Grias aich
Schene grias ausm obaborischn landl
*******see Mann
196 Beiträge
Servus
Iech sooch amohl suuh, in Frangn wärd's ah ball widder Frühling und dann simmer abber dermaahsn därbei, gell?!

In meim Broffiel is ja ah scho er weng was drin zum Dehma *mrgreen* .

Ich danke hiermit förmlich für die schnelle Aufnahme *anbet*
Grüezi aus der Schweiz
Vielen Dank für die unglaublich schnelle Aufnahme (wir Schweizer gelten ja eher als langsam ;-))

Ich bin gerne in der freie Natur und geniesse gefühlvollen Sex mit viiiel Zeit.
Aber auch ein Quicke ist nicht zu verachten.... *freu2*

Bin in der ganzen Schweiz unterwegs.....und freue mich auf spannende Menschen...

Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz

Andreas
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Der Neue in der Runde...
So, dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen *g*

Ich bin schon ein ganzen Weilchen hier im Joyclub unterwegs, einige User kennen mich auch als Moderator der Gruppen Sexspielzeug oder Anales Fisten.

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass ich mich früher oder später auch in dieser Gruppe einfinden werde und freue mich auf hoffentlich interessanten Austausch zu den verschiedenen Themen und vielleicht auch den ein oder anderen ebenso persönlichen Kontakt und bin auch an ausgefalleneren interessanten Shootings interessiert.

Ich bin sehr facettenreich und neugierig und kann mit reinem 08/15 Blümchensex wenig anfangen, dabei würde es mir einfach an Leidenschaft, Intensität und Einfallsreichtum fehlen, denn ich geniesse die lustvollen Möglichkeiten einer gewissen guten Portion „Versautheit“ und möchte diese auch nicht mehr missen.

Weitere Informationen und Einzelheiten zu mir und meinen Interessen kann man in Wort und Bild meinem Profil entnehmen und auch einer Kontaktaufnahme per Postfach steht nichts im Wege
Neuzugang .....
Hallo !

Ja, auch ich bekenne:
Outdoor hat seinen Reiz, muß aber nicht ständig sein.
Außerdem nehm ich auch Rücksicht auf das Gegenüber und im Winter
ist es zwar früher dunkel aber auch mehr kälter als im Sommer *g*

Also bleibt zu sagen:
Wem es wann und wo gefällt..... wünsche ich viel Spaß bei dem was, wie und wer macht *g*

Liebe Grüße aus dem Saarland *g*
*****era Paar
150 Beiträge
Wir sagen ...
*danke* für die Aufnahme in Eurer Gruppe und hoffen auf eine angenehme Kommunikation unter Gleichgesinnten *smile*

Liebe Grüße
ZeusHera
Dankeschön
Ich meiner Seite aus Vielen Dank für die Aufnahme und hoffe auf interessante Themen hier in der Gemeinschaft

*wink*
*********Wool Frau
84 Beiträge
Aloha zusammen !

... flupp... ganz neu hier in die Gruppe geflutscht möcht auch ich mein Servus hier lassen und mich für die schnelle Aufnahme bedanken !

Ich fühle eine starke Naturverbundenheit und lieb`s die Erde zwischen den Zehen zu spüren, unter Bäumen zu träumen, den Wind meine Haut streicheln zu lassen und unterm Himmelszelt zu tanzen. Und noch viel schöner ist`s, wenn man all das und mehr aktiv mit anderen lieben Herzen teilen kann *herz2*
Hallöchen zusammen!
Vielen Dank auch von meiner Seite für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich freue mich auf viele neue Unterhaltungen und neue Leute, die man so kennenlernen kann und bin sehr gespannt auf neue Orte.
Viele liebe Grüße *g*
*********n8322 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind ein junges Paar aus Köln und freuen uns immer schöne Plätze in der Gegend zu finden an denen man sich ausleben kann.

LG Yvi & Nils
*****912 Mann
37 Beiträge
neu
hallo zusammen ich bin nun neu zu dieser gruppe dazu gekommen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein outdoor-fan weil es in der Natur an der frischen Luft mit etwas Sonne am schönsten ist.
Danke für die schnelle Aufnahme. *freu2*
Freue mich auf regen Austausch mit den anderen Sauerstoffjunkies *wink*
*******aby Frau
40 Beiträge
Herzlich willkommen an alle *wink*
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Wir sind gern draussen unterwegs und haben auch oft Spass in der Natur.

Liebe Grüsse
****e66 Mann
4 Beiträge
PLZ 53
Ein freundliches Hallo in die Gruppe

Vielen Dank an das Mod.-Team für die Aufnahme.

Ich freue mich sehr hier dabei zu sein.

Ich bin sehr an realen Treffen mit Damen und auch Paaren interessiert und sehr gespannt, was sich so entwickelt.

LG Konne
***ia Paar
151 Beiträge
Huhu..auch ich nun hier..
danke dem Modteam für die Aufnahme...
aprospos, ich nehme auch auf...nämlich Fotos aber nur wenn erlaubt... *zwinker*

Ich bin gern Outdoor unterwegs und bin in gewissen Situationen gern als Akteur dabei..

Ich hoffe man sieht sich..

also bis dann einmal... *diegroessten*
Danke für die nette Aufnahme
Will hier mal ein nettes "Hallo" sagen... *smile*

Ich freu mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und auf interessante Kontakte
oder Begegnungen zum Austausch oder Erlebnisse mit Gleichgesinnten *freu2*

Bin gespannt... Ralf
*********ender Mann
1.130 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Nun bin ich auch hier und grüße mal locker in die Runde *wink*

Ich lebe im Wohnmobil und freue mich immer über passendes Wetter um draußen zu sein.
Wegen meinem Hund bin ich natürlich auch bei unpassendem Wetter draußen.

Natürlich freue ich mich über nette Kontakte *zwinker*

Gruss
womo_reisender
*****_12 Frau
287 Beiträge
Einen lieben Gruss....
....an die Gruppe und ich danke für die schnelle Aufnahme....
Freue mich auf interessante Themen und Leute und hoffe darauf, das das Wetter ganz schnell besser wird *sonne*

LG
**********ncent Mann
103 Beiträge
Freu mich dabei sein zu können
Freue mich sehr dass ich schnell bei der Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin jemand der gerne schreibt, ich hoffe dass stört euch nicht und ich würde mich freuen, wenn Ihr euch auf meine Threads einlassen würdet. Gleiches gilt natürlich für echten realen Outdoorsex, wer weiß möglicherweise ist man sich sympathisch und man findet einige Gruppenmitglieder für reale Treffen.

Schöne Zeit

Gruss Catanga
wir sind jetzt drinn .............
aber eigentlich sind wir ja lieber draußen ............. dann machen wir halt mal eine ausnahme! *smile* danke für die rasche aufnahme in eure gruppe.
grüße an alle gleichgesinnte und werde es bald wieder wärmer *zaubertrank*
******aul Paar
197 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind auch lieber draußen, aber bei dem S..............Wetter ;-(

Jemand eine tolle Idee Raum Bonn ??

LG und alles liebe an alle Neuen hier *zwinker*
Outdoor
hallo Ihr Lieben,

Seit Jahren fröne ich aktiv dem Outdoor-Sex, und es gibt unterdessen nur ganz wenige Orte, wo ich noch nicht aktiv war.

Ich liebe das Gefühl alles um mich zu vergessen und einfach nur meinen sexuellen Trieben mit der entsprechend veranlagten Partnerin freien Lauf zu lassen.

A propo Partnerin, ich bin zur Zeit auf der suche nach einer neunen zeigefreudigen, ein wenig... ach was nach einer richtig versauten, kleinen Hexe, die es liebt zu reizen und mich um den Verstand bringt.. kein Wunder, wenn das Blut dann mal wieder anderstwo ist.. schmunzel...

Freue mich und danke für die Aufnahme.

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.